ZitatOriginal von sot.ch|outlaw
Redest du von deiner Pöstlerin der dus ab und zu besorgen musst?
jaaa sotty....guuut, gib alles!
Redest du von deiner Pöstlerin der dus ab und zu besorgen musst?
jaaa sotty....guuut, gib alles!
Sorry aber ich bin dir einfach meilenweit überlegen, da brauch ich net alles zu geben.
Und alle die sich jetzt wegen diese McQueen Sache angefahren fühlen sollten sich mal überlegen ob sie noch RL haben....
Hm, McQueen, aber deine Mutter hat bei deiner Erziehung aber auch geschlafen, ode nicht?
Ufff, naja, dann sag ich mal besser nichts mehr, weil das erbärmliche dreckwerfende frustrierte und Komplex-verarbeitende Fettwänzchen ja zu allem zu auch noch überlegen ist
Ich lach mich gerade Tot, bist du sicher, dass du hier ein paarnen Leuten wirklich mal im RL begegnen willst?
ZitatOriginal von Mc Queen
Ufff, naja, dann sag ich mal besser nichts mehr, weil das erbärmliche dreckwerfende frustrierte und Komplex-verarbeitendes Fettwänzchen ja zu allem zu auch noch überlegen ist
Siehst du wie aufgewühlt du bist? Du kannst nicht mal mehr anständig schreiben.
Ausserdem, der, der bei jedem zweiten Satz Dreck wirft, bist du. Nur du.
Och, zumindest im Bezug auf dich, werfe ich bloss deinen eigenen Dreck zurück.....nicht mein Fehler, dass du halt so ne grosse fette und hässliche Angriffsfläche bietest
Ich warte auf den Tag wo du dich zu artikulieren weisst. Ich meine damit, eine klar definierte Aussage, ohne Unterton und oder eine Person damit abzuwerten.
Nur so btw, in den letzten paar Posts habe ich paar sachliche Sätze geschrieben, aber das ist deinen "Deutsch für Du" wohl entgangen.
Ah ja danke für die Unterhaltung.
Wenn ich die letzten Posts so anschaue/lese,dann hat diese AMD CPU sicher schon 4Ghz
Wie hies doch der Topic gleich
LAngsam sollten dochj alle MCQueen kennen und wissen dass er nicht nachgeben kann.;)
Wäre doch schade wenn der Thrad nun wegen dem im Mülleimer landet.
holla
geht ja schön ab hier, also ich weiss ja nicht, hab mir heute nen a64 3700+ san diego geholt, den auf 2700mhz getaktet und dann ist ne 31er zeit rausgekommen, aber es hat nicht halbsoviel spass gemacht, wie mit dem socket a die 34s zu knacken
aber das muss schlussendlich jeder selber wissen
die ergebnisse kann jeder selber interpretieren wie er will
edit: war ned 2700mhz für die 31s sondern 2900mhz, allerdings ram mit 133er teiler
Was hast du denn um den 3700er herum noch für Hardware?
Was hast du denn um den 3700er herum noch für Hardware?
dfi sli
2x512mb xms3200c2 rev1.1
2xgigabyte 6800gt (gehen allerdings ned gut zum clocken)
cpu@wakü
ZitatOriginal von blander
dfi sli
2x512mb xms3200c2 rev1.1
2xgigabyte 6800gt (gehen allerdings ned gut zum clocken)
cpu@wakü
Wie weit bringste den die GTs??
Meine gehen ned sooo schlecht...
ZitatOriginal von dogimann
Wie weit bringste den die GTs??
Meine gehen ned sooo schlecht...
bis jetzt getestet 395/1100
also wirklich bescheiden, allerdings ist meine 12v leitung gerade bei 11,5v mal schauen ob da nen rail mod noch was bringt
edit; was hast du für gt's?
die msi würd mich noch anmachen
Uhh 11,5 ist nicht wirklich viel......ja ja die Karten saugen was an Power
Also meine gehen mit +12,1 locker auf die 420/1140 LuKühled
Auch die Gigabytes
Ich würde Inno3d nehmen oder XFX die gehen ab wie die Sau
Also meine Ultra geht auf 495/1330
so neues resultat
Das ist mein XP2000+..alles mit Luftkühlung!Hoffe mein Winni geht auch so ab mfg.destroy57
Schaut noch gut aus