Board ist erfolgreich umgezogen

  • seitdem es umgezogen ist, ist für mich der Seitenaufbau immer noch gleich schnell. nur die vielen Pics, Avatare, Smilies usw brauchen eeeewigs, bis sie erscheinen :(


    Beispiel:
    beim draufklicken (open in new Window) auf die erste Seite eines Threads mit über 20 Replys (also mit mehreren Seiten), brauchts 11 Sekunden bis alle Pics, Avatare und Smilies geladen sind und erscheinen.


    ich hab:
    Hardware siehe Sig
    WinXP pro
    Cable 1024/512Kbit
    MS Internet Explorer

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Selbiges Problem haben wir an verschiedenen Orten bereits festgestellt. Wir sind das grad am untersuchen...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • alles ist möglich.. ausser, dass man wahrscheinlich die 170'000 Beiträge hier alle wegschmeissen könnte.


    und im moment ist eigentlich die Boardsoftware das allerkleinste Problem. D.h. eigentlich völlig problemlos... die Maschinerie dahinter WAR ein Problem.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Sinclair
    Bei meinem Arbeitgeber ist leider http://www.gamebase.ch gesperrt.. wann wird alles gezügelt? So dass wieder tweaker\board erreicht werden kann?


    Riesengrosse Scheisendregg :§$% bei mir auch!


    gamebase.ch ist gesperrt, weil diese Seite angeblich ''keine berufsbezogenen Inhalte enthält''... die haben doch keine Ahnung!


    und playboy.com, supersexgirls.com und all der Schrott, da ist nichts gesperrt... die haben sie einfach nicht alle :stupid

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Wir haben halt notgeile Admins im BIT... 8o

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Zitat

    Original von fenris
    währs nicht möglich auf ne andere boardsoftware um zu steigen?
    siehe: http://www.tweak-pc.de forum....


    Ich find das board n bischen ansprechender und alut den admins da, haben die kaum probleme....


    Hör jetzt bitte aber schnell auf mit den yabb-Boards oder wie die auch immer heissen, die Burning Boards von Woltlab (so eins haben wir hier) sind viel besser und sehen erst noch schöner aus..


    Was anderes als WBB:
    :abgelehnt

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Zitat

    Original von Snipa


    Cable 1024/512Kbit


    Wo bekommt man den: 512kbit/sek. upstream ?(



    ps:die 1mbit/sek. brinngt dir nix beim zocken, nur bei den downloads... ;D



    das board läuft jetzt besser, aber es könnte besser sein :saufen

    Ich bin auf jedenfall dafür,
    das wir dagegen sind!

  • Ich möchte daran erinnern, dass wir nicht umgezogen sind, um UNS Forum-Benutzern einen Nutzen zu bringen, sondern weil wir rausgeschmissen wurden (naja, politically correct war das erfolgreiche Forum nicht mehr mit den Quality of Service Policy des Providers vereibar).

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Hehe schön ausgedrückt. QOS und Kulanz sind zwei Ausdrücke, die ich in letzter Zeit relativ oft in Mails hatte :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC


  • 1. www.evard.ch (kleiner, lokaler Provider)
    2.a) lol... ich bin alt genug um zu merken, dass ich damit gut surfen kann... ausserdem bin ich seit 4 Jahren dort Kunde mit Cable ;D
    2.b) nein... das Flat-Abo ist beschissen. nur lag und PL... bin nur wegen dem Zocken umgestiegen. und warum ich nicht auf ADSL umsteige? ich hab das Modem gekauft damals... für 700.- :P ....jetzt ist ja fast gratis.. für 195.-
    3. jo, dass das Forum überhaupt noch online ist, ist zig mal wichtiger als die Tatsache... dass paar kleine Probleme auftauchen. ohne Forum.... life would be harder :gap:abgelehnt;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Hat hier sonst noch jemand Probleme mit der Suchfunktion? Funzt bei mir seit dem Umzug nicht mehr! :schimpf

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von tinuba
    Hat hier sonst noch jemand Probleme mit der Suchfunktion? Funzt bei mir seit dem Umzug nicht mehr! :schimpf


    funktionniert bei mir tip-top

  • *wegedit*
    User neu angemeldet, jetzt gehts! :rolleyes:

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Wenn die Leute von Gamebase mal "förhige" Zeit haben könnten sie noch die Serverzeit richtig einstellen, momentan geht die Serverzeit etwa um 3 Minuten vor.


    In Linux lässt sich eh leicht ein Timeserver einbinden, damit die Zeit immer stimmt..

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Zitat

    Original von Santa
    Wenn die Leute von Gamebase mal "förhige" Zeit haben könnten sie noch die Serverzeit richtig einstellen, momentan geht die Serverzeit etwa um 3 Minuten vor.


    In Linux lässt sich eh leicht ein Timeserver einbinden, damit die Zeit immer stimmt..


    Habe ich schon lange gesagt, aber Armitages Uhr geht wohl soviel vor...

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Die Suchfunktion funzt bei mir mit dem IE 6 immer noch nicht! :rolleyes: Weder zu Hause, noch im Büro. Wie's aussieht, bin ich wohl auch nicht der einzige mit diesem Problem.


    Kann da nicht mal etwas gefixt werden?
    Hab Gnade oh Herr, ich will nicht auf Opera umsteigen müssen! :angst8o

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein