S: gratis teile

  • Zitat

    Original von -=[WGD]=-n3oN
    ja meine hw habe ich bis jetzt auch immer selber bezahlt.
    ausser die letzte hd haben meine eltern mir bezahlt weil ich im moment knap bei kasse bin :(


    musst dich ned zu böse angesprochen fühlen ;) meine nicht dich mit dem selber bezahlen :)

  • easy, glaube das du meinen kumpel meinsst der von seinen eltern eine BILLIGE graka will :D

    AMD AthlonXP 2200+ @1992Mhz, Abit NF7-S nforce2, 512DDR Ram,120GB+80GB Maxtor HD, Asus Radeon 9600XT 128MB 499/599

  • he gagagugu
    ich hab immer noch meinen P1 233MMX mit board. zusätzlich habe ich am bringundholtag eine HD (3 GB) und eine 10/100 Netzwerkkarte (RJ45) von 3com gefunden und eingebaut. sdram (32MB), CDrom, Floppy, Gehäuse (desktop mit 250W NT) und einer 2MB PCI graka. HD ist nich formatiert, könnte also noch schweinereien vom vorbesitzer drauf haben.


    wers will soll bieten, gratuit wird es nicht abgegeben

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • ou ja hab ich ganz vergessen 8o
    150.- inkl.
    wie komme ich auf diesen preis?:
    -graka 10.-
    -ram 5.-
    -gehäuse inkl. NT 20.-
    -CDrom 20.-
    -floppy 5.-
    -board + prozzi 50.-
    -HD 20.-
    -Netzwerkkarte 10/100 von 3Com 20.-
    es kann natürlich drüber geschtürmt werden aber ich bitte euch auch realistische angebote zu machen und nich irgendwelchen gagu zu erzählen.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • wird schwierig die andern dann loszuwerden das verstehst du sicher. an wasem wärst du denn interessiert?

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Zitat

    Original von l_man
    wird schwierig die andern dann loszuwerden das verstehst du sicher. an wasem wärst du denn interessiert?


    ja ist klar, verstehe ich. ich wär an der hd interessiert

  • ich hätte da noch ein mountainbike abzugeben, nigelnagelneu, gefunden am bring u houtag :D:D


    nicht ernst nehmen :dummesposting


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • du aff :D
    chouff gschider mi super pc woni für 150.- abiete. das würd mis lide über mi schmärzlech velo-verluscht mindere. :(;D


    @darkman
    wart noch ne weile,mal schauen ob sonst noch jemand interesse hat und wenn nicht kommen wir wieder ins gespräch,okay?

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    ich kann gut verstehen, dass einiges an HW draufgehen kann bei extremen Mods oder Modifikationen an der Elektronik (z.B. bei Sushi die GraKas), da seh ich es ein wenn mal was vor die Hunde geht.
    Aber schon nur dieser Ausruck: Beim Basteln kaputt gegangen :rolleyes:
    Ich zahl meine HW selber und daher fass ich sie auch ein wenig sorgfälltig an und schau zu dem zeuchs, passieren kann natürlich tortzdem noch einges aber man kanns auch einfach übertreiben



    1. Overheating? ... passiv gekühlt?
    2. Glück für dich...
    3. wenn ich was repariere, läufts nachher eigentlich besser... :rolleyes:
    4. Wutausbrüche sollte man schon unter Kontrolle haben
    5. DVD-Laufwerk an 230V angeschlossen??? ?(
    6. warst statisch aufgeladen?
    7. warst statisch aufgeladen?
    8. wie um Gottes Willen kommen die Pins weg??? ?(
    9. Wutausbrüche sollte man schon unter Kontrolle haben
    10. wenn ich was auseinandernehme, dann wird gemodded und geht nicht kaputt
    11. D.A.U.-Alarm! :D
    12. wolltest du ein Blowhole reinmachen in deine GraKa??? ?(
    13. wolltest du deine HD mit "Direktwasserkühlung" versorgen?
    14. jaja... sag einfach die Katze ist an der HD angekommen und sie fiel runter :P
    15. mit Schraubenzieher ausgerutscht? :D
    16. das kann vieles sein, nur nicht Deutsch, Französisch oder Englisch :z


    ja... find ich auch komisch... von dem her gesehn ist Scarface' neuer Rang auch absulout passend/begründet :D


    Edit: hoffentlich bezahlt Scarface mal alles selber, damit er vorsichtig umgeht... wenns so bleibt wie bisher, liegts wohl nicht an der mangelden Sorgfalt, sondern am User :oha

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Wie kann ein Schüler ständig soviel gebustete Hardware ersetzen? Bezahlen deine Eltern das alles? :stupid

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von tinuba
    Bezahlen deine Eltern das alles? :stupid


    der kandidat hat hundert punkte....soll sogar n'pool im garten stehen..das sagt uns ja schon alles...