Realplayer

  • Rechte Maustaste, Ziel Speichern unter?

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Viper
    das geht nicht, man bekommt nur die Verknüpfung.
    und wenn ich offline bin kann ich nicht's mit einem Link machen. 8)


    Verknüpfung zur richtigen Datei aufm Server?
    Wenn ja, dann könnte man diese doch mit nem Downloadmanager oder so downloaden?
    Den Link zur Datei hättest Du ja?!

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Realplayer ist scheis** ENDE
    Ich habe mich auch schon tödlich aufgeregt weil man die nicht downloaden kann. Ich habe es einmal eine halbe Stunde lang versucht... Erfolglos

    "Jeder Mensch hat Talent. Was selten ist, ist der Mut, ihm zu folgen."
    "Achte auf deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten."
    __________________
    Da wohne ich: HD 209458

  • Dafür ist ja Realplayer...


    Such mal nach Programme mit denen du die ganze Site herunterladen kannst, bei den guten kannst auch einstellen das er nur gewisse Formate herunterladen soll, dann gehts ned so lange.


    Irgend auf einer CD hab ich so eins, werde morgen mal kurz schauen ob ich es finde.

  • hehe, ich habe das Problem gelöst :))
    einfach die Datei runterladen, auf die der Link verweist. Dann mit dem Notepad ein bisschen drin rumstöbern und dann dann die URL, die man mit dem Notepad gefunden hat in den Flashget SiteExplorer eingeben et voila, es ist angerichtet :D

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • Es gibt noch viel hartnäkigeres, dafür gibt es dann ein Tool namens StreamBox VCR. Mal google fragen, damit sollte mans finden. Damit kriegt man meistens sogar Windows Media Files runter..

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Ich grabe mal diesen uralten Thread wieder aus, es ist dringend :D



    Kann mir einer erklären wie ich verdammt nocheinmal eine Realplayer-Audiodatei downloaden kann? (Ist auf der DRS.ch Hauptsite unter "Das Kriegstrauma bei irakischen Kindern"



    Danke für Tips, so schnell wie möglich.

  • Zitat

    Original von killersushi
    Jo eben probiers mit Streambox VCR, das geht in der Regel.


    Hmm, dann verstehe ich dieses Programm aber ganz schwer nicht, ich brings ned fertig. :(

  • Hmm aber ich hatte damit keine Probleme. Also ich musste mir nicht sonderlich Mühe geben. Vielleicht geht das nur für Video? Eigentlich sollte das Teil ja den Link erkennen und der Rest geht von selber.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • SO wie ich das sehe kann ich da ja nur eine URL eingeben, mehr ist nicht. :(
    Und damit gehts nicht, da dieser Link auf der Site irgendein Javascript-Fenster öffnet.

  • Zitat

    Original von killersushi
    Jo eben probiers mit Streambox VCR, das geht in der Regel.


    kann ich nur bestätigen, damit kriegt man wirklich ALLES runter.... man muss manchmal halt einfach im Quelltext etwas stöbern. Ich habs irgendwoo noch, wers willl -> PN