So jetzt wo ich wieder ein bisschen Zeit hab hatt mich das Modden wieder gepackt.
Es gibt einige Sachen die ich bis zur Lanforce fertig stellen will. Die wichtigsten zwei Sachen sind aber der CD-MOD und das Lighting Horse.
Ansonsten hab ich vor den Aussenboden zu beleuchtet, das Gehäuse neu zu spritzen, die WaKü zu verbessern und sonstige kleinikeiten verbessern oder erneuern.
Hier mal zwei Pics wie das ganze evtl. mal aussehen könnte.
CD-MOD (Für jene die es nicht gemerkt haben, das sind erst "Skizzen" wie es am schluss etwa aussehen sollte!)
Das CD Lauferk beleuchte ich vielleicht mit einem Lauflich. Den es ist sicher ein cooler Effekt und ich will auch mal etwas das sich bewegt.
Lighting Horse (Für jene die es nicht gemerkt haben, das sind erst "Skizzen" wie es am schluss etwa aussehen sollte!)
Jetzt fragt Ihr euch wieso ich wohl ein Pferd nehme? Naja erstens mal will ich Snipa's UT Logo nicht nachmachen und zweitens wie einige vielleicht wissen Springreite ich ja. Ich dachte so kann ich in einem gewissen Sinne meine zwei Hobbys verbinden.
Sobal es fortschritte gibt Poste ich wieder was neues.
PS. Ich verkaufe im Juli mein altes NT 300 Watt mit selbsteingebautem blauem Lüfter. Habe noch Pumpe drin angeschlossen gehabt. Das NT läuft aber noch wnderbar.