apropos jugend von heute...

  • Witz komm raus. Die Movies sind ja oberpeinlich! :rolleyes:

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Wenigsten führt uns dieser thread ein weiteres gravierendes Problem vor Augen: Die zunehmende Verdummung der Jugend. :(
    Ist IMO mindestend genauso alarmierend wie das Ausländer- und Gewaltproblem.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von tinuba
    Die zunehmende Verdummung der Jugend. :(


    ja ich glaub wirklich das die jüngere generation nur noch dümmer wird ... geh mal ein eine schule ... oje ... blad wird die schweiz den letzten platz belegen in pisa .. .(

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ist ja kein Wunder dass die Bidung zu nimmt, wenn weiterhin Schweizerkinder in Ausländerklassen integriert werden...


    Wir sollte alle Ausländer welche ein Aysl bekommen in Aysldörfer stecken wo sie nur mit Leuten aus dem selben Land zusammen sind. Wir würden sie ja nicht einsperren sondern die Dienstverweigerer könnten friedlich zu ihnen schauen. Arbeit und Unterhalt wird auch geboten. Sie können mit der gleichen Metalität weiterleben wie in ihrem Herkunftsland, wir machen nicht mal ihre Kultur kaputt. Gute Bildung für solche Kinder wäre in ihrer Muttersprache problemlos möglich, so dass sie in ihrem Land wieder problemlos integriert werden könnten!
    Und so könnten wir sie wieder problemlos exportieren, wenn der Konflikt in ihrem Heimatland gelöst ist...

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • jo und in ihrem dorf können sie auch noch was herstellen das sie selber grad finanziert ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Imogli



    Wir sollte alle Ausländer welche ein Aysl bekommen in Aysldörfer stecken wo sie nur mit Leuten aus dem selben Land zusammen sind. Wir würden sie ja nicht einsperren sondern die Dienstverweigerer könnten friedlich zu ihnen schauen. Arbeit und Unterhalt wird auch geboten. Sie können mit der gleichen Metalität weiterleben wie in ihrem Herkunftsland, wir machen nicht mal ihre Kultur kaputt. Gute Bildung für solche Kinder wäre in ihrer Muttersprache problemlos möglich, so dass sie in ihrem Land wieder problemlos integriert werden könnten!
    Und so könnten wir sie wieder problemlos exportieren, wenn der Konflikt in ihrem Heimatland gelöst ist...


    die idee mit der schaffung von sogenannten ghettos ist auch schon mehr als 60 jahre alt.
    und in dem fall heisst das nicht exportieren sondern deportieren ?(

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • wie blöde kann man nur sein, also ich finde das net lustig

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • geht ja lange zum laden :(
    hoffentlich lohnt es sich?

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • Zitat

    Original von TOUCH
    geht ja lange zum laden :(
    hoffentlich lohnt es sich?


    ne, das lohnt sich nicht..nur kindergeschrei und einer der sich wie ein behinderter benimmt...


    :rolleyes: ... wenn das ein behinderter sehen würde..ich wüsste nicht was in dem abgehen würde...aber die im video können froh sein das sie NICHT behindert sind!

  • [/QUOTE]


    sein das sie NICHT behindert sind!
    [/QUOTE]



    hmm da bin ich mir im fall nicht so ganz sicher

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • also dass man sich anders benimmt, wenn man weiss, dass man gefilmt wird, ist ja nichts neues ;)


    bestes Beispiel: Max von Viva Swizz. ohne Kamera ganz normal und als die Kamera anging, war [netgame]RAYDEN sooo stark von Max' Benehmen erschrocken, dass sie's nochmal drehen mussten :)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa
    also dass man sich anders benimmt, wenn man weiss, dass man gefilmt wird, ist ja nichts neues ;)


    bestes Beispiel: Max von Viva Swizz. ohne Kamera ganz normal und als die Kamera anging, war [netgame]RAYDEN sooo stark von Max' Benehmen erschrocken, dass sie's nochmal drehen mussten :)


    löl, das passt
    ich hab mich schon gefragt ob einer in dem alter "vo de schnörre ab" so quasselt, fehlanzeige (*uff*)