Ich ein ram mit gute oc^fähigkeiten, möglich cl2 und möglich DDR 433/PC3500
Ich weiss nid welche ich nehmen soll.
Welche DDR Ram
-
-
Die sind alle sehr gut.
Nimm einfach den günstigsten, du kannst die RAMs ja sowieso nicht richtig ausnutzen -
Wenn ich dich wäre würde ich auch die billigsten nehmen, denn nach einem Tag sind sie sowieso am Arsch!!!
-
Ram ist ein ausnahmefall, bei mir ist noch keine kaputt gegangen , merkt man der unterschied zwischen 4.5ns und 5ns
-
ja, 5ns gehen schneller kaputt:totlach
-
Zitat
Original von Scarface
merkt man der unterschied zwischen 4.5ns und 5nsAbsolut! Du findest mit 4,5ns Ram die Suchfunktion im Board viiiiieeeel schneller!
Damn!
-
http://www.tweaker.ch/board ... da wird einem geholfen
-
frag mal Killerrat, der würde dir RD-RAM empfehlen. wie ich dich einschätze, bringst du die auch auf dein Board
-
wtf wieso willst du solche rams noch ocen? dann sind sie ja bei dir schon nach 2 stunden tot
btw. wo oder was is "Drogenbos"? und wo oder bei wem oder bei was hast du Deutsch @ Schule? Bei nem Hund? Bei nem Afrikanischen Medizinmann aus dem Busch? Bei ner Schwulen, Indischen Kuh?
-
In ca. 1 Woche bekommst du bei PC4ALL 2x256MB PC3500 DUAL CHANNEL GeIL Rams zum super Preis! Preisregion glaube ich so 220.- oder 230.-
-
GEIL!!!
Hoffentlich sinds die silbernen, wenn ja, sind mal 512 mb bereits von mir gekauft
-
Wie war das? Du hast noch keine RAMs zerstört?
--> Und was war mit den Samsungs (DDR333 CL2) die du mal so schwups von der Terrasse fallen gelassen hast (3m freier fall auf Beton) und jetzt auch nicht mehr richtig funzen?
-
zitat:
Ram ist ein ausnahmefall, bei mir ist noch keine kaputt gegangen , merkt man der unterschied zwischen 4.5ns und 5ns
---------------
was ist noch mit den ram passiert wo du letzten monat die treppe heruntergeworfen hast und die die bei mir nacher nicht mehr liefen??? -
Der lauft ja , und n3on ich würd nie am jemand abschreiben, aussert du willst spammen
Und du wolltest mir ja nicht zurück geben, das war dein schuld, aber der lauft ja noch :§$% -
Zitat
Original von Scarface
Der lauft ja , und n3on ich würd nie am jemand abschreiben , aussert du willst spammen
lol.... sag nicht dass du noch nie zitiert hast. hier ein Beispielsoeben hast du dir selber ein Bein gestellt
btw: danke -=[WGD]=-n3oN und Carbone ...ihr tut einen Bärendienst und entlarft noch mehr pikante Details von irgendwelcher "Hardware Destruction" :megathumb
-
der Typ ist schon krass.. ned mal durch google würd man noch nen grösseren HW-Destruktor finden
-
da fragt einer ganz unschuldig, welche RAM er kaufen soll, bringt auch noch 4 vernünftige Vorschläge zur Auswahl, und was bekommt er zu hören?
''Du Pfeife'', ''machst alles kaputt'' usw
-
Machen wir doch einen Off Topic Thread in dem sich alle anpissen können die wollen. Dann müssen sie nicht alle anderen Threads zuspamen.
-
Alle diese Ram, die du aufgezählt hast haben gute OC eigenschaften. Ich denke du würdest mit jedem zu frieden sein. Nimm die, die dich am meisten ansprechen oder am billigsten kommen
-
Zitat
Original von Scarface
Ich ein ram mit gute oc^fähigkeiten, möglich cl2 und möglich DDR 433/PC3500
Ich weiss nid welche ich nehmen soll.
CL2 auf DDR433 garantiert imo (ich kann mir das Zeugs nicht leisten, darum informiere ich mich nicht wöchentlich darüber ;)) nur OCZ. Zumindest war das oftmals eins von Sharkys argumenten. Aber die muessen dann EL-blubberblubber-DDR433 sein.