Ich wage mal ne behauptung!

  • Ich bin mir nicht sicher, aber irgendwas sagt mir, das hier jemand Sighfreak ist. Die art, das verhalten, das ankicken der leute, das geld für die neuste Hardware. Irgendwie dünkt es mich einfach, auch wie mich diejenige person immer anpisst, genau gleich wie dazumal der Sigi!


    Möchte mal eure meinugnen hören!


    Bitte KEINE ataken, keine bösen beschimpfungen! UND KEIN NAME von demjenigen! Ihr wisst alle wer ich meine!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • ich wüsste nix offizielles...oder auch nix inoffizielles...


    hmm...aber ich dachte sighi sei nach ein paar aussagen wieder aufem board, einfach viel zurückhaltender und ganz ruhig?


    edit: zudem ist mir das ziemlich egal solange sich alle leute hier friedlich (oder möglichst) benehmen und es keine groben anpissereien etc gibt =)


    echte tweaker sind freundliche leute!

  • hö? na ich bins nich :swiss-ownz

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Das ist mir nix neues.
    Der gute alte Sighfreak IST hier im Forum und ich habe überhaupt KEIN Problem damit.


    Ich hab ihn sogar mal vor ein paar Tagen persönlich bei P't kennengelernt. :tup Nice Guy! :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • seconded. Ich kenn ihn zwar nicht, aber in Admin Kreisen ist seit längerem bekannt, dass er hier ist. Solange er sich weiterhin so benimmt, wie er es in den vergangenen paar Monaten tat, spricht da ja auch nix dagegegen.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • @ Aqua: Mir wär auch nicht aufgefallen dass er dich in letzter Zeit irgendwie angepisst hat. Vielleicht verdächtigst du den falschen?

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • De lis mau 3DMARK03

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Das ganze ist für mich nicht eine Vermutung, nach diesem Post ist es eine Tatsache! 8o



    Cyberlord

  • Ich leg meine Hand ins Feuer, das ist SIGI!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Und wen schon. wen ich blöd angefick geworden wäre würde ich auch zurückgeben.
    Allso lass ihn doch in ruhe und fordere es nicht heraus.
    :oha da ist vieleicht sogar was dran ;)

    Back in black


    Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Ich leg meine Hand ins Feuer, das ist SIGI!


    Nach dem Text hier von Armitage erübrigt sich das Ganze doch oder ?


    seconded. Ich kenn ihn zwar nicht, aber in Admin Kreisen ist seit längerem bekannt, dass er hier ist. Solange er sich weiterhin so benimmt, wie er es in den vergangenen paar Monaten tat, spricht da ja auch nix dagegegen.


    Wenn er dich dumm anmacht gib im entsprechenden Rahmen sachlich zurück oder am besten ärgerst du dich nicht und lässt ihn.

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    heh, jo, das hat was. Schlaues Kerle. :respekt


    Abgesehen davon bin ich tatsächlich nicht wieder auf dasselbe Theater hier aus wie damals.
    Also viel sag ich deshalb nicht mehr dazu. Werd ein bisschen mehr auf mein Maul sitzen und eben wie Sushi sagte, daran denken, dass wir hier eigentlich ein Team sein sollten.

  • Daraus schliesse ich zu 100%


    MC Queen = Sighfreak :D

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Grimlock
    also ich fand alle Abstimmungen super (die resultate auch ;))


    ?( bist du im falschen Thread oder bezieht sich das irgendwie auf den Film ^^^

  • Negativ aufgefallen ist er ja wirklich nie und wenn er so weiter macht, hat er sich ja gewaltig gebessert und das sollten wir auch ein wenige zu würdigen wissen.


    Ansonste gibts für 1000.- seine Adresse ;)

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Negativ aufgefallen ist er ja wirklich nie und wenn er so weiter macht, hat er sich ja gewaltig gebessert und das sollten wir auch ein wenige zu würdigen wissen.


    Ansonste gibts für 1000.- seine Adresse ;)


    :D

  • Was sagt er denn dazu?

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!