Hi leutz...
aufgrund vertraulich geäusserten wunsches durch sushi, schreib ich ma kurz über - jetzt haltet euch fest - nicht über pc hardware oder extremcoolingversuche oder so, sondern über mich udn real life
also vielleicht ahbens einige bemerkt: bei mir ist die RS fertig! JUPEDIHEI!!! das hat mich natürlich schon ziemlich erheitert...ich bin jetzt (heute sonntag...) 1 woche draussen. fazit der vergangenen 15 wochen:
-anfang: total verschissen...alles neu, habs besser erwartet (tja war naiv :))...
-anfang/mitte: viel besser: hab mich langsam eingelebt, arbeit wird interessante (obwohl immernoch stinklangweilig) man hat sogar manchmal was zu tun.
-mitte. schaise, arbeit langsam verleidet, total langweilig..ist wohl nur bei meiner einheit so krass: wochenlang im bunker hocken (draussen natürlich strahlende sonne :§$% ) und stundenlang den display vom "funkgerät" (über 100kg schwer..ausm letzten jahrhundert oder so )anstarren...
-schluss: besser, geht langsam zu ende, auch schlechter: kann ende ned erwarten
-der letzte tag jedoch hat bei mir doch fast wehmut ausgelöst. in der letzten woche ists ausgelassener ich 8der eigentlich eher zurückhaltend bin) geh eher auf leute zu und ich merke, dass es noch ziemlich gute typen dabei hat (hatte)..tja..rs leider vorbei...
sooo in der letzten woche hab ich vor allem das gemacht: NIX. rumgehangen, am see gelegen, wasserpfeife geraucht, grilliert, getrunken, gekotzt...usw
und ich schaffte es mich an de uni zürich einzuschreiben...AM ALLERLETZTEN TAG... typisch wenn ich freitags verpennt hätte hätte ich 200.- busse bezahlen müssen und möglicherweise 1 jahr warten müssen *g* aber ging ja nochmals gut...
ich studiere politikwissenschaft...die politischen threads hier haben mich jeweils ziemlich stark in anspruch genommen...naja...falls es nicht das richtige studium sein sollte: IHR SEID SCHULD! diese threads haben mich nähmlich schon beeinflusst
jo..montag fahr ich mit 3 kollegen nach italien für 10 tage. und ich freu mich riesig...war schon verdammt lange ned mehr ausserhalb der schweiz...und das ist gar ned gut...da werde ich irgendwie bünzlig und faul und lasch..ich muss mal raus hier...daher gehe ich vielleicht noch n paar monate nach israel bis ende oktober dann das studium anfängt...naja...und extreme-cooling hab ich mir bis auf weiteres ausm kopf verdammt. obwohl ich gerne darauf zurückkomme...(war zb heute im einkaufszentrum (wegen sandalen für italien ) und hab bissi gefrierschränke von hinten betrachtet...warn alle mit 600a befüllt
so das wär mal headys ausblich in die nahe zukunft.