ZitatAlles anzeigenOriginal von Black1ce
also, wie blackmagic sehr schön geschrieben hat, skins sind noch lange keine nazis!
zum thema: ich wurde ebenfalls schon mehrmals anfegf***t, hielt mich aber jedesmal zurück, weil ich genau weiss, du machst einem was, am nächsten tag hast du die ganze sippe am hals...
kennt vielleicht einer/eine die talkshow von TV3, weiss leider nicht mehr wie sie hiess.. aufjedenfall ging es da um jugendliche gewalt, auch waren gewisse ausländer dabei.. die erklärten dann, das diese anpöbelei aus langeweile enstehen, und sie diese gangs bilden, und massenschlägereien anzetteln, weil es bei ihnen zu hause [balkan usw.] so üblich ist, das wenn sich zwei in die haare kriegen, die betreffenden alle ihre freunde um sich versammeln, und man sich dann prügelt, aus spass und der "ehre" wegen..
naja, ich hoffe ich hab die show noch, dann könnt ihr se aner lanforce saugen, und 1. ablachen weil die sich echt peinlich benehmen (wenn man von benehmen reden kann ) und 2. auch ein wenig verstehen was in so typen vorgeht..
EDIT: jup, hab sie noch, name: Fohrler Live - Jugend und Gewalt
Edit: has as falsche ort anegschrie gah(merci Ice):
geil! noch einer der die show kennt.. die ist kult! ich werd mal nen kollegen aus Zürich fragen ob der die aufgenommene kasette noch hat :))
Hey Simon, bini so e komische?
p.s. Die 2 Beiträe von mir entstanden noch anfangs diskussion oderso.. und jetzt ist das ganze zu Kebab-Spam geworden... naja Der Kebabstand beim Perry Center in Oftringen ist gut! (nahe PC4ALL-LAN)