Evanescence-Fallen

  • Wie findet ihr dieses Album? ich finds irgendwie geil :D


    gibts da noch andere gute?

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • is nicht schlecht, teilweise etwas eintönig, aber sonst gefällts mir auch recht gut :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Hab die CD schon den ganzen Frühling, ist mir aber zu kommerzig geworden...


    Und so überwältigend ist der Sound gar nicht, eher etwas eintönig, einzig die Frau kann singen...


    Hab da bessere Neuentdeckungen von Debutcd's gemacht in letzter Zeit, z.B Anberlin, ist zwar ein anderer Stil aber soundet sehr gut...

  • Gothic Sound is was vom Geilsten ich hör den Sound seit letztem Freitag ununterbrochen :D !

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Lol, ich habe mir überlegt was man mit Evanescence-Fallen wohl einfangen kann als ich den Titel gelesen habe ;).

  • Zitat

    Original von Hammer
    ... ist mir aber zu kommerzig geworden...


    "kommerzig" mano ist das ein Ausdruck! Warum ist ne CD in der Hitparade, na weil sie viel verkauft wird und den Leuten gefällt! Na logisch gibts da noch den Teenie-Sound usw. Aber z.B Santana, Elvis, Beatles usw. sind die etwa müll nur weil sie in der Hitparade waren und komerzig? :rolleyes:

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Zitat

    Original von the_immortal


    "kommerzig" mano ist das ein Ausdruck! Warum ist ne CD in der Hitparade, na weil sie viel verkauft wird und den Leuten gefällt! Na logisch gibts da noch den Teenie-Sound usw. Aber z.B Santana, Elvis, Beatles usw. sind die etwa müll nur weil sie in der Hitparade waren und komerzig? :rolleyes:


    Leider trifft das für viele Leute zu, die bestimmte lieder/gruppen sich nicht anhören, nur weil es eben in der Hitparade ist.
    Und ja, mögen alle dieser gecasteten Gruppen umfallen und sterben (das ist nämlich Komerz) :schimpf

  • also ich kann mich der kommerz-meinung nur anschliessen! ich finde das album einfach schei**e.
    die musik wäre ja nicht schlecht, nur von der band sollte man mehr erwarten können, wenn es schon als metal oder gothic metal verkauft wird. es tönt, als wäre es zensiert worden. einfach nur soft. eben auf dem pop-trip, damit einige cds verkauft werden und das ist für mich kommerz, auch wenn die musik zum hören eigentlich noch gut wäre.... :(

  • jeha, das ist die absolute hammerband!
    bands wie nightwish können einpacken, denn evanescence ist viel viel besser, das zeigt ja auch der erfolg in den charts und in den verkaufszahlen!
    evanenscencenende haben einen absolut neuen musikstil erschaffen, kenner aus der gothic-black-heavy-metal szene nennen ihn pure-real-extrem-death-kill-gothic-hard-heavy-metal!
    Nach der Grunge-Punk Überraschung und Newcomerin Avril Lavigne ist Evanescene ein weiteres Goldstück in den charts ;)

  • rofl, nightwish hat nicht wirklich viel mit denen gemeinsam...


    zudem sind die noch immer besser... nur weils gerade ein hit von denen gibt heissts nicht dass die hammer sind...

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Sorry, aber wenn du Nightwish mit Evanscene in eine Schublade steckst, kann ich nur den Kopf schütteln darüber. Ausserdem kann NIEMAND sagen was guter Sound IST, nur ob er / sie ihn gut FINDET. Somit kannst du auch nicht behaupten, wenn ein Song der Band in den Charts ist, es somit viele gerne hören, dass es dann besser sei, es gefällt halt der Masse, aber ich zähle mich NICHT zu der Masse, denn mir gefällt Nightwish um einiges mehr, und darum höre ich es. Wenn Nightwish plötzlich in den Charts wäre, würde ich es genau gleich hören, da es mir gefällt, und mir völlig schnuppe ist wieviele andere es auch noch hören. (Solange es genug sind, dass die Band genug einnimmt, um weitermachen zu können natürlich!)


