einfach im sport vollgas geben  und die greni's winken
 und die greni's winken 

Montag mittag @ chilling in the rasen
- 

- 

- 
			War vom Samtag bis Heute morgen um 6.00 an einer kleinen 35 Mann LAN  hab dann bis um 14:00 gepennt und Chille jetzt mit Icetea und Chäschüechli hab dann bis um 14:00 gepennt und Chille jetzt mit Icetea und Chäschüechli 
- 
			ZitatOriginal von Tomcat Heh, die Sonne geht weg :§$% hier auch, sauvieh! naja, die kommt schon wieder  ...der oor war auch an ner lan  schein ein lan(i)ges weekend gewesen zu sein schein ein lan(i)ges weekend gewesen zu sein 
- 
			Ich war auch an einer kleinen LAN (auch so 30 Leute). 
 Und seit ich zu hause bin, ja wo könnte ich sein?..... AM PC (((-; Jo, ganz alleine im dunkeln zimmer, nix sonne, nix licht, nur PC udn Screen die licht abgeben 
- 
			ZitatOriginal von OutOfRange 
 War vom Samtag bis Heute morgen um 6.00 an einer kleinen 35 Mann LAN hab dann bis um 14:00 gepennt und Chille jetzt mit Icetea und Chäschüechli hab dann bis um 14:00 gepennt und Chille jetzt mit Icetea und Chäschüechli  Böh, so lange gepennt? Das ist doch Zeitverschwendung. 4 h müssen reichen   
 Edit: Biste nächste Woche auch bei PC4ALL?
- 
			muaha, ich bin voll gras  (eindeutig zweideutig) (eindeutig zweideutig)und vorhin is grad son dummes ameise in die tastatur gelaufen  
- 

- 
			ZitatOriginal von seeder 
 Und was macht ihr so beim schönen Wetter jep, schön heiss :wow :dösen 
 War schnell über den mittag 2-3stunden in der Schreinerei ,am case weiter entwickeln ... ...
 Dannach ging ich kurz biken(schnell beim kino nachschauen was heuet abend gutes kommt), jetzt geh ich vieleicht noch mit kollegen an den zürisee(baden)....
- 
			ZitatOriginal von Tomcat 
 Böh, so lange gepennt? Das ist doch Zeitverschwendung. 4 h müssen reichen  
 Edit: Biste nächste Woche auch bei PC4ALL?Jo du alte Armeefotze  du bist halt für wenig Schlaf getrimmt worden du bist halt für wenig Schlaf getrimmt worden Weiss noch ned wegen PC4all hab im Moment weder Geld noch Bedarf an Material  aber mal schauen was sich noch so ergibt die Woche aber mal schauen was sich noch so ergibt die Woche 
- 

- 
			am wöhlsten wärs mir in der badi... dort war ich schon gestern und vorgestern. aber leider muss ich heute lernen... zu hause lernen suckt, da hats nen kühlschrank, downloads zum überwachen, ein telefon etc. 
- 
			Ich geh jeweils am späteren Nami (15-16Uhr) in die Badi lernen... Musst einfach einen Drittel mehr Zeit einberechnen aus chicktechnischen Gründen... 
- 
			ZitatOriginal von OutOfRange Jo du alte Armeefotze  du bist halt für wenig Schlaf getrimmt worden du bist halt für wenig Schlaf getrimmt worden Weiss noch ned wegen PC4all hab im Moment weder Geld noch Bedarf an Material  aber mal schauen was sich noch so ergibt die Woche aber mal schauen was sich noch so ergibt die Woche Hrrrr, mehr als 12h Schlaf in der Woche ist doch was für Weicheier   
 Auso, kucken wir mal. Cu.
- 
			@ Ämmitaler too Du machst jetzt nach der OS nochmals weiter? Was ist die nächste Stufe? Seh jeweils deinen höchsten Chef auf dem Flur  
- 

- 
			Den ab und zu auch, aber ich meine den pseudo General :skull1 
- 
			Aso   
 Böh, mit dem hab ich auch schon geschwafelt.
 Sämi, Keckeis, Fehrlin, alle schon bekannt.
- 
			hrhr, ich spür die sonne immer noch, das einte bein hats mich a bissl verbrutzelt weil ich die noch nie lange an der sonne hatte  
- 
			ZitatOriginal von Tomcat 
 Böh, so lange gepennt? Das ist doch Zeitverschwendung. 4 h müssen reichen  
 lol... am Pfingstmontag müssen 4h reichen?!?!? :§$%  
 bis vor paar Monaten haben mir 2-3h pro Arbeitstag gereicht... aber mittlerweile werde ich vernünftiger und gönne mir auch mal 4 ... selten 5h Zitat ZitatOriginal von seeder 
 und vorhin is grad son dummes ameise in die tastatur gelaufen 
 haha... musst in solchen Situationen nur die richtige Taste drücken und sie kommt nie mehr raus :dx16ZitatOriginal von Tomcat 
 Hrrrr, mehr als 12h Schlaf in der Woche ist doch was für Weicheier  
 jaja... ich hab auch schon geschafft, an einer Woche, wo ich nur 4 Tage gearbeitet hab, 2 Nächte durchzumachen und den anderen beiden Nächten zusammen keine 6h zu pennen .... aber wenn ein Notar mir bestätigen kann, dass du das auch mehr als 2 Wochen am Stück aushälst... toll .... aber wenn ein Notar mir bestätigen kann, dass du das auch mehr als 2 Wochen am Stück aushälst... toll ... gut für die Gesundheit sicher auch ... gut für die Gesundheit sicher auch generell: pro Sommer: 
 -laufen hübsche Gestalten mit wenig Stoff herum contra Sommer: 
 alles andere und @ Blacky: jo, auch wenn ichs auch bissl nötig hätte ... aber ich bin nicht blöd, um im Sommer bei 30-35° Raumtemperatur das Zimmer aufzuräumen. wie schon häufiger erwähnt: das Genie überblickt das Chaos  

![Pleased :]](https://tweaker.ch/images/smilies/pleased.gif) Sonne ist wieder da.
 Sonne ist wieder da. Und wen es regnen kommt, egal, man hat ja einen Unterstand.
 Und wen es regnen kommt, egal, man hat ja einen Unterstand.