... diesen Satz hat mein Physik/Elo/Digi-Lehrer rausgegeben, als es um WaKü, Case-Modding und so ging....
Doof... aber irgendwie... so dumm ist der Vergleich nicht.
... diesen Satz hat mein Physik/Elo/Digi-Lehrer rausgegeben, als es um WaKü, Case-Modding und so ging....
sag ich doch schon lange...
goil mantafahren roxX .. ähh mantamodden...ähh casemodden (so jetzt hab ich's)
Für einen Füsiklehrer bei uns an der Kanti gilt dasselbe....
Der meint das auch
Manta rulez
jo freaks roulen halt überall.
der vergleich gefällt mir, ist notiert;)
wfg yc
ZitatOriginal von MiBfinity
ich hab Schalensitze eingebaut, Neonröhren unten dran montiert und meine Karre höhergelegt
Chip sagte mal dass die Casemodder in der Kindheit stecken geblieben sind. (ist schon ein paar wochen wenn icht gar monate her)
Insider to seeder: Albiez machte mich ganz stolz auf diesen Artikel aufmerksam....merkte aber glaub nacher dass das nicht so klug war
ZitatOriginal von Xoood
Insider to seeder: Albiez machte mich ganz stolz auf diesen Artikel aufmerksam....merkte aber glaub nacher dass das nicht so klug war
hast du mir mal gesagt und wenn er mir das gesagt hätte hätte er ne cc überm grind gehabt *g* oder das tele unter der nase...
ZitatOriginal von Xoood
Chip sagte mal dass die Casemodder in der Kindheit stecken geblieben sind. (ist schon ein paar wochen wenn icht gar monate her)
Chip?
hmm... Manta naja wenigstens haben die Heckantrieb. Und Till Schwaiger machte sich auch nicht schlecht in Manta Manta
irgendwie versteh ich den vergleich nicht ganz...
soll das jetzt eine verarschung sein oder was?
ZitatOriginal von DaZnoopee
irgendwie versteh ich den vergleich nicht ganz...
soll das jetzt eine verarschung sein oder was?
Das ist nur ein Spruch, aber Mantafahrer waren dafür bekannt ihr Auto so zu Modden, dass man es fast nicht mehr erkannte, dass es ein Manta ist, sie waren auch diejenigen, die als ersten ihre Autos Design mässig tunten.
MUAHAHA könnte ja ein Remus Schalldämpfer hinter meine Lüfter schweissen, dann tönt das Teil wie ein Manta
axo, jo genau weil sie sich schämen so n teil zu fahren...
lol, ich wüsste nicht wofür ich mich schämen müsste :z
hey mibfinity, dir fehlen noch den Fuxxschwanzerl an der Antennenen tun...:rocknroll2
Zum vergleich:
Beides sind die Freaks auf ihren gebiet...so kann man das glaub gut sagen
Hehe der Vergleich ist cool.
Würde mich noch interessieren ob die Diskussion tiefgründig war, denn er hat ja auch Ahnung.
In unserem Business ist es eben etwas schwieriger Bewegründe über Modding und Tweaking an den Mann zu bringen, wenn dieser nicht gerade viel über PCs weiss.
read ya
haha der typ hat gar nicht so unrecht, wenn ich so einige von den "concredd gemoddeten" kisten betrachte... :skull1
ZitatOriginal von trusk
haha der typ hat gar nicht so unrecht, wenn ich so einige von den "concredd gemoddeten" kisten betrachte... :skull1
nene... ein original Deutscher (BHK Clan an Netgame, sassen alle rechts und vis-à-vis von mir) sagte es so: "Korrekten Tower hast du da"
*g* is n bissl Telsaspule was du da hasst
kom setz dich ma auf den stöhl da *rofl* (unsere Klassenlehrerin ist deutsche die schnurrt so stöhl usw, sie ist voll net aber immer wieder funny)