Oh gott, wie soll das nur weitergehen mit den Kiddies von heute?
Link des Schreckens
Ein Kollege hatte kürzlich ein ähnliches Erlebnis. An einem Samstagabend wurde er auf dem Nachhauseweg von einer Gruppe ca. 14-jähriger FUBU-Mongos umringt (''Gib Geld Motherfucker oder ich schlitz dich auf''). Dank seiner flinken Füsse ist er nochmal glimpflich davon gekommen.
Ich (25) wurde auch schon mehr als einmal von kleinen Scheissern angemacht, weil ich mich z.B. geweigert habe, ihnen meine Zigaretten abzutreten.
Sowas ist doch nicht normal. Die Kiddies prügeln wild durch die Strassen; haben null Respekt vor Autoritätspersonen; 13-jährige Schlampen schminken sich wie 20-jährige und ficken sich quer durch sämtliche Betten; 9-jährige fangen an zu rauchen weil sie ''in'' und ''hip'' sein müssen, usw. usf.
Eltern und Lehrer sind machtlos oder haben Angst selber unter die Räder zu kommen. Es entstehen hier langsam aber sicher amerikanische Verhältnisse. Wie lange dauert es noch, bis an unseren Schulen Metalldetektoren aufgestellt werden und bewaffnete Securitys auf dem Schulhof patroullieren? Ich sehe düsteren Zeiten entgegen.