ahhh BMS Aufnahmeprüfung!!

  • ich war heute an der gimi prüfung die spinnen einfach" 9 seiten franz + noch einen kleinen text schreiben! gestern 7seiten deutsch :abgelehnt +noch einen aufsatzt verfassen! und mathe auch ncoh 90 min :schimpf


    aber ich wollte eh nur mal schauen wie es ist! werde nie im leben ins gimi gehen :P

  • Aufnahemprüfung für den Gymer oder BMS? Ist bei uns absolut nicht der Normalfall. Wer bei uns in Stufe A ist in der Sek, der kann eh prüfungsfrei an den Gymer und die BMS, braucht einen 4er Schnitt, und ohne den sollte man eh nicht an den Gymer. In der Sek B muss man AFAIK einen 5er Schnitt haben, und die meisten die dort ehrgeizig genug sind danach noch den Gymer durchziehen zu wollen haben sowieso einen höheren Schnitt.


    Naja, an der BMS sind in unsere Klasse von 20 glaubs etwa 3-4 geflogen, aber bei keinem von denen hats mich gross gewundert. Sorry, wer im 4. LJ eine provisorische Promotion hat und sich auch dann praktisch nicht ins Zeug legt ist schlicht selber schuld.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Xoood
    So langsam kommt der horror vor den 2 Prüfungen am Donnerstag :(:rolleyes:;-(


    uhuou, man ich spürs langsam auch :( naja, wird schon schiefgehen

  • hmm was sich bei und schon ankündigt, ist die abschlussprüfung OHNE jegliches material ...


    LOL da ist mir der nagel im Java sicher

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    hmm was sich bei und schon ankündigt, ist die abschlussprüfung OHNE jegliches material ...


    LOL da ist mir der nagel im Java sicher


    wärs bei mir auch :)


    in der bm dürfen wir auch nix gebrauchen ausser nen deutsch - englisch dic in der englisch schriftlich ap :)



  • würkli so eifach gsie was hesch du fuer en schnitt ide bez??? Ich lämpfe um die 4.3


    greets FLaivi

  • ich hab auch die tbms prüfung gemacht und dachte ich hätte sie nicht bestanden, hatte aber eine 4.6 im Durchschnitt.
    Also einfach locker dran gehen

    Der Dumme behält Ordnung, der Schlaue überblickt das Chaos.


    NFSU Drag Zeit: 24.27!!

    Sys: P4 2.53 (533) @3.3Ghz , 512MB Kingston Hyper X PC3200, 80GB Maxtor, His ICE Q 9800.

  • :saufen :)) :saufen :mua :megathumb :rebel :hat2 :hat3 :sonne :engel1 :engel2 :cheers :rocknroll2 :swiss-ownz Ich uns Seeder habens hinter uns!!! NIE NIE NIE mehr Franz-schriftlich und noch genau EIN mal Englisch schriftlich und zwar morgen und dann NIE NIE NIE mehr!!! (in 1 monat einfach noch mündlich aber da muss man ja nix schreiben ;) ):mua


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Jaja so öper kenn ich au... min cousing de hät au nach de lehr 1 jahr ferie gno :) und jetzt hockt er a de Matur für erwachseni... und er hät emale genau sgliche gseit wie ihr ;);)

  • Ich gehe NIE NIE NIE NIE an die Fachhochschule.... wenn ich mal was weiteres mache (1000% nicht gleich nach der Lehre), dann geh ich an die Technikerschule... aber FH kommt mir nich in die Tüte...


    1. Bin ich zu dumm dafür.
    2. Will ich nicht noch länger in der schule hocken


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Xoood
    Ich gehe NIE NIE NIE NIE an die Fachhochschule.... wenn ich mal was weiteres mache (1000% nicht gleich nach der Lehre), dann geh ich an die Technikerschule... aber FH kommt mir nich in die Tüte...


    1. Bin ich zu dumm dafür.
    2. Will ich nicht noch länger in der schule hocken


    Das ist reine einstellungssache ;) habe ich mir auch mal gesagt. Aber jetzt sage ich mir: "nichts ist unmöglich" also geht auch das! ;)

  • Zitat

    Original von Xoood
    Ich gehe NIE NIE NIE NIE an die Fachhochschule.... wenn ich mal was weiteres mache (1000% nicht gleich nach der Lehre), dann geh ich an die Technikerschule... aber FH kommt mir nich in die Tüte...


    1. Bin ich zu dumm dafür.
    2. Will ich nicht noch länger in der schule hocken


    :mua ich geh vielleicht mal an die fh :) :mua aber bis dahin 2 JAHRE NIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE MEHR (dafür 2 extra-stunden mathematik im 3. jahr (freiwillig!)


    :saufen :saufen ;D :D