[V]Audiofile Homecinema Boxen

  • sind das solche "High-End" Boxen, die du auf der Strasse von zwei Typen gekauft hast, die meinten, dass ihr Chef ihnen zuviele eingepackt hat und sie die Dinger nun unbedingt noch los werden müssen, natürlich zum absoluten Spotpreis. ;)


    Wenn nicht, poste hier mal die Thielle Small Parameter oder nen Link zum Hersteller.

  • oh nein nicht schon wieder!! :abgelehnt
    n kollege ist gerade vor 2 wochen auf die typen reingefallen :( und ich hatte mit den beiden Herren auch schon das Vergnügen. Hatte aber zum Glück nix gekauft.


    cya duke3k

  • hm die beiden Typen sollten im Kanton Bern langsam aber sicher jedem bekannt sein. und bitte: wer kauft schon Boxen für 800-1500 Stutz auf DER STRASSE??? und schon für 500 kriegt man ein oberhammer-Set von Canton, Infineon oder JBL usw.


    edit: für die, die nicht wissen, was da so abgeht:


    Zitat

    E) Warnung vor Straßenverkauf von Lautsprechern


    Wer auf einem Parkplatz oder an der Tankstelle wegen Lautsprechern angesprochen wird, sollte aufpassen. Unter Markennamen wie "Brendle", "Dynalab", und "Omni Audio" werden angebliche High End Lautsprecher der 6000 -Mark -Klasse für DM 1000,-- als Schnäppchen angeboten. Die gut geschulten Verkäufer erzählen immer wieder die gleichen Geschichten von "einmaligen Gelegenheiten" und "übrig gebliebener und nicht registrierter Messeware". Im Internet tauschen Selbsbsthilfegruppen bereits Erfahrungen für gemeinsame Klagen aus.

    quelle: http://www.ndrtv.de


    also mir wollten sie auch "audiofile" andrehen, mein Kumpel hat dummerweise "brendle" gekauft

  • Zitat

    Original von duke3000
    hm die beiden Typen sollten im Kanton Bern langsam aber sicher jedem bekannt sein. und bitte: wer kauft schon Boxen für 800-1500 Stutz auf DER STRASSE??? und schon für 500 kriegt man ein oberhammer-Set von Canton, Infineon oder JBL usw.


    :D:D

  • ähm sorry ich meinte natürlich Infinity. Magnat und Bose darf man natürlich auch nicht vergessen. und das Logitech Z680 (boah, THX!)

  • hmmm sind das die typen die die leute auf der strasse anquatschen und ihnen zuerst die boxen schenken wollen? :D

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • ein Kollege von mir hat vor einiger Zeit auch 4 solche dinger gekauft, unter der Marke Dynalab :§$%
    er hat sie dann ein halbes Jahr im Keller gelagert und dann verschenkt.... :wow

    Gesetz der Schwergängigkeit: Wenn etwas klemmt - wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen.

  • Ich äussere mal die Vermutung (ich will hier niemandem an den Karren fahren oder anmachen !!!) aber ich hab fast den Eindruck als mache fenris hier dasselbe wie die anderen mit dem Auto :verdächtig :abgelehnt

  • Zitat

    Original von Freeze
    sind das solche "High-End" Boxen, die du auf der Strasse von zwei Typen gekauft hast, die meinten, dass ihr Chef ihnen zuviele eingepackt hat und sie die Dinger nun unbedingt noch los werden müssen, natürlich zum absoluten Spotpreis. ;)


    Wenn nicht, poste hier mal die Thielle Small Parameter oder nen Link zum Hersteller.


    ach du shice...
    mich haben vor ein paar tagen auch zwei typen angequatscht, das sie irgendwo für ihren chef boxen abholen sollten. beim abhollen habe der lieferant dann zuviel boxen geliefert und die würden sie mir jetzt ganz billig geben...


    war is sissach/bl.


    sind das immer die gleichen?

  • Zitat

    Original von fenris
    -Zensur-, siehe 1. Post


    :abgelehnt


    würde fenris dazu auch mal stellung nehmen, bitte! :rolleyes:


    hehe, die tweakers sind halt nicht auf den kopf gefallen :D


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • als ich im Dezember in Lyss war, um meine Seitenwand bei Ray Cut abzuholen, wurde ich auch voon solchen Typen angehalten. die waren ca. 25-27 Jahre alt und erzählten auch so ne Geschichte von überschüssigen Boxen, die sie loswerden müssten und ihr Chef wird böse, wenn sie einen Teil der Ware wieder zurückbringen....


    ich hab denen gesagt, dass ich keinen Bedarf hab und dass ich kein Geld hab. darauf fragten sie, ob ich sie auch gratis nehmen würde. ich sagte ja :P ... darauf haben sie sich verabschiedet und sind verschwunden.



    :abgelehnt

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • kNt: was soll der scheiss??? ?(


    man muss doch wissen, um was es hier geht? ich finde, das sollte man hier ausdiskutieren.


    was soll die zensur genau bringen? ich finde du reagierst ein bisschen über. :rolleyes:


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson


  • um was es geht sieht man auf meinem Link, denn genau solche Boxen wollte er verkaufen....

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • ich weiss ja um was es geht. aber es geht ja darum, dass man (resp. die, welche das noch nicht mitbekommen haben) sehen, was er uns für ein gutes angebot machen wollte. ;)


    lol, 4 solche boxen für 4000.- :stupid (achtung das wird sicher auch gleich wieder rauszensuriert :rolleyes: )


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Bitter bitter... die Sache... In Biel am Bhf standen sie auch des öfteren, hab sie aber schon lange nicht mehr gesehen...



    fenris: ätsch bätsch.... :D Such Dir andere dumme...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Bei ebay bekommst schon für die Originalverpackung der teils 4000.- :totlach


    edit: goil, schon PreModded PC Kaufer :)) :]

    Sys: MSI KT3 Ultra ARU // XP 1700+ (1466@2280) // Radeon 9500Pro // 768MB DDR333 // 160+300GB Maxtor // 3.5' Flobi

    Übel,
    sagte der Dübel,
    bevor er verschwand
    in der Wand.

  • mhhh in biel hab bis jetzt noch nichts zu tun mit leuten wie diese aber dass kommt sicher mal :mua
    dann sage ich nehms sie gratis sonst ned hehe



    mfg tuvok