hehe... an der RJ-45 2 Iceworld in Romanshorn, wo ich noch die nächsten 12h bin, ist der Casemodding Contest fertiggegangen.
ich, mit Erfahrungen von der LANFORCE4 und der Netgame Convention XL 2003, hatte wieder mal den Überblick und stellte folgendes fest:
-(hab ich gehört 12h vorm CM Contest) Jury besteht aus paar Orgas (glaub es waren effektiv 2) und der Freundin eines Orgas. d.h. die Jury bestand zu 33,3% aus Frauen
-es hatte nur 5 Teilnehmer
-Rinoa von Glasch (*wink* @ Blackmagic ) nahm auch teil, weil einer ihrer Clanm8s sie "gezwungen" hat teilzunehmen oder weil einer ihrer Clanm8s die Anmeldung für den Contest gemacht hat ohne ihr Wissen. Rinoa (eine junge, symphatische Frau also ... hatte sicher Einfluss auf die männlichen Jurymitglieder :skull1 ) hat aus ihrem Koolance Tower ein Schaf gemacht, also ein Fellmod
-Frauen in der Jury bevorzugen gerne Fellmods :oha
alle Fakten kombiniert, ergab es draussen ein kleines Gespräch zwischen mir und Rinoa, wo ich ihr auf eine lustige Art und Weise sagte, dass sie gewinnen wird
...und es kam wir vorhergesagt:
Snipa hatte Recht!
beim CM Contest wurden bewertet: Verarbeitung, Funktionalität, Kreativität und Gesamteindruck (jeweils 1-10 Punkte, wobei 1 "nicht erfüllt" und 10 "sehr gut, max. Punkte" war). daraus wurde folgender Durchschnitt errechnet.
Rangliste:
1. Rang: Rinoa mit 8,4 Punkten
2. Rang: Snipa mit 8,0 Punkten
3. Rang: ECHSE mit 7,75 Punkten
4. Rang: ICE-MAN mit 6,9 Punkten
5. Rang: Iron-Man mit 5,0 Punkten
Gratuliere Rinoa
Was ich noch versuche herauszufinden, sind natürlich die jeweiligen Punkte der einzelnen Jury-Mitgliedern