Anti ATi!!!

  • Kennt jemand eine Anti ATi Site???
    Wäre noch toll, weil mein Kolleg ein ATi Fan ist und ich eher nicht weil meine erste selber gekaufte Grafikkarte von nVidia war. Und nun möchte ich eine solche Site und sie ihm dann unter die Nase zu reiben.


    MFG Killersnake

  • Zitat

    Original von Killersnake
    Kennt jemand eine Anti ATi Site???
    Wäre noch toll, weil mein Kolleg ein ATi Fan ist und ich eher nicht weil meine erste selber gekaufte Grafikkarte von nVidia war. Und nun möchte ich eine solche Site und sie ihm dann unter die Nase zu reiben.


    MFG Killersnake


    wohl die bescheuertste idee die ich je gelesen hab-
    ich hab auch ne nvidia karte na und dafür lieb ich aber auch ati..

  • Also ich muss sagen, dass eine gewisse antipathie gegenüber ATi bei mir auch nicht abzustreiten ist....




    Kommt noch von früher, als man die Treiber noch nicht als solche benutzen konnte.. mann, war das ein Scheiss.


    Ich weis dass es doof ist, aber das Gefühl ist geblieben....

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • ich will auch in Zukunft gute Grafikkarten und keine Staubsauger!!! Was nVidia momentan leistet ist ja unter aller Sau, sowas soll Fortschritt sein :stupid
    Apropos Preis: Kauf dir ne 9500 128MB und mit ein wenig Glück hast du ne Radeon 9700pro für 235.-

  • Erst mal abwarten wie es mit der FX5900 wirklich auf sich hat. Ich denke beide haben gewisse Vorteile und eine grundsätzliche "Anti"-Sache lehne ich ab!

  • ich meine nur, dass auch ATI mit solch immensen Kühlaggregaten mehr als 380 MHz aus ihrer Radeon 9800pro kitzeln könnte...
    AMD/ATI rulez :D

  • Zitat

    Original von Killersnake
    Kennt jemand eine Anti ATi Site???
    Wäre noch toll, weil mein Kolleg ein ATi Fan ist und ich eher nicht weil meine erste selber gekaufte Grafikkarte von nVidia war. Und nun möchte ich eine solche Site und sie ihm dann unter die Nase zu reiben.


    Kein Problem, hier:Anti ATI Seite

  • Ehrlich gesagt, es geht hier um hochkommerzielle, austauschbare Produkte. Es geht nicht darum was du mehr lieb hast...

  • huhuuuuuuuuuuu
    ----------------------


    Entlich mal jemand der weiss was leistung ist!! :D
    ist doch klar das Nvidia nen absturtz hatte waren jau auch die ersten die die neue Bauweise probiert haben.
    Und jetz die neue GeForce 6?!!!! Jai die läst ATI in den lüfter gucken, denn sie hat imerhin mit der neuen Bauweise Platz für 512 MB DDR und Da soll Ati mit ihren mikrigen 256 noch nachkommen???? Ist doch !!SHIT!! Da wird auch ATI Nachrüsten und die neue Bauweise testen und was passiert es kommt der selbe Mist raus wie bei Nvidia! Die GeForce FX war ja nur ne Karte zum Zeitvertrieb denn die nei 6 ist im 0.08 format gebaut nicht wie die FX im 0.15 oder ATI noch immer im :stupid 0.18 :stupid was überlegt mal Nvidia wird wieder wie immer die führung übernehmen und ATIwie IMMER :mua 2. Platz :mua

  • Zitat

    Original von Killerrat
    ...
    Jai die läst ATI in den lüfter gucken, denn sie hat imerhin mit der neuen Bauweise Platz für 512 MB DDR und Da soll Ati mit ihren mikrigen 256 noch nachkommen???? Ist doch !!SHIT!! Da wird auch ATI Nachrüsten und die neue Bauweise testen und was passiert es kommt der selbe Mist raus wie bei Nvidia! Die GeForce FX war ja nur ne Karte zum Zeitvertrieb denn die nei 6 ist im 0.08 format gebaut nicht wie die FX im 0.15 oder ATI noch immer im :stupid 0.18 :stupid was überlegt mal Nvidia wird wieder wie immer die führung übernehmen und ATIwie IMMER :mua 2. Platz :mua


    wann werden es die leute endlich verstehen, dass viel ram auf der grafikkarte ziemlich nichts bringt (v.a. nicht 512mb :stupid ). du würdest wohl nicht mal den unterschied zwischen 64 und 128mb merken. :rolleyes:


    ich hatte letzthin grad noch eine karte im A4 format :P


    :dummesposting


    der bessere ist, wer besseres macht; nicht der, der besseres gemacht hat, oder besseres machen wird. :D


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Zitat

    Original von Ganto


    der bessere ist, wer besseres macht; nicht der, der besseres gemacht hat, oder besseres machen wird. :D


    ganto


    Gutes Sprichwort! Muss ich mir merken! ;)

  • Zitat

    Original von Killersnake
    Kennt jemand eine Anti ATi Site???
    Wäre noch toll, weil mein Kolleg ein ATi Fan ist und ich eher nicht weil meine erste selber gekaufte Grafikkarte von nVidia war. Und nun möchte ich eine solche Site und sie ihm dann unter die Nase zu reiben.


    MFG Killersnake


    kein kommentar :schimpf:stupid



    was soll das? nein im ernst, was bringen dir 512MB ram auf der graka??? 256MB sind ja schon vollstens übertrieben?! udn es ist schon lässig was nvidia uns allen sagt, wie ihre GF6 cool wird, erstmal benchmarks abwarten, das ist das mindiste.
    also ich versteh einige leute hier ned so ganz :rolleyes:

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • Hihi ganz witzig solche Threads...


    Ich hab ATI schon seit der Rage Pro lieb und es war schon damals hart zu überleben. Ok die Treiber waren bis zur ersten Radeon wirklich nicht so Hitverdächtig, aber man hielt sich über Wasser. Wenigstens schaltet ATI nicht Features auf der Graka ab um sie dann ein halbes Jahr später zu aktivieren wenn der Konkurent was Konkurenzwürdiges auf den Markt bringt. (Ah nein, die haben ja keine neuen Features eingeschaltet, sie haben ja einen "ach" ganz neuen Algorythmus gefunden der dir GF3 plötzlich soo viel schneller macht!! :stupid)


    Ne im Ernst, ist doch Egal ob ATI oder Nvidia, sind beide Top. Momentan hat halt ATI die Nase vorn und das lässt sich nicht abstreiten. Und ehrlich gesagt mag ich es ihnen nach dieser langen "nur auf Platz 2"-Zeit auch gönnen.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Killerrat hat schon recht!!! Übrigens wilkommen im Forum :saufen !!!
    Irgenwann wird es auch Games geben bei denen man die Differenz von 256 und 512 MB merkt. Wartet nur :mua !!! nVidia war besser, ist besser und wird auch immer besser bleiben :mua !!!
    Obwohl sie mit dieser FX nicht viel erreicht haben. Aber man lernt aus jedem Fehler. Das wird auch ATi merken wenn sie sehen das die Radeon 9800 Pro ein Flopp ist :mua !!! Vielleicht wird die GeForce 6 gleich teuer oder sogar billiger als die Radeon 9800 Pro. Und dann werden wir ja sehen welche Karte mehr gekauft wird :mua !!!


    MFG Killersnake

  • Wie alt bist du eigentlich Killersnak'chen?
    Mehr als 9 Jahre kann ich mir nicht vorstellen, kindischer und dümmlicher gehts's wirklich nimmer...