    Gruss
    Danonemous, bekennender Nightwish-Fan


    ps: wer kommt alles ins Z7 @ Pratteln am 16. August? Nightwish spielt, leider schon ausverkauft, aber ich habe mein Ticket, hrhrhr 8)


    Edit: orthographie lässt grüssen ^^


    Edit2: wollte doch was ganz andere Fragen :D :

    Zitat

    Original von the_immortal
    Gothic Sound is was vom Geilsten ich hör den Sound seit letztem Freitag ununterbrochen :D !


    Kennst du gerade ein paar gute solche Bands?

    "Die Amerikaner sollen aufhören, über Europa zu lügen. Dann werden wir auch
    aufhören, über Amerika die Wahrheit zu sagen."

  • Zitat

    pure-real-extrem-death-kill-gothic-hard-heavy-metal


    lol lol und nochmal lol


    wenn ich das schon nur lese.....


    mit betonung auf:


    pure-real-extrem -death -kill -gothic-hard -heavy-metal


    ist das wirklich ernst gemeint??? kann ich fast nicht glauben! das sind einfach nur softies in der band. für richtig harten heavy metal (wie es der name eben sagt) muss man schon ne andere platte auflegen! Sonst kann ich nur Danonemous recht geben. man hört doch nicht was in den charts ist. man hört was einem gefällt....

  • hier, ich bekenne mich auch als fan :D


    und ich kenne auch n paar bands: within temptation, tristania, children of bodom..


    gothic is eh das geilste.. und ich bin froh das nightwish net in den charts ist, so bleiben sie ein geheimtipp :D

  • îch finde ein paar Lieder auch gut....mein Kolegge spielt es mir immer ab....


    gr33z bergi

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • Zitat

    Original von ymir
    man hört doch nicht was in den charts ist. man hört was einem gefällt....


    Jou, aber kannst es auch grad umderehen..


    Man hört nicht etwas nicht gerne nur weils in den Charts ist..
    Nickelback ist zB auch geil (ok waren sie schon vor ihrem Chart Storm)


    btw. hat immer mehr Metaler hier im Forum.. als ich vor ca. einem jahr mal einen solchen Thread startete war ich etwa mit milka alleine ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Trance ist auch extrem selten in den Charts und trotzdem hör ichs :P (Ich rede von Trance und nicht von diesen Komerz-Dance Projekten)
    die Charts können mich mal :>

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • ich finds geil :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Scheiss Kommerz ! Das ist NU Metal und das gehört verbrannt !!!! COBHC forever ...........

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • sorry, ich liebe es einfach etwas provokativ auf solche themen zu antworten. es gibt so viele leute die es sich zur lebensaufgabe gemacht haben true und untrue zu trennen :D


    betrachtet den artikel als spass, es bringt sowieso nichts sich darüber aufzuregen ;)


    also ich geh jetzt wieder die brutalen death-metaller limp bizkit hören, und wenn ich ganz böse drauf bin dann zieh ich mir die jungs von DarkDrone rein, jeha :D

  • Zitat

    Kennst du gerade ein paar gute solche Bands?


    wenn du gothic metal willst such mal nach den bands hier:
    After Forever
    Charon
    Crematory
    Cryhavoc
    Entwine
    Grayscale
    Katatonia
    Lacrimosa
    Lacrimas Profundere
    Lacuna Coil
    Leiden
    Lullacry
    Moonspell
    Paradise Lost <---- einer meiner lieblings bands
    Poisonblack
    Saviour Machine
    Sentenced
    The 69 Eyes
    The Gathering
    The Sins Of Thy Beloved
    Theatre Of Tragedy
    To/Die/For
    Tristania
    Within Temptation
    Type O Negative

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //