[V]Audiofile Homecinema Boxen

  • Zitat

    Original von killersushi
    Falsch gedacht :D Wenn mir jemand 2000 Stutz Boxen für 250 unter die Nase hält und ich ihm das wirklich abnehm, kauf ich sie selbst wenn ich sie gar nicht brauche :D


    Hab sogar ne Garantie. Firma LDI Zollikofen, sagt das wem etwas? Ist sicher auch fake.


    hmm scheisse für dich. Dabei gibts diesen Thread seit dem 01.05.2003, 10:47, fast 2 Monate.


    jaja LDI an die wirst du verwiesen wenn du dein Geld zurück willst. Auf jeden Fall wirst du von denen nie einen Rappen sehen, obwohl nach aktuellem Recht bei Strassenkäufen bzw. an der Haustür ein 14-Tägiges Rückgaberecht gilt (oder wieviel Tage warens nochmal)


    ich wurde von so typen mal in Lyss angehauen, wollten mir boxen der marke "audiofile" andrehen


    cya duke3k

  • Na wenn sie unter Verbreitung falscher Tatsachen verkaufen? Mir lieferten sie ja die Geschichte mit den 4 zuviel erhaltenen Boxen, die sie nicht dem Chef geben wollen sondern selber verkaufen. Und eben die kosten um die 2000, was ja schlicht nicht stimmt. Hmm werd das mal mit meinem Anwaltskollegen anschauen. Wenn ich mich überwinde, ihn in die Sache einzuweien. Ist ja schon etwas peinlich :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Das Schnäppchen auf der Strasse von avguide.ch



    Diese oder so ähnliche wollten die mir damals andrehen.


    Auch wenn du rechtlich auf der sicheren Seite stehst, kann es Jahre dauern, bis du wenn überhaupt Geld sehen würdest. Und naja der gerichtliche Weg kann auch sehr steinig sein.


    Zitat

    Geld zurück oder...


    Ich dränge auf eine Entscheidung - sie sollen die Boxen zurücknehmen und Hugo das Geld zurückbezahlen. Doch wir werden belehrt, dass dieses Begehren schriftlich an die Firma LDI erfolgen müsse, die das Geld dann zurückerstatten werde. Auf die Frage, ob das Geld überhaupt irgendwann mal kommen werde, meinen sie: "Wenn wir etwas nachhelfen und drücken, kommt das Geld, sonst kann man tatsächlich lange warten. Hugo holt die beiden Boxen aus seinem Auto und sie verschwinden im Lieferwagen. Es wird noch ein wenig geplaudert. Eigentlich ist man sich einig. Zum Schluss gibt man sich sogar gut gelaunt die Hand.
    Ob das Geld wirklich jemals kommt, oder ob es eine zweite Folge und eine Never Ending Story gibt, wird sich zeigen....

    (Aus dem obigen Artikel)


    cya duke3k

  • Na das ist hart:


    Fazit


    Wer auf der Strasse auf das überzählige Schnäppchen reinfällt und kauft, ist selbst schuld. Er beteiligt sich an einem scheinbar kriminellen Akt - der Chef darfs nicht wissen! - und wer da mitmacht, hat es verdient, übers Ohr gehauen und von schlechtem Sound bestraft zu werden.


    Ich bin eigentlich echt nicht der leichtgläubige Typ, tja was soll ich sagen. Jetzt komm ich mir doch ziemlich beschränkt vor. Ich mein in Brugg da auf dem Postparkplatz ist echt kein Schwein und immer voll Frieden, niemals hätte ich da einen Crime erwartet :dösen

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • diese typen haben mich auch mal angehauen, vor meiner haustür in schüpfen. genau die gleiche masche wie ihr beschrieben habt. 900 pro boxe wollten sie. ich hab mich überreden lassen sie mal anzuschauen und als ich dann die dinger gesehen habe, hat sich auch die letzte vermutung bestätigt. a) war der kabelquerschnitt viel zu klein (1cm x 1cm :stupid ) und b) war die verschalung der boxen miserabel konstruiert (ikea möbel toppen die um längen in der passgenauigkeit :D ).
    sind dann abgehauen als sie merkten das ich kein interesse hab.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Also ich hab Dantax Boxen, und die sind nicht von der Strasse!!!

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Ja die Typen sidn echt gut. Die halten dir auch ne Beschreibung der Boxen unter die nase worauf steht dass die dinger 2500 $ wert sind! :wow Wenn man das sieht und so n angebot bekommt... da muss man schon fast zu schlagen.


    Noch wegen der Frage wieso ich die dinger gekaufft hab, obwohl ich sie gar ned gebraucht hab:
    Ich wollt sie billig kauffen und teuer verkauffen. Das währ das Geschäft meines lebens gewesen wenn die nicht so ne scheisse abgezogen hätten! naja.... hab mich mitlerweilen damit abgefunden und mich schon fast wieder vom geldloch erholt dass das bei mir verursacht hat!

  • Die Frage, die man(n) sich doch immer stellen muss...


    Wieso sollte jemand so was so billig verkaufen?

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Die Begründung liefern sie dir ja und die ist ziemlich plausibel. Leider ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Es sah echt seriös aus, muss den beiden ein Kompliment machen. Ich habe voll nichts geahnt. Im


    Lass mich raten: Wohlen am Bahnhof, weisser Toyorent Toyota-Lieferwagen, der Fahrer spricht breitestes Berndeutsch, der zweite hält erst mal die Klappe?


    Denen bin ich in den letzten paar Monaten bereits dreimal begegnet. Zweimal die Boxen-Tour à la wir haben noch zuviele usw. und einmal hab ich gesehen wie sie gerade am verkaufen waren...


    *EDIT* ok, in Brugg pfüderlen sie ja auch herum...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Bümpliz Richtung Technopark der Bahnlinie entlang ist auch eins sehr beliebtes Pflaster....
    btw. Sushi, kannst dich trösten, hier ist auch ein Opfer :)
    Diese verdammt gerissenen Gauner scheuen aber auch wirklich keinen Aufwand (englische Fachzeitschrift mit einem Inserat und einem Preis von 2k$ drin, Homepage ist angegeben und die existierte sogar!)
    Ich hab damals nen eingeschrieben Brief geschrieben (auch LDI Zollikofen) aber, oh wunder, nie was gehört. Ich hatte echt keinen Bock drauf mit denen zu stürmen und nun stehen sie noch beim Kumpel der sie aber auch nicht braucht und mir auch nie was dafür gezahlt hat. Wollte ihn ja auch nicht bescheissen und habs ihm gesagt....
    Ist aber eine Frechheit, dass es diese Betrügerfirma nach 2 Jahren immer noch gibt! Mich hats damals ziemlich am Anfang erwischt, da wars noch nicht sonderlich bekannt. Aber jetzt kam das ja sogar schon im Kassensturz, da sollte sich doch mal was tun!

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • ich bin ihnen vor ca. 2 jahren am bahnhofplatz lyss begegnet, bei der busschleife!


    btw: weisser lieferwagen, 2 typen, ca. 20-25 jahre alt!


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Ich hoff die tauchen hier nochma auf :) Ich bin ja eigentlich ein friedlicher mensch, aber wenn ich die beiden nochma seh gibts so richtig auf fresse *freu* *rumhüpf* Vieleicht geben sie mir dann ja auch meine kophle wieder, wer weiss, vieleicht als preis dafür dass ich aufhör :D


    Ne ich weiss nicht, ich glaub ich wüsst nicht was ich tun würd, auf jeden fall möcht ich die beiden nochma sehn...

  • Zitat

    Original von McClane
    sorry aber wie blöd muss man sein :(
    Boxen für so viel Geld zu kaufen ohne richtig zu hören.


    HAHA Tödu dachte dir fällt sowas auf.....



    !!!! So teure boxen hört man sich doch echt vorher mal an, wozu gibts sonst fachgeschäfte?

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von zbolle
    ich bin ihnen vor ca. 2 jahren am bahnhofplatz lyss begegnet, bei der busschleife!


    btw: weisser lieferwagen, 2 typen, ca. 20-25 jahre alt!


    jo, sicher die gleichen. denen lief ich auch übern Weg in Lyss, als ich vor Weihnachten mein gelasertes Window bei Ray Cut abholte. ich hab denen gesagt, ich hab kein Geld und traute denen net ... auf die Frage, ob ich sie gratis nehmen würde, sagte ich ja und sie fuhren weg ;)


    Zitat

    Original von duke3000
    bei mir war es noch ein blauer lieferwagen, aber auch in Lyss. waren sicher die gleichen 2 typen


    hehe... haben sie soviel Geld gemacht, dass sie sich einen neuen Lieferwagen kaufen konnten? X(




    Edit:
    @ fenris:
    ohne grossen Tweaker Schlägertrupp wirst denen das Geld wohl kaum abknöpfen können :P ... aber du kannst ja per Suchfunktion nach "russisch inkasso" (habe mal darüber gepostet) suchen und machst das mal :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984