Liebe Tweaker
Wie ihr vielleicht wisst, hatte ich schon oft mit dem gedanken gespielt, das Forum zu verlassen. Da dieser gedanken nicht von nirgendwo her ist, schreibe ich euch jetzt mein problem:
Also, ein paar wissen davon:
Tut mir leid, aber ich weine schon jetzt ......
Im Sommer 2000, 1 Monat nach meiner Konfirmation, in einer Vollmondnacht, verunglückte mein Onkel und zugleich auch Götti als beifahrer in einem Auto tödlich. Da ich das nicht verstehen kann und verstehen will, habe ich immer wieder gedankenblitze, und komme automatisch in eine kriese. Dabei spielen vorwürfe ( weiss nciht warum ) und selbstmordgedanken eine wichtige rolle. Ich kanns eit vielen Wochen keine nacht mehr durchschlafen, träume davon, weine im bett, kann fast nicht mehr, es zerfrisst mich innerlich.
Was kann ich dagegen tun? Einfach wegstecken kann ich es nicht, und in mich hineinfressen auch nicht. Was dann? Zudem höre ich fast nur noch traurige musik, habe zu nix mehr lust.
Meine Freundin hilft mir schond as zu verdauen, aber es kehrt immer wieder zurück! Nur wenn das wort Autoumfall auftaucht, zäg, und schon ists wieder da!
Viele werden mich für verrückt halten. Aber, die von euch, die das auch mal mitgemacht haben, können mir vielleicht helfen.
Zudem ist nicht ganz ein Jahr danach mein Grossvater, also der Vater meines Vaters und Vater des verstorbenen Onkels, auch gestorben, und zwar an Krebs. AUch das belastet mich sehr stark, ( wein wein ).
Ich möcht doch wieder zu ihnen, mit ihnen reden. Das wäre mein wunsch!
Bitte helft mir!
PS: Bitte macht euch nicht lustig über mich! Und wer sich trotzdem lustig amchen will, soll das tun, schadet sich aber selbst!
Vielen Dank für euer Verständnis