Board Speed

  • in letzter zeit kommts mir so vor, als ob das board irgendwie sehr sehr langsam rumkrüppelt, haben noch mehr von euch diese erfahrung gemacht?

  • Jop, merks teilweise auch recht heftig. Es gab schon mal einen thread darüber, hab ihn aber nicht grad gefunden :(


    Was micht selbst mehr "nervt", sind die fehlerhaften Link auf der Startseite (Armitage hat mir mal erklärt warum das so ist und von dem her schon ok). Da steht: Post1 von Member1 und wenn man drauf klickt, kommt man zu Post2 von Member3... Aber wenn das der einzige Bug ist... who cares ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    soweit ich das weiss ist da etwas im laufen...


    *handheb* *hier*


    hab ich auch irgendwie mitbekommen :)

  • Zitat

    Original von Xoood
    Was micht selbst mehr "nervt", sind die fehlerhaften Link auf der Startseite (Armitage hat mir mal erklärt warum das so ist und von dem her schon ok). Da steht: Post1 von Member1 und wenn man drauf klickt, kommt man zu Post2 von Member3... Aber wenn das der einzige Bug ist... who cares ;)


    Das ist schlicht kein Bug sondern wirklich ganz normal. Als PHP-Verständiger müsstest du das aber doch wissen :D Lässt sich auch nicht verhindern.


    Wegen Board-Speed stimmt schon. Ich sag mal es wird bald mal einen Umzug auf einen schnelleren bzw. eigenen Server geben. Sponsor haben wir eigentlich auch schon. Wir haben die Körper von allen Forum-Members verkauft also macht euch drauf gefasst, dass plötzlich ne Vergewaltiger-Trupper vor eurer Tür steht und euch's so richtig gibt. Aber das lohnt sich IMO schon für ein schnelles Forum oda?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Wir haben die Körper von allen Forum-Members verkauft also macht euch drauf gefasst, dass plötzlich ne Vergewaltiger-Trupper vor eurer Tür steht und euch's so richtig gibt.


    :wow


    hui... hoffentlich gehen die zuerst zu seeder. dann hätten sie schon genug und ich werde verschont :]

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • *argh* ich wusste sowas kommt ;D


    hoffentlich sind die sponsoren alles weiblich, ansonsten können sie vor meiner türe kehrt machen ;) na gut, ich denke die sponsoren sind ganz nette leute, auf ne kaffeerunde würd ich sie reinlassen ;)

  • killersushi


    Könnte man es nicht lösen, indem man am anfang des hautpseitenscript ein Lock Table macht? Das forum wäre zwar noch ein bisschen lahmer für ein paar, die eben warten müssen, aber dafür hätte man die falschen Links nicht ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Raphi: agreed, Board ist langsam. Wir haben da aber bereits eine Lösung gefunden (neuer Provider), nur wird der Umzug erst in 1-2 Monaten stattfinden können, da selbiger Provider seine Infrastruktur gerade ausbaut.


    Xoood: man könnte sicherlich was basteln, aber
    a) ists WBB Code, der einfach den letzten Post im Topic/Forum aufruft, also müsste man die Routine umbiegen (and you don't want to fu** around with a running system, do ya?).
    b) wird beschriebener "Fehler" nur bei regem Verkehr auf dem Board zu einer Unannehmlichkeit.
    c) alles wir besser...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Armitage
    and you don't want to fu** around with a running system, do ya?


    ...und das sagt ein Tweaker :D;D


    @Sushi
    Das geht nicht! :angst
    Ich habe die Rechte an meiner Niere, meiner Milz und dem linken kleinen Zeh schon über ricardo verkauft.


    Cyberlord


    :stupid

  • Tweaken = an einem PC



    Der spruch war wohl eher auf ein Produktives System oder einen Server bezogen udn da ist er absolut richtig :D


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von killersushi
    Wir haben die Körper von allen Forum-Members verkauft also macht euch drauf gefasst, dass plötzlich ne Vergewaltiger-Trupper vor eurer Tür steht und euch's so richtig gibt. Aber das lohnt sich IMO schon für ein schnelles Forum oda?


    Juhu ich freu mich schon :)


    ich nehm doch an weibliche vergwaltiger ....



    edit: ja es lohnt sich :D

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]