Es gibt noch ne Version mit kleineren Schrauben vorne beim Sichtfenster. Die sieht besser aus. Der oben ist völlig überladen.
Innova Fass O-Matic - AGB
-
-
Zitat
Original von andibu
sieh nich schlecht aus dein AB *auch haben will* ich habe auch den Aquatube und finde er hat nicht seher viel unterschied zu dem Fass-o-Matic *namenlustigfinden*. Einzig die Blende glänzt nicht schön bei Müllfassomatic lolSnipa dein AB ist wirklich pro !
1.
die Blenden von AC sind alle ausschliesslich aus Inox. diese von Innovatek sind aus Alu und scheinbar naturfarbig eloxiert.2.
thx ... ist ja auch mein JobZitatOriginal von Duke
Kein einziger hier wird mir die genauen Unterschiede zwischen Aquatube und Fass-O-Matic nennen können. Da bin ich mir sicher.
Was ja hier wider geschrieben wurde ist ja der Hammer.Bin kein Innovatek Fan aber der Fass-O-Matic ist eindeutig das bessere Produkt!!!
1.
kein einziger? ich würde mit solchen Behauptungen mal aufpassen ... den schliesslich hats sicher den einen oder anderen, der schon mal Bilder verglichen hat, Beschreibungen gelesen hat und ausserdem beide in den Fingern hielt!2.
ich auch nicht. aber ich finde klar den Aquatube das bessere Produkt, da es in meinen Augen ein hochwertigeres und aufwendiger hergestelltes Original ist als die effektiv billiger hergestellte Kopie, welche ... -oh Schande Innovatek!- im Handel mehr kostet!!! (bei http://www.xtreme-cooling.ch kostet der AT 66.90 und der F-o-M stolze 76.90 *hmpf*).weitere Unterschiede zwischen dem Fass-O-Matic und dem Aquatube:
- der AT hat Rillen, welche mit einem Einstechstahl gemacht wurden. das ist ein viel höherer Aufwand als die runden Rillen vom F-o-M, welche mit dem Aussenschlicht-Stahl gemacht werden können.
- der F-o-M hat auf der Hinterseite 3, aber unten nur 2 Gewinde. der AT hat hinten UND unten je 3 Gewinde (beide AGB's von vorne betrachtet, wenn man sie in der Front montiert hat). d.h. man kann den AT von unten beleuchten UND den Zufluss, sowie den Abfluss unten hinmachen. langer Rede kurzer Sinn: mehr Gewinde = mehr Möglichkeiten
- der AT, sowie die Blende(n) für den AT hat haben einen "Ausbruch" ... oder wie man das nennen kann, wo man mit nem Finger das Plexi von der Seite abheben kann.
- der AT hat an der Hinterseite zusätzlich 5 Bohrungen mit Gewinden, damit man diesen im Gehäuseboden stehend montieren kann. das hat der F-o-M auch nicht!
der einzige Vorteil vom F-o-M ist, dass es G1/4" Gewinde sind. so hat man mehr Auswahl bei den Anschlüssen.
man rechnet mal alles zusammen:
Ausstattung/Möglichkeiten sind beim AT besser
der Preis ist beim AT besser.Fazit:
der AT ist besser -
Zitat
Original von Snipa
1.
kein einziger? ich würde mit solchen Behauptungen mal aufpassen ... den schliesslich hats sicher den einen oder anderen, der schon mal Bilder verglichen hat, Beschreibungen gelesen hat und ausserdem beide in den Fingern hielt!2.
ich auch nicht. aber ich finde klar den Aquatube das bessere Produkt, da es in meinen Augen ein hochwertigeres und aufwendiger hergestelltes Original ist als die effektiv billiger hergestellte Kopie, welche ... -oh Schande Innovatek!- im Handel mehr kostet!!! (bei http://www.xtreme-cooling.ch kostet der AT 66.90 und der F-o-M stolze 76.90 *hmpf*).weitere Unterschiede zwischen dem Fass-O-Matic und dem Aquatube:
- der AT hat Rillen, welche mit einem Einstechstahl gemacht wurden. das ist ein viel höherer Aufwand als die runden Rillen vom F-o-M, welche mit dem Aussenschlicht-Stahl gemacht werden können.
