[V]Audiofile Homecinema Boxen


  • Es geht darum, dass wir nicht wollen das er so etwas hier verkaufen kann. Wenn das Anegbot aber weiterhin hier steht ist die Anzeige immernoch hier.

  • öhm, eigentlich wollt ich ja nicht, dass das hier gleich so ausartet...


    Kann ja sein, dass das wirklich Top Boxen sind, schliesslich hatte ich auch mal nen Bass im Auto, bei dem das Chassis alleine 1400.- gekostet hat (AVI made in Canada :rocknroll2 ) , ganz zu schweigen vom Rest, gg


    Also fenris, plz poste hier doch mal was genaueres, URL, Daten, irgendwas, sonst gilts du hier als unseriös, was schlussendlich schlecht für dich im Forum wäre. ;)

  • Zitat

    Original von tuvok
    mhhh in biel hab bis jetzt noch nichts zu tun mit leuten wie diese aber dass kommt sicher mal :mua
    dann sage ich nehms sie gratis sonst ned hehe


    machs aber nur, wenn du ne Quittung bekommst, auch wenns gratis ist... sonst können die sagen, das wäre Diebesgut ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Freeze
    öhm, eigentlich wollt ich ja nicht, dass das hier gleich so ausartet...


    Kann ja sein, dass das wirklich Top Boxen sind, schliesslich hatte ich auch mal nen Bass im Auto, bei dem das Chassis alleine 1400.- gekostet hat (AVI made in Canada :rocknroll2 ) , ganz zu schweigen vom Rest, gg


    Also fenris, plz poste hier doch mal was genaueres, URL, Daten, irgendwas, sonst gilts du hier als unseriös, was schlussendlich schlecht für dich im Forum wäre. ;)


    es sind KEINE Top boxen, klick doch mal auf den Link den ich gepostet habe. Es sind genau die boxen die er beschrieben hat. marke Audiofile... das is doch eindeutig.
    Fenris, wenn du dich nicht glaubhaft rechtfertigen kannst bist du für mich in diesem Forum gestorben.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • So, nachdem mich 3-4 Leute hier drin schon schräg angemacht haben vonwegen ich sei unseriös usw. weil ich dieses inserat hier gepostet hab werd ich mich jetzt mal dazu äussern:


    1. Mich hats ziemlich verarscht mit diesem kauf, so wies wohl schon vielen ergangen ist. Ich hab vorher noch nie was von dieser Verkaufsstrategie gehört. Das heisst, ich hab viel geld verloren durch den kauf.


    2. Ich hab erst kurz nach dem kauf davon erfahren, was ich da überhaubt gekaufft habe, das heisst, dieser Thread war bereits eröffnet und ich hab mir keine gedanken mehr darüber gemacht, ich hab den thread seit seiner eröffnung nicht mehr besucht. Ich hab jetzt auch nicht durchgelesen was für wüste verfluchungen hier din stehen, was ich mir lebhaft vorstellen kann. Im nachhinein reg ich mich genau so darüber auf wie ihr. Ich kann euch auch versichern, dass ich nachdem ich es gewusst hab niemandem von hier die boxen verkaufft hätte.
    Ich habs vertig gebracht, die dinger an so n komischen "Ausländer", der war glaub ich russe oder so, zu verkauffen. Der wird sie jetzt wohl rum schleppen und irgend wem anderen an drehen. Naja, selbst schuld, der wollt mich auch bescheissen ;) und bescheisst leute am band, also bei dem hats mir echt nicht leid getan *gg*


    Also, es tut mir leid das ich den thread hier überhaubt eröffnet hab. Ich dachte nicht, dass der thread einen solchen staub aufwirbelt und mich leute schon beschuldigen irgend wie krumme geschäfte zu machen. Aber wie gesagt, als ich die dinger hier rein gestellt hab, war ich noch überzeugt, dass die was taugen und gut sind. Naja, ich wurd eines besseren belehrt.


    Viel vergnügen noch


    Fenris

  • Ja, das ist wirklich ne Sauerei...


