Jungschützin!

  • Also eine kleine Story, aber bitte nicht über mich lustig machen :D


    Gestern war Feldschiessen, ich als Jungschütze war beim Stand um die Gewehre auszustossen, gegen ein freiwilliges Trinkgeld in die Vereinskasse.
    Ich habs gern gemacht, aber es kamen relativ wenige, es war also ziemlich langweilig.
    Dann auf einmal kommt eine (junge!) Frau mit STGW90 umgehängt um die Ecke, lief vorbei und verschwand in Richtung Munitions"lager". Dann ist sie wieder gekommen und hat so einen (blauen) Plastiksack deponiert. (wieso weiss ich die Farbe des Sackes noch?!).
    Nachher hat sie meinem jüngeren Kameraden das Gewehr in die Hand gedrückt und er hats eingespannt. Ich hab natürlich gleich den Stock gepackt und ein Papierlein rumgewickelt, während der Kollege den Verschluss rausnahm. Zwei drei mal das Gewehr ausgestossen, dann hab ich das Teil wieder Zusammengebaut und für den Gang in den Schiessstand parat gemacht. Ich gab ihr das Gewehr und sie lächelte ziemlich erstaunt. Ich weiss auch nicht wie ich das Gewehr so schnell wieder parat gemacht habe....
    Jedenfalls ist sie dann schiessen gegangen, ich hab gewartet, falls Kundschaft kommen sollte (wieso bin ich nicht zuschauen gegangen wie sie schiesst??).
    Nach einer gewissen Zeit ist sie wieder rausgekommen, gab mir das Gewehr (mit einem Lächeln), ich gab das Gewehr meinem kleinen Kameraden (dieser fette es ein) und fragte sie ob sie gut geschossen habe.
    Jedenfalls entwickelte sich ein Dialog, ich erfuhr einige Dinge.
    Dann einmal musste sie gehen, ok also wandte ich mich wieder der Arbeit zu.
    Als der Anlass dann zu Ende war fuhr ich heim.
    Scheisse!!! dachte ich.
    Wieso nur habe ich sie weder nach ihrem Namen noch nach ihrer Handynr. gefragt????
    Diese Frage quälte mich bis heute.
    Dann hab ich einem Kollegen die ganze Geschichte im ICQ erzählt. Ich hab das Geschriebene immer nochmals durchgelesen und hab gemerkt dass ich ja nur von ihr schwärme!!
    Dann bin ich drauf gekommen dass ich vielleicht so weg gewesen bin dass ich voll vergessen habe das Wichtigste zu fragen.....
    Ich nehm einfach mal an das war so ;)
    Jetzt bin ich dran, ihren Namen und evtl. ihre Handy nr. rauszufinden. Ich weiss genug von ihr, um das zu schaffen. Zudem hat man für sowas Kollegen....


    Und was mich auch noch motiviert, sie hat ja auch nicht nach dem Namen gefragt :D


    naja mal sehen was sich da machen lässt, ich muss sie einfach mal wiedersehen :))

  • 1 Tag Feldschiessen? Wie langweilig is denn das? :P


    Naja, das kenn ich, das zu schüchtern sein und nicht nach Natlenr fragen usw. Hab am Freitag genau den gleichen Fehler gemacht, zum glück kenne ich eine die wiederum die kennt die ich nich nach der nr gefragt habe :>

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • ooh Sei froh das hatte ich auch mal (war aber am schiessen ^^ ) und komischerweisse schoss sie 2mal volle punktzahl und einmal leicht daneben ich kam nicht mal zum schiessen ^^ naja war aber ein komischerstand aber die geräte waren gut eingestellt ihre Nr. hab ich und kenn sie jetzt auch pers. aber mehr ist nicht drausgeworden meinerseitz :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Als ich den Titel gelesen habe verstand ich Jugendschützerin und dachte an die Deutschen mit ihren Indizierungsproblemen... :D


    Wohl Zeit pennen zu gehen...

  • Zitat

    Original von Pred4tor
    ...und komischerweisse schoss sie 2mal volle punktzahl...


    hehe, sie war aber nicht zufrieden mit ihrer leistung ;) sie hat irgend eine 50er Zahl geschossen, bei 72 max.


    Zitat

    Original von Blackmagic
    1 Tag Feldschiessen? Wie langweilig is denn das? :P


    nene du nächste Woche gehts weiter, zwei Tage dann, und dann darf ich schiessen :mua
    Aber sie ist dann sicher nicht da (leider), da sie in einem Trainingslager ist....

  • aber du weisst doch sicher in welchem Verein sie schiesst (hatte sicher irgendwo an sich einene Aufnäher von ihrem Klub)


    und weisst du ev. noch in welcher Serie sie geschossen hat? dann ist es nämlich nicht mehr so schwer herauszufinden wie sie heisst, schau auf der Rangliste nach, bin sicher, wenn du genau überlegst, fällt dir die genaue Punktzahl wieder ein..


    Gruss


    yvu


    PS: Gehe nächsten Samstag auch Feld-Schiessen & -Saufen :saufen

  • jo weiss in welchem Verein, weiss in welchem Schützenhaus, weiss an welchem Tag, weiss welche Schule, Alter, zukünftige Lehre, dass sie Volleyball spielt.... 8o mann ich weiss noch einiges :)) Das ist mir gar net immer bewusst!


    Jo du das mit der Rangliste könnt noch hinhauen!! hoffentli ;)
    Sie hat in der letzten oder zweritletzden Serie geschossen....
    ma guggn :)

  • 50er Zahlen sind doch gar nicht so schlecht :>


    hatte auch nur 58 (war samstag vorschiessen, da ich nich da bin am Feldschiessen(GOPFERTAMISIECHNOMAU))
    Naja, hatte 1 einer und 3 zweier drin und trotzdem noch 58 hingebastelt. Naja, is halt scheisse wenn man mit 1, 2, 2 anfängt ;)
    who cares, den eidgenössischen hats trotzdem noch gegeben. Den Kantonalen hab ich schon seit meinem ersten Feldschiessen :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • hehe gg :]


    Hab mit dem Kollegen per ICQ diskutiert, hab ihm die Sache erzählt, auch dass mein Puls gleich auf 300 rauf sei und ich deshalb wohl das Gewehr so schnell wieder parat hatte, denn ein 2GHz Prozessor arbeitet bei 3GHz ja auch schneller :D


    Dann hab ich mich dauernd gefragt wieso ich sie nicht nach dem Namen gefragt habe und hab mal übverlegt dass ich evtl. einfach so weg geweisen sein könnte. Das habe ich dann aber gleich wieder in Frage gestellt, das gibts doch nicht, hab ich gesagt.


    Dann kommt er: Doch klar, dein Puls ist ja auf 7000 rauf gesprungen und bekanntlich arbeitet ein 2GHz Prozessor bei 7GHz nicht mehr so effizient :D
    Ja so hab ichs dann verstanden :skull1


    naja und mittlerweile weiss ich auch ihren Namen, denn ein Kollege ist auch im 10. und er sorgt dafür dass sie meine Handy nr. bekommt, er hat gesagt er sei zu faul mir ihre zu besorgen also hab ich ihm gesagt er soll ihr meine geben dann soll sie mir mal schreiben :)
    hoffentlich kommt das gut so....

  • Zitat

    Original von brainless
    Tja, anscheinend hat sie kein Interesse.... :(


    hmm, also eigentlich ist es ja normal so, dass ER IHR schreibt, und nicht umbekehrt, bzw, das ER die initiative ergreift...

  • jo das isch klar
    i han au denkt dass da nid cha guet cho...
    heti em andere mössä d sig ad birre hebä... hm jo guet i weiss jo nid wa er ihre verzellt het..... :rolleyes:


    edit: aber etz würs jo wohrschinli au nüt meh bringe wenn ich ihre wür schribe bzw. wenn ich ihri handy nr. wür organisierä.... wüsst au nid wie....

  • Zitat

    Original von seeder


    hmm, also eigentlich ist es ja normal so, dass ER IHR schreibt, und nicht umbekehrt, bzw, das ER die initiative ergreift...


    Tja das ist genau das Problem in der heutigen Gesellschaft. Das Klische herst immer noch, obwohl das wirklich keine Rolle spielt. Darum finden viele scheue Männer auch keine Frau
    :abgelehnt

  • *gg* hmm da fällt mir ein ich muss mich auch wieder mal bekannt machen unter der Frauenweltdieichnochnichtkenne schliesslich bin ich wieder zu haben :swiss-ownz *gg*

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.


  • Böh vielleicht hat sie s auch einfach nicht erhalten oder hatte wenig Zeit.. ich würde grundsätzlich nicht vom Worst Case ausgehen bis sie dich wirklich abgwiesen hat..


  • jäin, bei meiner ex war das so das sie von mir was wollte, sich auch meine natel-nr beschaffen hätte können, ich jedoch der war der angefangen hat mit ihr zu schreiben, anschliessend hat sie auch schön brav zurückgeschrieben ;) aber SIE hat NICHT die initiative ergriffen ;D

  • Zitat

    Original von ECHSE
    wieso müssen immer die männer die initiative ergreiffen und nicht mal die frauen?


    Das ist eben auch so ein traditioneller Quatsch der in unseren Köpfen rumschwirrt. Aber leider ist es sehr oft der Fall. Bei mir wars auch so