- der F-o-M hat auf der Hinterseite 3, aber unten nur 2 Gewinde. der AT hat hinten UND unten je 3 Gewinde (beide AGB's von vorne betrachtet, wenn man sie in der Front montiert hat). d.h. man kann den AT von unten beleuchten UND den Zufluss, sowie den Abfluss unten hinmachen. langer Rede kurzer Sinn: mehr Gewinde = mehr Möglichkeiten
- der AT, sowie die Blende(n) für den AT hat haben einen "Ausbruch" ... oder wie man das nennen kann, wo man mit nem Finger das Plexi von der Seite abheben kann.
- der AT hat an der Hinterseite zusätzlich 5 Bohrungen mit Gewinden, damit man diesen im Gehäuseboden stehend montieren kann. das hat der F-o-M auch nicht!
der einzige Vorteil vom F-o-M ist, dass es G1/4" Gewinde sind. so hat man mehr Auswahl bei den Anschlüssen.
man rechnet mal alles zusammen:
Ausstattung/Möglichkeiten sind beim AT besser
der Preis ist beim AT besser.Fazit:
der AT ist besserFass-O-Matic vs Aquatube:
Fass-O-Matic positiv:
1. T60 Alu-Legierung
2. Alles vormontiert
3. Antibeschlag Beschichtetes Plexi
4. ¼“ Gewinde
5. Versenkte Schrauben im Plexi
6. Kosten ca. 88 SFr. (Fass-O-Matic+Beleuchtungsmodul+LED UV)
7. 2x Anschluss-Verschraubung 8mm gerade sind im Lieferumfang
8. Frontblende aus Alu und ohne Schrift
9. Ist gut 10mm grösser in der LängeFass-O-Matic negtiv:
1. Nur 5 Gewinde
2. Keine Befestigung von hinten möglich
3. Billigere Verarbeitung
4. Fast kein ZubehöhrAquatube positiv:
1. Sinnlose teuere Verarbeitung
2. Befestigungs Möglichkeit von hinten
3. Mehr ZubehöhrAquatube negativ:
1. Keine Anschlüsse im Lieferumfang
2. Versenkte Gewinde (Probleme mit div. Anschlüssen!)
3. 1/8“ Gewinde
4. Kein Antibeschlag Beschichtetes Plexi
5. Keine Versenkten Schrauben im Plexi
6. Kosten ca. 112 SFr. (Aquatube+Einbaublende+Beleuchtungsmodul UV+Spühlleitung)
7. Frontblende aus Inox passt zu keinem Case + Schriftzug was das gesamt bild stört
8. Normales Alu
9. Ist gut 10mm kleiner in der LängeFazit:
Snipa ist ein elender Aqua Fan -
Zitat
Original von Duke
Fass-O-Matic vs Aquatube:Fass-O-Matic positiv:
1. T60 Alu-Legierung <-- weisst du überhaupt was das ist? ... das doch nur Bauernfängerei-Begriff für farbiges Eloxieren. hier steht ganz einfach: farbig eloxiert
2. Alles vormontiert <--- das ist ein Nachteil! all die Blenden, die dadurch verbogen werden ...
3. Antibeschlag Beschichtetes Plexi <--- das steht nirgends drauf!
4. ¼“ Gewinde
5. Versenkte Schrauben im Plexi (siehe unten)
7. 2x Anschluss-Verschraubung 8mm gerade sind im Lieferumfang <--- gibt auch Leute, die wollen Legris oder so ...
8. Frontblende aus Alu und ohne Schrift <--- ohne Schrift ist ok. aber dass es aus Alu ist ... warum soll das ein Vorteil sein ... passt farblich genau gleich schlecht in ein Schwarzes Case wie ne Blende aus Inox, welche einiges stabiler ist
9. Ist gut 10mm grösser in der Länge <--- das kann auch ein Nachteil sein.Fass-O-Matic negtiv:
1. Nur 5 Gewinde
4. Fast kein Zubehöhr <---- du widersprichst dir selber. bei den Positiven Punkten schreibst du selber etwas anderes.
5. Keine Versenkten Schrauben im Plexi <-- fehlte nochAquatube positiv:
1. Sinnlose teuere Verarbeitung <--- aus der Luft gegriffenes Argument
3. Mehr Zubehöhr <---- du widersprichst dir selber. ausser du meinst, was man sonst noch kaufen kann ... wie z.B. ne Pipe oder ne Blende für 2 Laufwerksschächte.Aquatube negativ:
3. 1/8“ Gewinde
4. Kein Antibeschlag Beschichtetes Plexi <--- wo steht das?
5. Keine Versenkten Schrauben im Plexi
6. Kosten ca. 112 SFr. (Aquatube+Einbaublende+Beleuchtungsmodul UV+Spühlleitung) <--- ROFL? Spühlleitung dazuzählen, damits teurer wird?
7. Frontblende aus Inox passt zu keinem Case + Schriftzug was das gesamt bild stört
8. Normales Alu <--- lol ... Alublenden gibts für Aquatubes garnicht. dafür solltest du dir ne Kopfnuss hauen
9. Ist gut 10mm kleiner in der Länge <--- das kann auch ein Vorteil sein.Fazit:
Snipa ist ein elender Aqua Fan <--- doh ... wer das Forum liest, weiss, dass ich kein Aqua-Computer-Fan bin, sondern nur als Einsteiger-Basis deren WaKü gekauft habe ... vor 21 Monaten! ... man muss eher sagen, dass du ein elender Fass-o-Matic Fan bistwo sind da versenkte Schrauben im Plexi?!? ... ausserdem kann das jeder Möchtegernbastler kinderleicht selber ansenken.
-
KAnnst einfach umdrehen, dann stért die Schriftzug nicht mehr.
Persönlich finde ich der AT besser
Und der Plexi von AT ist so dick, das es kaum kaputt gehen kann, und das der AT in der Lànge kurzer ist, finde ich auch besser, weil an der ort wo ich der AT fixiert habe, ist kleiner besser
Ich sehe auch kein Vorteil, wenn der innovatek länger ist, sondern ein nachteil, man hat weniger platz, weniger Montage méglichkeit usw... und kein besere durchfluss geschwindkeit und so lalalalala....
-
meine Fass-O-Matic und Aquatube Sammlung
-
warum hast du die AGB's jeweils ganz voll? halb voll siehts doch schöner aus
und in diesem Chaos erkenne ich doch noch durchaus ne Konstante: du hast lieber die Kopie als das Original.
das Lian Li Gehäuse-Design (farbige Plexi-Fronttür mit ründlichem Ausschnitt unten für USB) ist bei Coolermaster abgeschaut, genau gleich wie der F-o-M beim AT abgeschaut ist
-
Zitat
Original von Snipa
[quote]Original von Duke
Fass-O-Matic vs Aquatube:Fass-O-Matic positiv:
1. T60 Alu-Legierung <-- weisst du überhaupt was das ist? ... das doch nur Bauernfängerei-Begriff für farbiges Eloxieren. hier steht ganz einfach: farbig eloxiert T60 ist eine Cu Al Legierung. Das Matrial ist wessentlich teurer als Normales Al
2. Alles vormontiert <--- das ist ein Nachteil! all die Blenden, die dadurch verbogen werden ... Mit guter Verpackung kein Problem
3. Antibeschlag Beschichtetes Plexi <--- das steht nirgends drauf! naja komischer weise Beschlägt das Plexi nie beim Fass-O-Matic und es gibt auch keine Spühlleitung
4. ¼“ Gewinde
5. Versenkte Schrauben im Plexi (siehe unten)
7. 2x Anschluss-Verschraubung 8mm gerade sind im Lieferumfang <--- gibt auch Leute, die wollen Legris oder so ... 10mm PUR Schlauch kann man auch mit denn 8mm Verschraubungen benützen. Anschlüsse im Lieferumfang steigert halt denn Wert
8. Frontblende aus Alu und ohne Schrift <--- ohne Schrift ist ok. aber dass es aus Alu ist ... warum soll das ein Vorteil sein ... passt farblich genau gleich schlecht in ein Schwarzes Case wie ne Blende aus Inox, welche einiges stabiler ist Es soll gehäuse geben die sind schön Alu silbern.......