    Tut mir Leid für Dich...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Ahhh endlich antwortet Fenris :>


    aber freut mich dass du stellung dazu genommen hast.


    kam halt so rüber als ob du diese boxen verticken würdest wie die strassenbanden da.


    sry

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • *rofl* ähm braucht hier jemand zufällig 2 Lautsprecher? :D


    Es sah echt seriös aus, muss den beiden ein Kompliment machen. Ich habe voll nichts geahnt. Im Internet hab ich dann schnell gefunden, dass in den USA schon die gleiche Abzocke läuft. Und zwar genau gleich mit weissem Lieferwagen, 2 Personen, komischerweise ebenfalls ein "normaler" und ein indisch anmutender Typ. Mann heute wird man schon überall verarscht. Man muss bald wirklich nur noch nein sagen zu allem :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Also das glaube ich kaum. Der Typ war ein reinrassiger Berner. ;)


    Sind die Boxen total Schrott oder noch halbwegs zu gebrauchen?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • *link klick* *zitier*


    "Dass es sich nicht um klanglich hochwertige Boxen handelt, hört jeder, der etwas von Sound versteht. Es kann jedoch durchaus sein, dass Leute ohne die leiseste Ahnung von HiFi und ohne Vergleichsmöglichkeit zu ordentlichen Boxen den Klang akzeptieren. Doch für auch nur einigermassen sensible Ohren klingen die Boxen miserabel. Sie limitieren die Dynamik und verschmieren harte Impulse. Feine perkussive Klänge werden zu einem unartikulierten Fauchen verunstaltet. Stimmen wirken farblos, gewisse Töne dröhnen ordinär. Allerdings muss man den Boxen zugestehen, dass sie - frei nach Donald Duck - "nicht schön, aber laut" spielen können.





    Der reelle Wert

    Was sind diese Boxen tatächlich wert? Vergleichbare Exemplare mit solch grossen Abmessungen in einer dermassen schlampigen Qualität zu finden, ist schwierig. Sie nehmen da eine einmalige Stellung ein. In Anbetracht der gebotenen Qualitäten könnten maximal 200 Franken pro Boxe als angemessen erscheinen. Doch muss man feststellen, dass kein seriöser Hersteller in einen Lautsprecher so viele Mängel einbauen würde."


    Da ist jede billigbox ausm Interdiscount besser



    edit: achja hier noch der Frequenzgang



    no comment

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Hehe ja ok. Ich hab 250 pro Box bezahlt. Schnäppchen oder? :stupid

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Welchen jetzt, diesen hier? Nein voll nicht. Ca. 7 Stunden zu spät um genau zu sein. Heut Mittag hat's mich erwischt. In Brugg auf dem Parkplatz der Post. Ist doch schräg oder? Also ne Gaunerei wäre mir nie im Leben in den Sinn gekommen. Schien wirklich ein riesen Zufall zu sein und sonst nichts ;-(

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • hahaaaaa :z ....*räusper*...sorry


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von killersushi
    Welchen jetzt, diesen hier? Nein voll nicht. Ca. 7 Stunden zu spät um genau zu sein. Heut Mittag hat's mich erwischt. In Brugg auf dem Parkplatz der Post. Ist doch schräg oder? Also ne Gaunerei wäre mir nie im Leben in den Sinn gekommen. Schien wirklich ein riesen Zufall zu sein und sonst nichts ;-(


    Woher kommst du eigentlich?? Ich wohne in Gebenstorf, also gerade bei Brugg....
    Hmmm, Schweinerei X(

  • Falsch gedacht :D Wenn mir jemand 2000 Stutz Boxen für 250 unter die Nase hält und ich ihm das wirklich abnehm, kauf ich sie selbst wenn ich sie gar nicht brauche :D


    Hab sogar ne Garantie. Firma LDI Zollikofen, sagt das wem etwas? Ist sicher auch fake.


    Edit: ich arbeit nur dort, Wohnen tu ich in Region Wohlen.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC