Wir sind die Mantafahrer unter den Informatikern...

  • ... diesen Satz hat mein Physik/Elo/Digi-Lehrer rausgegeben, als es um WaKü, Case-Modding und so ging.... :D



    Doof... aber irgendwie... so dumm ist der Vergleich nicht. :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • jo freaks roulen halt überall.


    der vergleich gefällt mir, ist notiert;)


    wfg yc

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    ... diesen Satz hat mein Physik/Elo/Digi-Lehrer rausgegeben, als es um WaKü, Case-Modding und so ging.... :D



    Doof... aber irgendwie... so dumm ist der Vergleich nicht. :D


    ich hab Schalensitze eingebaut, Neonröhren unten dran montiert und meine Karre höhergelegt :P:D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Chip sagte mal dass die Casemodder in der Kindheit stecken geblieben sind. (ist schon ein paar wochen wenn icht gar monate her)


    Insider to seeder: Albiez machte mich ganz stolz auf diesen Artikel aufmerksam....merkte aber glaub nacher dass das nicht so klug war


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Xoood



    Insider to seeder: Albiez machte mich ganz stolz auf diesen Artikel aufmerksam....merkte aber glaub nacher dass das nicht so klug war


    hast du mir mal gesagt :) und wenn er mir das gesagt hätte hätte er ne cc überm grind gehabt *g* :P oder das tele unter der nase...

  • Zitat

    Original von Xoood
    Chip sagte mal dass die Casemodder in der Kindheit stecken geblieben sind. (ist schon ein paar wochen wenn icht gar monate her)


    Chip? :angst:D

  • hmm... Manta naja wenigstens haben die Heckantrieb. Und Till Schwaiger machte sich auch nicht schlecht in Manta Manta :D

    My PC: Sony Vaio Z1AP3 Notebook Intel Centrino 1,6 GHz 1GB RAM, 60 GB 5400 RPM HDD DVD ROM CD RW combo 14,1 " UXGA Display ATI Mobility Radeon 7500 16 MB DDR RAM.

  • Zitat

    Original von DaZnoopee
    irgendwie versteh ich den vergleich nicht ganz...


    soll das jetzt eine verarschung sein oder was?


    Das ist nur ein Spruch, aber Mantafahrer waren dafür bekannt ihr Auto so zu Modden, dass man es fast nicht mehr erkannte, dass es ein Manta ist, sie waren auch diejenigen, die als ersten ihre Autos Design mässig tunten.


    MUAHAHA könnte ja ein Remus Schalldämpfer hinter meine Lüfter schweissen, dann tönt das Teil wie ein Manta :stupid

    My PC: Sony Vaio Z1AP3 Notebook Intel Centrino 1,6 GHz 1GB RAM, 60 GB 5400 RPM HDD DVD ROM CD RW combo 14,1 " UXGA Display ATI Mobility Radeon 7500 16 MB DDR RAM.

  • hey mibfinity, dir fehlen noch den Fuxxschwanzerl an der Antennenen tun...:rocknroll2


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Hehe der Vergleich ist cool. :D
    Würde mich noch interessieren ob die Diskussion tiefgründig war, denn er hat ja auch Ahnung.
    In unserem Business ist es eben etwas schwieriger Bewegründe über Modding und Tweaking an den Mann zu bringen, wenn dieser nicht gerade viel über PCs weiss.


    read ya

  • Zitat

    Original von trusk
    haha der typ hat gar nicht so unrecht, wenn ich so einige von den "concredd gemoddeten" kisten betrachte... :skull1


    nene... ein original Deutscher (BHK Clan an Netgame, sassen alle rechts und vis-à-vis von mir) sagte es so: "Korrekten Tower hast du da" :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • *g* is n bissl Telsaspule was du da hasst
    kom setz dich ma auf den stöhl da *rofl* (unsere Klassenlehrerin ist deutsche die schnurrt so stöhl usw, sie ist voll net aber immer wieder funny)

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.