Militär fertig - Was nun?

  • Hi leutz...


    aufgrund vertraulich geäusserten wunsches durch sushi, schreib ich ma kurz über - jetzt haltet euch fest - nicht über pc hardware oder extremcoolingversuche oder so, sondern über mich udn real life ;)



    also vielleicht ahbens einige bemerkt: bei mir ist die RS fertig! JUPEDIHEI!!! :D :D das hat mich natürlich schon ziemlich erheitert...ich bin jetzt (heute sonntag...) 1 woche draussen. fazit der vergangenen 15 wochen:
    -anfang: total verschissen...alles neu, habs besser erwartet (tja war naiv :))...
    -anfang/mitte: viel besser: hab mich langsam eingelebt, arbeit wird interessante (obwohl immernoch stinklangweilig) man hat sogar manchmal was zu tun.
    -mitte. schaise, arbeit langsam verleidet, total langweilig..ist wohl nur bei meiner einheit so krass: wochenlang im bunker hocken (draussen natürlich strahlende sonne :§$% ) und stundenlang den display vom "funkgerät" (über 100kg schwer..ausm letzten jahrhundert oder so :) )anstarren...
    -schluss: besser, geht langsam zu ende, auch schlechter: kann ende ned erwarten :)
    -der letzte tag jedoch hat bei mir doch fast wehmut ausgelöst. in der letzten woche ists ausgelassener ich 8der eigentlich eher zurückhaltend bin) geh eher auf leute zu und ich merke, dass es noch ziemlich gute typen dabei hat (hatte)..tja..rs leider vorbei...


    sooo in der letzten woche hab ich vor allem das gemacht: NIX. rumgehangen, am see gelegen, wasserpfeife geraucht, grilliert, getrunken, gekotzt...usw ;D
    und ich schaffte es mich an de uni zürich einzuschreiben...AM ALLERLETZTEN TAG... :D typisch :) wenn ich freitags verpennt hätte hätte ich 200.- busse bezahlen müssen und möglicherweise 1 jahr warten müssen *g* aber ging ja nochmals gut...


    ich studiere politikwissenschaft...die politischen threads hier haben mich jeweils ziemlich stark in anspruch genommen...naja...falls es nicht das richtige studium sein sollte: IHR SEID SCHULD! diese threads haben mich nähmlich schon beeinflusst :)


    jo..montag fahr ich mit 3 kollegen nach italien für 10 tage. und ich freu mich riesig...war schon verdammt lange ned mehr ausserhalb der schweiz...und das ist gar ned gut...da werde ich irgendwie bünzlig und faul und lasch..ich muss mal raus hier...daher gehe ich vielleicht noch n paar monate nach israel bis ende oktober dann das studium anfängt...naja...und extreme-cooling hab ich mir bis auf weiteres ausm kopf verdammt. obwohl ich gerne darauf zurückkomme...(war zb heute im einkaufszentrum (wegen sandalen für italien :) ) und hab bissi gefrierschränke von hinten betrachtet...warn alle mit 600a befüllt ;)


    so das wär mal headys ausblich in die nahe zukunft.

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • du weisst also schon ziemlich so was nun... studieren, chicks anschauen an der uni (obwohl sehr viele :kotz angezogen sind, vor allem in politikwissenschaften) und dann LERNEN


    toll, viel spass.

  • Ich finds ganz gut, dass du so genau weisst was du willst. Und wieso nicht ein wenig Politik studieren.
    Ich denke es ist eher von Vorteil, wenn die Frauen dort nicht all zu freizügig rumlaufen, ich denke eher nicht, dass man sich dort viel ablenken lassen sollte.


    Wer weiss vieleicht gehts du mal in die Politik.... da kannst du dich für die Rechte der Tweaker einsetzen ;)

  • Jo ich finds auch toll, dass du deien Weg so genau gefunden hast und ihn auch gehst :)
    Obwohl mir Politik am Asus vorbei geht und mein Asus ist BigATX :D
    Verdammt ich will auch Ferien ;-( geniess es danach kommen Folter und stundenlanges Lernen :mua:D

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    Verdammt ich will auch Ferien


    :mua
    Ich habe fünf Wochen Ferien. Hab ich auch nötig, nach 50 Wochen Militär :D


    Ich finde es ist wichtig, das man eine gute Planung für die Zukunft hat.

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Und wie stehts mit weitermachen? Wollten sie dich?


    Was hat man denn für ernsthafe Berufschancen wenn man Politwissenschaft studiert? Und ich meine nicht Experte für Nahost-Politik im Fernsehn DRS.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • ...naja...also vielleicht erscheint das jetzt so als ob ich genaustens wüsste was machen...aber so ist ned. ich hab mich wie gesagt am letzten möglichen tag angemeldet und das nicht per zufall...ich hab politikwissenschaften gewählt, weil ich denke das könnte noch so bissi funktionieren, aber ich bin überhaupt ned sicher obs das richtige ist. vielleicht stellt sich raus, dass es mir überhaupt nicht liegt...ich hab das eher so aus not gewählt, weil ich schon was studieren will (was bringt mir sonst die matura) aber ned wusste was...


    also berufsaussichten..böh...keine ahnung :D also das mit dem sf drs nahostexperte hab ich schon auch mal in erwägung gezogen, wieso auch ned...ne ahnung hab ich davon, interessiert bin ich auch...aber nahja dann wird sich die berichterstattung der westlichen medien noch recht ändern müssen, bevor ich da in so nem medium irgendwas rauslasse..sonstige berufsaussichten: böh verschiedenes..verwaltungm, staat, medien, journalismus böh...ich denke ich werd schon was finden...


    @militär: lol ob die mich wollten??? 1. beurteilung durch zugführer: zug-schlechtester (was fürn zufall :D )..hätt ich zwar wirklich ned erwartet, denn meine fachlichen leistungen waren natürlich i.o....aber er hat halt schon gemerkt, dass weitermachen nix für mich wäre...er hat dann auch gesagt, dass er verstanden hat dass ich die armee scheisse finde und dass ich das jetzt ruhig nicht mehr so stark zeigen muss :)


    ...naja..hatte zum glück keinen vorschlag zum weitermachen...unser zug war eh anti-militärisch: 3 wurden gezwungen weiterzumachen...davon müssen jetztn 2 in 4 wochen einrücken (einem hab ich aus versehen den arm gebrochen :D der muss jetzt nicht mehr weitermachen...)...


    jo das wärs fürs erste...muss packen und ab nach italien düsen ;) was ich da tu..böh...ned allzu viel...am strand rumliegen, trinken, fett essen (obwohl ich eigentlich die 5kg die ich in der RS zugenommen hab loswerden wollte :rolleyes: ), rauchen, musik losä, frauen begucken...relax-woche...


    hat jemand ne idee was ich sonst noch bis zum 20. oktober so machen könnte...mein pass ist abgelaufen und ich bezweifle, dass ich den rechtzeitig verlängert bekomm :(


    hmm...vor kurzem hats ne digicam geschneit (hp photosmart 850, 4mp)...


    ...das bin ich :D




    das andere ist n kollege mit nem RS trauma...fotos sind von nem wochenende während der RS...er ist da gerade am "ACHTUNG!" üben :D

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Zitat

    Original von h34dbanger
    hat jemand ne idee was ich sonst noch bis zum 20. oktober so machen könnte...mein pass ist abgelaufen und ich bezweifle, dass ich den rechtzeitig verlängert bekomm :(


    27.6 Airport Lan
    5.9 Lanforce


    Was macht man bis dahin? Case modden und Hardware tweaken ...


    Wie sieht's mit Kohle aus?
    Eventuell temporär was arbeiten ... wird aber wohl schwierig bei der Wirtschaftslage?!




    Zitat

    Original von h34dbanger

    ...er ist da gerade am "ACHTUNG!" üben :D


    Und Du zeigst dem Hund das "Stöckchen" oder wie? :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • muhaaa kaio, der is geil :)


    och scheisse, jetzt ist der idiot wieder da :D

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Zitat

    Original von Kaioken
    [Und Du zeigst dem Hund das "Stöckchen" oder wie? :D


    schon lange nicht mehr so gelacht :respekt

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • LOL
    Ich glaub, pc-forma mag den headi irgendwie nicht so sehr wie wir :D



    Aber das Bild ist echt der Hammer ...
    Die Sonnebrillen geben dem ganzen noch einen etwas anonymen touch :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • pah...stöckchen...schaut doch genau...links sieht man doch gaaaaaaaanz klar, dass der hund meinen tiramisu-teller sauberschleckt. also ihr habt mir vielleicht noch ideen..tztz :D


    ahja btw: bin zurück von italien..schaaaaaaaaise...hat gerockt. mit frauen war zwar sense, dafür hatt ich noch nie son derben 7-tage-dauer-flash...muss jetzt erstmal durchschlafen *g*


    ps: temporär aabeetn? nööö von arbeiten hab ich ersma genug (ok waren nur 4 monate...aber das aufn nüchternen ich-hab-noch-nie-gearbeitet-und-gerade-erst-die-matura-gemacht-magen...ist schon was anderes). aber jez hab ich ersma 15k vorwärts gemacht. und die gehören irgendwie ausgegeben. und da ich mitm pc noch so ziemlich alle games flüssig spielen kann, werd ich das andersweitig loswerden müssen ;)

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."



  • ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOFL :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Tomcat


    :mua
    Ich habe fünf Wochen Ferien. Hab ich auch nötig, nach 50 Wochen Militär :D


    Ich finde es ist wichtig, das man eine gute Planung für die Zukunft hat.



    lol ich habe so 9 wochen ferien weiss es nicht genau ^^...


    :dummesposting


    *undweg* r0b!n

  • Zählt Militär auch als Ferien?
    Hab sonst noch 16 Wochen vor mir. Allerdings, wenn ich daran denke, dass ich so Rekruten wie h34dbanger haben werde... ;D

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Zitat

    Original von Gordian
    hihi militär. ich bin ohne mich anzustrengen ut geworden wegen einer völlig banalen sache :D


    erzähl mal.... hat noch viele Tweaker, die das Militär vor sich haben ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • also wenn du unbedingt weg willst vom militär, dann hast du auch noch die ersten 3 wochen der RS die chance abzuhauen. wenns dich wirklich brutal ankackt, dann machst du einfach einen auf psycho. funzt immer, wenn dir das ned zu blöd ist...gibt natürlich noch andere möglichkeiten wegzukommen, aber diese ist denk ich ma immer gut als notbremse...


    ahja warum ich hier poste. interessiert wohl niemanden aber trotzdem ;)


    ich geh 3 monate nach israel. krass was. geh mal den al aksa brigaden n besuch abstatten und besichtige dort die bombenfabriken...toll gell! ne ernsthaft: gehte 3 monate in n kibbuz als freiwilliger arbeiten. so bissi idealistisch...ma kuckn ob ich danach noch immer glaube die welt verändern zu können...mitte oktober komm ich zurück (wenn ich noch heil bin).


    bis dann: ciao...

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Respekt, dazu hätte ich nicht die Nerven. Viel Glück da unten.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC