in letzter zeit kommts mir so vor, als ob das board irgendwie sehr sehr langsam rumkrüppelt, haben noch mehr von euch diese erfahrung gemacht?
Board Speed
-
-
*hier* *handheb*
-
soweit ich das weiss ist da etwas im laufen...
-
Jop, merks teilweise auch recht heftig. Es gab schon mal einen thread darüber, hab ihn aber nicht grad gefunden
Was micht selbst mehr "nervt", sind die fehlerhaften Link auf der Startseite (Armitage hat mir mal erklärt warum das so ist und von dem her schon ok). Da steht: Post1 von Member1 und wenn man drauf klickt, kommt man zu Post2 von Member3... Aber wenn das der einzige Bug ist... who cares
-
Zitat
Original von OutOfRange
soweit ich das weiss ist da etwas im laufen...*handheb* *hier*
hab ich auch irgendwie mitbekommen
-
Zitat
Original von Xoood
Was micht selbst mehr "nervt", sind die fehlerhaften Link auf der Startseite (Armitage hat mir mal erklärt warum das so ist und von dem her schon ok). Da steht: Post1 von Member1 und wenn man drauf klickt, kommt man zu Post2 von Member3... Aber wenn das der einzige Bug ist... who caresDas ist schlicht kein Bug sondern wirklich ganz normal. Als PHP-Verständiger müsstest du das aber doch wissen Lässt sich auch nicht verhindern.
Wegen Board-Speed stimmt schon. Ich sag mal es wird bald mal einen Umzug auf einen schnelleren bzw. eigenen Server geben. Sponsor haben wir eigentlich auch schon. Wir haben die Körper von allen Forum-Members verkauft also macht euch drauf gefasst, dass plötzlich ne Vergewaltiger-Trupper vor eurer Tür steht und euch's so richtig gibt. Aber das lohnt sich IMO schon für ein schnelles Forum oda?
-
Zitat
Original von killersushi
Wir haben die Körper von allen Forum-Members verkauft also macht euch drauf gefasst, dass plötzlich ne Vergewaltiger-Trupper vor eurer Tür steht und euch's so richtig gibt.
:wowhui... hoffentlich gehen die zuerst zu seeder. dann hätten sie schon genug und ich werde verschont
-
*argh* ich wusste sowas kommt
hoffentlich sind die sponsoren alles weiblich, ansonsten können sie vor meiner türe kehrt machen na gut, ich denke die sponsoren sind ganz nette leute, auf ne kaffeerunde würd ich sie reinlassen
-
Könnte man es nicht lösen, indem man am anfang des hautpseitenscript ein Lock Table macht? Das forum wäre zwar noch ein bisschen lahmer für ein paar, die eben warten müssen, aber dafür hätte man die falschen Links nicht
-
Bö Lock-Table macht man ja z.B. bei Lagerbeständen. Ich glaube das würde nix helfen, es ist einfach immer der gleiche Link und der führt halt zum neusten Beitrag. Schau dir mal die URL an:
[php]http://www.tweaker.ch/board//a…on=getlastmain&boardid=15[/php]
-
Raphi: agreed, Board ist langsam. Wir haben da aber bereits eine Lösung gefunden (neuer Provider), nur wird der Umzug erst in 1-2 Monaten stattfinden können, da selbiger Provider seine Infrastruktur gerade ausbaut.
Xoood: man könnte sicherlich was basteln, aber
a) ists WBB Code, der einfach den letzten Post im Topic/Forum aufruft, also müsste man die Routine umbiegen (and you don't want to fu** around with a running system, do ya?).
b) wird beschriebener "Fehler" nur bei regem Verkehr auf dem Board zu einer Unannehmlichkeit.
c) alles wir besser... -
Zitat
Original von Armitage
and you don't want to fu** around with a running system, do ya?...und das sagt ein Tweaker
@Sushi
Das geht nicht!
Ich habe die Rechte an meiner Niere, meiner Milz und dem linken kleinen Zeh schon über ricardo verkauft.Cyberlord
-
Tweaken = an einem PC
Der spruch war wohl eher auf ein Produktives System oder einen Server bezogen udn da ist er absolut richtig
-
n1ce work tweaker crew hoffen wir dass das board bald schon auf nem neuen server läuft
-
Zitat
Original von killersushi
Wir haben die Körper von allen Forum-Members verkauft also macht euch drauf gefasst, dass plötzlich ne Vergewaltiger-Trupper vor eurer Tür steht und euch's so richtig gibt. Aber das lohnt sich IMO schon für ein schnelles Forum oda?Juhu ich freu mich schon
ich nehm doch an weibliche vergwaltiger ....
edit: ja es lohnt sich