Innova Fass O-Matic - AGB

  • ich find den namen spassig :dösen :D
    ich find der sieht ein wenig übertrieben gerundet aus aber über den geschmack lässt sich streiten
    naja was solls der markt ist hart

    Der Kleingeist hält Ordnung
    Das Genie überblickt das Chaos

  • Zitat

    Original von 3dprophet
    Da hat aber wer bei dem Aquatube abgekuckt.
    Das Design ist imo misslungen. Dafür noch 50 € auszugeben. :rolleyes:


    ja... sowas könnte ich ohne CNC-Fräsen sofort kopieren... das kleinste Problem. das Schwierige beim Aquatube ist für mich, dass ich ohne Fräsen nicht auskommen kann. aber wenn man einfach die Anschlüsse am "Boden" hat, ists leicht mit der Ständerbohrmaschine zu machen ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Also ich kenne ja die Ausmasse vom AT nicht, aber diese 42 mm Durchmesser sind mikrig.
    Das Design ist abgekuckt, was imo zeigt das die Konstrukteure von Innova nicht fähig sind etwas anständiges auf die Beine zu stellen.


    Man muss sich ja nur mal die Schraubenköpfe anschauen. Da schmerzt mein Mechanikerherz. :z
    @ OOR
    Mit Design meinte ich eher die Ausführung. ;)


    @ Snipa
    In meinen AGB Projetk wird auch gefräst. Wobei das meiste gedreht wird.


    read ya

  • Die Inbus-Schrauben(aus: edel-stahl, nehme ich mal an) sind zum kotzen , die form vom Fass ist noch gut(aber zu klein für mich...) und dass ganze ist leider auch noch völlig über teuert...
    na ja,Innova legt mehr wert auf leistung ,als auf das optische<-find ich noch recht schade.... :saufen:rolleyes:

    Ich bin auf jedenfall dafür,
    das wir dagegen sind!

  • Zitat

    Original von 3dprophet
    Die Inbusschrsauben sind nicht aus Edelstahl. :D
    Innova legte hier nicht auf Performance wert, sondern auf die Optik, so OCCard.de.


    read ya


    Beim fass probierten sie eben mal was schönes für die augen herzustellen, aber man sieht ja was für ein hässliches endlein dabei rausgekommen ist 8o ;(
    Der staz bezog sich eh nur auf die gesammt produktion von innova!
    ps: nicht mal stahl......dann aber zink ..:D

    Ich bin auf jedenfall dafür,
    das wir dagegen sind!

  • @ marsbombe
    Schon Stahl aber verzinkt passiviert.


    @ kNt
    Leistung ist Arbeit pro Zeit, beim dem Durchfluss kann die Leistung ja nicht overkill sein. :D *nichtallzuernstnehmen*


    read ya

  • Zitat

    Original von kNt
    Leistung bei einem AGB, was habt ihr den geraucht? ;)


    hey :P


    bei meinem Coolermaster kannst du mit naktem Bauch/Rücken auf die Radiblende liegen und mein Aquatube aus massivem Alu gibt die Wärme von NB, CPU (XP2100) und GraKa (Test mit GF4 Ti4600 gemacht) an die 10mm dicke Alufront ab und obwohl der Radi im Case innen passiv läuft, wird der CPU bei 3-stündigem Benchen trotzdem nie wärmer als 67° :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von [RPD]-Killer
    Wieso finde ich das Teil weder auf der Innovatek Seite noch in deren Forum?


    Dachte ich mir auch, da entwerfen sie ein Produkt ohne es richtig der Masse bekannt zu machen. :rolleyes::abgelehnt


    read ya

  • kann mir jemand sagen, der das teil hat, wie gross der durchmesser des sichtfensters ist?


    ausser dem aquatube gibt es sonst keine vergleichbaren agbs mit diesem befestigungsmechanismus, oder? ein etwas grösseres schaufenster wäre doch noch cool :D


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Zitat

    Original von Ganto
    ein etwas grösseres schaufenster wäre doch noch cool :D


    hmmm ... das grösste Sichtfenster hat wohl dieser da ;D ----> Schaufenster Ø108mm :P (Aussen-Ø 148mm, Länge mit/ohne Ring 110/102mm)


    ... ich weiss immer noch nicht, obs den überhaupt braucht, da ich mittlerweile nicht unbedingt ein Case machen will, welches soooo gross ist, dass man 2 Lian Li PC-70 reinstellen könnte ;) ... und es kann halt sein, dass der "Snipa Bull's-Eye Aquatube" überflüssig wird :rolleyes

    Bilder

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • sieh nich schlecht aus dein AB *auch haben will* ich habe auch den Aquatube und finde er hat nicht seher viel unterschied zu dem Fass-o-Matic *namenlustigfinden*. Einzig die Blende glänzt nicht schön bei Müllfassomatic lol


    Snipa dein AB ist wirklich pro !

  • Kein einziger hier wird mir die genauen Unterschiede zwischen Aquatube und Fass-O-Matic nennen können. Da bin ich mir sicher.
    Was ja hier wider geschrieben wurde ist ja der Hammer.


    Bin kein Innovatek Fan aber der Fass-O-Matic ist eindeutig das bessere Produkt!!!

  • hmm die aussenform des innovatek ist anders... ausserdem hat der innovatek 1/4" enschlüsse und ned diese popeligen kleinen 1/8" :p

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy