einfach im sport vollgas geben und die greni's winken
Montag mittag @ chilling in the rasen
-
-
-
War vom Samtag bis Heute morgen um 6.00 an einer kleinen 35 Mann LAN hab dann bis um 14:00 gepennt und Chille jetzt mit Icetea und Chäschüechli
-
Zitat
Original von Tomcat
Heh, die Sonne geht weg :§$%
hier auch, sauvieh!
naja, die kommt schon wieder
...der oor war auch an ner lan schein ein lan(i)ges weekend gewesen zu sein
-
Ich war auch an einer kleinen LAN (auch so 30 Leute).
Und seit ich zu hause bin, ja wo könnte ich sein?..... AM PC (((-; Jo, ganz alleine im dunkeln zimmer, nix sonne, nix licht, nur PC udn Screen die licht abgeben -
Zitat
Original von OutOfRange
War vom Samtag bis Heute morgen um 6.00 an einer kleinen 35 Mann LAN hab dann bis um 14:00 gepennt und Chille jetzt mit Icetea und ChäschüechliBöh, so lange gepennt? Das ist doch Zeitverschwendung. 4 h müssen reichen
Edit: Biste nächste Woche auch bei PC4ALL? -
muaha, ich bin voll gras (eindeutig zweideutig)
und vorhin is grad son dummes ameise in die tastatur gelaufen
-
-
Zitat
Original von seeder
Und was macht ihr so beim schönen Wetterjep, schön heiss :wow :dösen
War schnell über den mittag 2-3stunden in der Schreinerei ,am case weiter entwickeln ...
Dannach ging ich kurz biken(schnell beim kino nachschauen was heuet abend gutes kommt), jetzt geh ich vieleicht noch mit kollegen an den zürisee(baden).... -
Zitat
Original von Tomcat
Böh, so lange gepennt? Das ist doch Zeitverschwendung. 4 h müssen reichen
Edit: Biste nächste Woche auch bei PC4ALL?Jo du alte Armeefotze du bist halt für wenig Schlaf getrimmt worden
Weiss noch ned wegen PC4all hab im Moment weder Geld noch Bedarf an Material aber mal schauen was sich noch so ergibt die Woche
-
-
am wöhlsten wärs mir in der badi... dort war ich schon gestern und vorgestern. aber leider muss ich heute lernen... zu hause lernen suckt, da hats nen kühlschrank, downloads zum überwachen, ein telefon etc.
-
Ich geh jeweils am späteren Nami (15-16Uhr) in die Badi lernen...
Musst einfach einen Drittel mehr Zeit einberechnen aus chicktechnischen Gründen...
-
Zitat
Original von OutOfRange
Jo du alte Armeefotze du bist halt für wenig Schlaf getrimmt worden
Weiss noch ned wegen PC4all hab im Moment weder Geld noch Bedarf an Material aber mal schauen was sich noch so ergibt die Woche
Hrrrr, mehr als 12h Schlaf in der Woche ist doch was für Weicheier
Auso, kucken wir mal. Cu. -
@ Ämmitaler too
Du machst jetzt nach der OS nochmals weiter? Was ist die nächste Stufe? Seh jeweils deinen höchsten Chef auf dem Flur
-
-
Den ab und zu auch, aber ich meine den pseudo General :skull1
-
Aso
Böh, mit dem hab ich auch schon geschwafelt.
Sämi, Keckeis, Fehrlin, alle schon bekannt. -
hrhr, ich spür die sonne immer noch, das einte bein hats mich a bissl verbrutzelt weil ich die noch nie lange an der sonne hatte
-
Zitat
Original von Tomcat
Böh, so lange gepennt? Das ist doch Zeitverschwendung. 4 h müssen reichen
lol... am Pfingstmontag müssen 4h reichen?!?!? :§$%
bis vor paar Monaten haben mir 2-3h pro Arbeitstag gereicht... aber mittlerweile werde ich vernünftiger und gönne mir auch mal 4 ... selten 5hZitatOriginal von seeder
und vorhin is grad son dummes ameise in die tastatur gelaufen
haha... musst in solchen Situationen nur die richtige Taste drücken und sie kommt nie mehr raus :dx16ZitatOriginal von Tomcat
Hrrrr, mehr als 12h Schlaf in der Woche ist doch was für Weicheier
jaja... ich hab auch schon geschafft, an einer Woche, wo ich nur 4 Tage gearbeitet hab, 2 Nächte durchzumachen und den anderen beiden Nächten zusammen keine 6h zu pennen .... aber wenn ein Notar mir bestätigen kann, dass du das auch mehr als 2 Wochen am Stück aushälst... toll ... gut für die Gesundheit sicher auchgenerell:
pro Sommer:
-laufen hübsche Gestalten mit wenig Stoff herumcontra Sommer:
alles andereund @ Blacky: jo, auch wenn ichs auch bissl nötig hätte ... aber ich bin nicht blöd, um im Sommer bei 30-35° Raumtemperatur das Zimmer aufzuräumen. wie schon häufiger erwähnt: das Genie überblickt das Chaos