nachbar, ist nicht wirklich schwul
wegen der zwei anderen... die frage ob sich charakter und so vererben lassen sollte darf wieder angefochten werden
nachbar, ist nicht wirklich schwul
wegen der zwei anderen... die frage ob sich charakter und so vererben lassen sollte darf wieder angefochten werden
Witz komm raus. Die Movies sind ja oberpeinlich!
*grummel*
jetzt hab ich mich doch noch beim schmunzeln erwischt..
ist das
Wenigsten führt uns dieser thread ein weiteres gravierendes Problem vor Augen: Die zunehmende Verdummung der Jugend.
Ist IMO mindestend genauso alarmierend wie das Ausländer- und Gewaltproblem.
ZitatOriginal von tinuba
Die zunehmende Verdummung der Jugend.
ja ich glaub wirklich das die jüngere generation nur noch dümmer wird ... geh mal ein eine schule ... oje ... blad wird die schweiz den letzten platz belegen in pisa .. .(
Ist ja kein Wunder dass die Bidung zu nimmt, wenn weiterhin Schweizerkinder in Ausländerklassen integriert werden...
Wir sollte alle Ausländer welche ein Aysl bekommen in Aysldörfer stecken wo sie nur mit Leuten aus dem selben Land zusammen sind. Wir würden sie ja nicht einsperren sondern die Dienstverweigerer könnten friedlich zu ihnen schauen. Arbeit und Unterhalt wird auch geboten. Sie können mit der gleichen Metalität weiterleben wie in ihrem Herkunftsland, wir machen nicht mal ihre Kultur kaputt. Gute Bildung für solche Kinder wäre in ihrer Muttersprache problemlos möglich, so dass sie in ihrem Land wieder problemlos integriert werden könnten!
Und so könnten wir sie wieder problemlos exportieren, wenn der Konflikt in ihrem Heimatland gelöst ist...
jo und in ihrem dorf können sie auch noch was herstellen das sie selber grad finanziert ...
ZitatOriginal von Imogli
Wir sollte alle Ausländer welche ein Aysl bekommen in Aysldörfer stecken wo sie nur mit Leuten aus dem selben Land zusammen sind. Wir würden sie ja nicht einsperren sondern die Dienstverweigerer könnten friedlich zu ihnen schauen. Arbeit und Unterhalt wird auch geboten. Sie können mit der gleichen Metalität weiterleben wie in ihrem Herkunftsland, wir machen nicht mal ihre Kultur kaputt. Gute Bildung für solche Kinder wäre in ihrer Muttersprache problemlos möglich, so dass sie in ihrem Land wieder problemlos integriert werden könnten!
Und so könnten wir sie wieder problemlos exportieren, wenn der Konflikt in ihrem Heimatland gelöst ist...
die idee mit der schaffung von sogenannten ghettos ist auch schon mehr als 60 jahre alt.
und in dem fall heisst das nicht exportieren sondern deportieren
wie blöde kann man nur sein, also ich finde das net lustig
geht ja lange zum laden
hoffentlich lohnt es sich?
ZitatOriginal von TOUCH
geht ja lange zum laden
hoffentlich lohnt es sich?
ne, das lohnt sich nicht..nur kindergeschrei und einer der sich wie ein behinderter benimmt...
... wenn das ein behinderter sehen würde..ich wüsste nicht was in dem abgehen würde...aber die im video können froh sein das sie NICHT behindert sind!
Ich würd mich schon nur schämen das zu Posten wenns nedmal was von mir wäre
[/QUOTE]
sein das sie NICHT behindert sind!
[/QUOTE]
hmm da bin ich mir im fall nicht so ganz sicher
wie meinst du jetzt das? in echt oder im hirn?
no comment @all
Habt ihr die Drogen nun abgesetzt?
also dass man sich anders benimmt, wenn man weiss, dass man gefilmt wird, ist ja nichts neues
bestes Beispiel: Max von Viva Swizz. ohne Kamera ganz normal und als die Kamera anging, war [netgame]RAYDEN sooo stark von Max' Benehmen erschrocken, dass sie's nochmal drehen mussten
ZitatOriginal von Snipa
also dass man sich anders benimmt, wenn man weiss, dass man gefilmt wird, ist ja nichts neues
bestes Beispiel: Max von Viva Swizz. ohne Kamera ganz normal und als die Kamera anging, war [netgame]RAYDEN sooo stark von Max' Benehmen erschrocken, dass sie's nochmal drehen mussten
löl, das passt
ich hab mich schon gefragt ob einer in dem alter "vo de schnörre ab" so quasselt, fehlanzeige (*uff*)
sinnlos?