• Zitat

    Original von mcwerti
    Ich suche eine Anleitung zum Bau einer LCD anzeige,aber die Teile sollte man bei Conrad oder Distrelec bekommen!Ich habe bis jetzt nur solche gefunde,wo die Teile von Reichelt stammen, und ich will nicht extra wegen diesem Zeugs aus DE bestellen.Thx im voraus!
    MFG
    mcwerti


    hmm?? wen du weisst was du bestellen musst kannst du das bei conrad tun wie ich und Blacky das getan haben.. leider ist meiner kaput gegangen und habe gleich in DE 2 bestellt.. weil sie billiger sind und weil sie einen silbrigen rahmen haben... die bei conrad sind schwarz..

  • Wie teuer kommt denn der Versand bei Reichelt,wenn man per Nachnahme bestellt?Weil es ist schon viel billiger!


    EDIT:Habs schon auf der Seite gefunden!Aber das is scheisse,da muss man für mindestens 100 € bestellen!

  • Wenn ich aus DE bestellen würde,dann würde ich natürlich noch andere sachen bestellen,da ja der mindest Bestellwert bei 100 € liegt!Eine gesamte LCD Ausstatung kostet rund 30 €.

  • Zitat

    Original von Starkard
    auch ne frage.. hat einer ne idee wos blaue lcds gibt ? schon fertige.. nur noch installieren und fertig.. ?


    Meins Du sowas:


    Die gibts hier:
    http://www.matrixorbital.com/


    Werd mir dort bald mal was schwarzes mit blauer schrift bestellen ... so in der art:

    Hehe :D
    voll Oldschool-Style irgendwie :)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • genau so eins.. das sieht oberfett aus.. hey wenn du mal eins bestellst.. sags mir... schreibs gleich bei den favos rein :)

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Nur für ein Display aus Deutschland bestellen??? Dann würd ich vorher mal ein bisschen genaur in der Schweiz suchen


    ich habe gesucht in ch .. sind alles zu teuer...ich hatte eines von conrad leider ging mir der put.. dan habe ich in de bestellt bei reichelt.. mit nem kumpel... wen man zu 2t bestellt lohn es sich dort bei reichelt zu bestellen... alleine nicht... das ein lcd mit alles drum und dran um die 30 euro kostet.. ich hab mir da gleich 2 bestellt..

  • Zitat

    Original von Starkard
    was is nu kai.. hilfst auch mit son teil bestellen ?


    *räusper* Ich wär sonst auch dabei... Das Schwarze mit der Blauen Schrift sieht ja eeeeeedel aus :)

  • Zitat

    Original von miLkö


    ich habe gesucht in ch .. sind alles zu teuer...ich hatte eines von conrad leider ging mir der put.. dan habe ich in de bestellt bei reichelt.. mit nem kumpel... wen man zu 2t bestellt lohn es sich dort bei reichelt zu bestellen... alleine nicht... das ein lcd mit alles drum und dran um die 30 euro kostet.. ich hab mir da gleich 2 bestellt..


    ist die bestellung schon unterwegs? würde mich auch noch für ein 40x4er interessieren... da mein reichelt teil verbruzelt ist :((((

  • Zitat

    Original von Bibabutzemann


    ist die bestellung schon unterwegs? würde mich auch noch für ein 40x4er interessieren... da mein reichelt teil verbruzelt ist :((((


    kannstn bei reichelt 4x40 bestellen? hab da keins gesehen, aber würde mich auch interessieren :D !

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Klar, warum nicht...


    Ist einfach fraglich ob man das nicht auch in der Schweiz oder Europa beziehen kann... (Preise waren ja Dollar, soweit ich weiss)

  • Zitat

    Original von Bibabutzemann
    also reichelt kommt echt billig.. hab da auch zu 2. bestellt...


    also ich wär mit nem 20x4er dabei (sorry, hab nicht 40er schreiben wollen)...


    hab auch 2 bei reichelt bestellt! Der hat leider aber kein 4x40 ;( ! Bei Conrad kostet so eins 139,95 Franken X(

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Zitat

    Original von Starkard
    was is nu kai.. hilfst auch mit son teil bestellen ?


    Im Moment bestell ich noch nix, aber wahrscheinlich werd ich Ende Juni dort das elde schwarze mit blauer Schrift bestellen ...

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von miLkö
    naja ich bin ned so begeistert von smarties... ich benütz grad lcd center.. naja das beste eigentlich ist jalcd.. naja ich werde es halt mal probieren...


    Mit welchem kann man so Pings und IP's abfragen :D ?

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • hmm, ich weiss ja, dass lcd bei reichelt billiger sind, aber ist das 4x20 von conrad zu der Anleitung von Easy-mod.de kompatibel? Sehen im Katalog eigentlich ziemlich gleich aus.


    Hab keine lust in d zu bestellen.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.