9. Ist gut 10mm grösser in der Länge <--- das kann auch ein Nachteil sein. Grösser = Mehr Matrial = TeurerFass-O-Matic negtiv:
1. Nur 5 Gewinde
4. Fast kein Zubehöhr <---- du widersprichst dir selber. bei den Positiven Punkten schreibst du selber etwas anderes. ???Aquatube positiv:
1. Sinnlose teuere Verarbeitung <--- aus der Luft gegriffenes Argument sagt du ja selber.....
3. Mehr Zubehöhr <---- du widersprichst dir selber. ausser du meinst, was man sonst noch kaufen kann ... wie z.B. ne Pipe oder ne Blende für 2 Laufwerksschächte. das mein ich eigentlich....Aquatube negativ:
3. 1/8“ Gewinde
4. Kein Antibeschlag Beschichtetes Plexi <--- wo steht das? Weil es immer anläuft?!?!
5. Keine Versenkten Schraub en im Plexi
6. Kosten ca. 112 SFr. (Aquatube+Einbaublende+Beleuchtungsmodul UV+Spühlleitung) <--- ROFL? Spühlleitung dazuzählen, damits teurer wird? ja wie so. weil es eben halt braucht....
8. Normales Alu <--- lol ... Alublenden gibts für Aquatubes garnicht. dafür solltest du dir ne Kopfnuss hauen Ich rede hier nicht von der Blende
9. Ist gut 10mm kleiner in der Länge <--- das kann auch ein Vorteil sein.siehe oben!Fazit:
Snipa ist ein elender Aqua Fan <--- doh ... wer das Forum liest, weiss, dass ich kein Aqua-Computer-Fan bin, sondern nur als Einsteiger-Basis deren WaKü gekauft habe ... vor 21 Monaten! ... man muss eher sagen, dass du ein elender Fass-o-Matic Fan bist
Der Fass-O-Matic ist "fast" das einzige Innovatek Produkt in meinen Systemen. -
Zitat
Original von Snipa
warum hast du die AGB's jeweils ganz voll? halb voll siehts doch schöner ausund in diesem Chaos erkenne ich doch noch durchaus ne Konstante: du hast lieber die Kopie als das Original.
das Lian Li Gehäuse-Design (farbige Plexi-Fronttür mit ründlichem Ausschnitt unten für USB) ist bei Coolermaster abgeschaut, genau gleich wie der F-o-M beim AT abgeschaut ist
Du meinst das hier:
wie du sieht hab ich immer das Orginal und die Kopie das Lian Li hab ich übrigens lieber -
naja Innovatek ist halt ne sache fuer sich
so schlecht sieht das teil net aus aber wie haben sie es mit der lichteinheit gelösst ? -
Los macht einen AB-Längen vergleich. Es ist halt unglaublich wichtig wer die kryptischeren Marketingbegriffe draufhat :).
-
"Enlarge your AGB!!!"
"Antibeschlag Beschichtetes Plexi" MEGALOL
-
Zitat
Original von clara23473791@marketeers.com
buy AGB enlargement pills NOW and save up to 60%! order now at http://www.AGBenlargementpills.com