[URL=http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,61641,00.html]Radeon 9800Pro für weniger als 400€[/URL]
Radeon 9800Pro für unter 400€
-
-
Eigentlich kostet sie nur 340Euro, lies mal den Artikel genau durch
-
Ist wirklich billig. Vor allem liefert Crucial ja bekanntlich direkt aus und mit einem Sau Speed.
-
Leider sind sie vergriffen. In die Schweiz würde es etwa 555.- kosten. Fast 100.- billiger als die Restlichen Karten die man hier bekommt
-
Zitat
Original von MondGsicht
Eigentlich kostet sie nur 340Euro, lies mal den Artikel genau durchschon mal was von 16% mehrwersteuer gehört???
-
Schon mitbekommen dass wir zum Glück noch nicht in der EU sind? :wow
:wow Unsere Politiker haben sie auf 7,6% gebracht, 7,6% zuviel... :§$% -
Jo Waldi ist aber aus Deutschland, er hat also schon recht.
-
http://www.ati-news.de
hat jetzt auch was dazu gepostet. und mir würde der ganze spaß keine 410€ kosten incl. versandkosten.. hm aber ich möchte auf die 256MB version warten eventuell sogar auf die R360.. also die 9900Pro.. hoffentlich wird die aber nicht so abloosen wie die fx5800ultra, wegen dem ddr2 meine ich. -
Zitat
Original von WaldiGP
schon mal was von 16% mehrwersteuer gehört???
Schon mal was davon gehört, dass dies ein Scheizer Forum ist?
-
na grenzt euch mal net so ab, ihr spricht immernoch unsere sprache, oder?!
:dummesposting
-
komm mal rüber, dann schauen wir, ob du unsere Sprache verstehst...
-
Ja und besser als du (sorry der musste jetzt sein)
-
menno ich seh uns hier als ein völkchen zusammen mit den ösis und ihr grenzt euch so ab. das darf doch net sein ey. ich wäre sogar dafür dass wir wieder alle zusammenkommen und die positiven seiten der gesetze von anderen übernehmen.. denn wäre es doch perfekt
Euer Einkommen mit unseren Preisen und so weiter
-
hey mondgsicht was sind scheizer?
jaja die deutsche arroganz... nie und nimmer würden wir uns mit euch in ein boot begeben. wir gehören nicht zu deutschland capisce? wir sind auch kein xtes bundesland.
die schweiz ist ein eigener bundesstaat und genauso könnten die italiener oder franzosen sagen "tut doch nicht so... wir gehören doch zusammen". aber die schweiz hat ihre eigene tradition, und vor allem ist sie 4sprachig, reich, geht nicht auf mallorca und hat keinen daniel kübelböck. also
:skull1
-
Sorry meinte natürlich Schweiz und ich gehe heute in einer Woche nach Mallorca
Tja ich hab eigentlich nichts gegen Deutsche. Aber gegen Deutsch, die sich hier in der Schweiz mit allen mitteln Breit machen wollen.
Ich arbeite in einer Firma, die von Siemens gekauft worden ist, dass war vor 4 Jahren. Am Anfang merke man eigentlich nciht viel, doch mit der Zeit wurden immer mehr Leute aus der Führungseben entlassen und an die Stelle ein Deutscher Siemensfuzi gestellt. Und jetzt siehts schon wirklich schlimm aus. Alle Parkplätze besetzt und wo man hinschaut, lauter deutsche Nummernschilder. Und Arrogant sind die, unglaublich! -
btw: die Radeon 9800Pro für 340Euro...
-
Hört auf über die Deutschen zu wettern, meine Mutter ist Deutsche, genauer gesagt aus Wuppertal. NRW rulez Düsseldorf ist in der Nähe und dort ist das New Media Center :z
-
na wer ist hier wohl arrogant. wenn ihr euch mit nem deutschen schon net mal in ein boot setzt. ich seh euch als ein selbstständiges land und nation, aber trotzdem sind wir verwand...
-
Karte ist z.Z ausverkauft
-
Zitat
Original von zbolle
Karte ist z.Z ausverkauft
Hehe deine Kommentare werden immer besser, alles was du bis jetzt gesagt hast steht schon in den Posts weiter oben