Mysteriöse Sachen bei Aquaman .....

  • Kann vorkommen. Wie Kaioken bereits sagte - manchmal kommt das Zeug an den unwahrscheinlichsten Stellen wieder hervor...


    Als ich im Februar am Räder wechseln war (beim Töff), fand ich plötzlich eine Distanzbuchse (2cm breit, 5cm Durchmesser - Stahl) nicht mehr. Ich könnte schwören, dass ich das Teil neben die Aufhängung gelegt habe, als ich das Rad ausbauten... well, scheiss Ding war nicht mehr zu finden, so dass ich in einer Nacht und Nebel Aktion eins beim Importeur organisierte.


    Ende März, als der Schnee weg war strahlt mich auf dem Parkplatz (Krad stand beim Radwechsel im Keller) die verloren geglaubte Buchse an... frag mich nicht, wie das Teil da hin kam....

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Ich frag mich manchmal, was los ist, ob wir hier nur verarscht werden .....

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • jo hatte das auch schon recht viele mahle immer wenn games oder so im Haus verschwinden tauchen die mysteriöserweise immer in meinem zimmer au :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • aqua ist endgültig durchgekannlt :wand

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ich sag euch, wir sind alle in der matrix......und ich kann löffel verbiegen! :D :oha


    daran ist nur die matrix und agent smith schuld :schimpf

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • vielleicht wurde dein adapter von aliens entführt und jetzt sind sie uns technisch weit voraus. misst das ist ein großer verlust für die menschheit, was sollen wir nur tun, wenn die uns mit den kräften des adapters zu sklaven machen wollen? :angst


    Zitat

    Original von l_man
    ich sag euch, wir sind alle in der matrix......und ich kann löffel verbiegen! :D :oha


    stelle dir einfach vor, dass der löffel nicht exestiert, dann wirst du merken, dass sich nicht der löffel, sondern du selbst bist, der sich biegt.



    den löffel gibt es nicht. :P

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • respektive den adapter in aquaman's fall. :)

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    Dann vielleicht doch ne Maus?
    Ich meine, wir haben hier auch nirgens Mauselöcher oder ähnliches und trotzdem haben wir schon ne Maus gesichtet.



    man weiss ja nie was die alles anstellen ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von WaldiGP
    vielleicht wurde dein adapter von aliens entführt und jetzt sind sie uns technisch weit voraus. misst das ist ein großer verlust für die menschheit, was sollen wir nur tun, wenn die uns mit den kräften des adapters zu sklaven machen wollen? :angst


    Schitt die Borg haben einen Adapter Assimiliert jetzt sind sie Zeugungs Fähig auf USB stufe uaaah :angst

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von l_man
    ich sag euch, wir sind alle in der matrix......und ich kann löffel verbiegen! :D :oha


    daran ist nur die matrix und agent smith schuld :schimpf


    Das han ich au grad welle säge... sie händ halt churz matrix gänderet....


    aber zum glück han ich die roti Pille gno...
    Ich warte grad uf es telefon wo mich zuruggbringt ;) :dummesposting

  • Hätte da auch so ne geschichte parat.
    Unter meinem früheren Bett war so ne Kiste
    die nach unten rillen hatte also Luftdicht
    abgeschlossen zum Teppich.


    Nun hab ich mir mal ein neues Bett gekauft
    und muss natürlich die Kiste wegräumen und
    was seh ich darunter? Ein mit staub geformtes
    Fragezeichen aber nicht irgendwie gekraxelt
    sonder wirklich perfekt wie wenn ich ? hinschreibe...
    Öhh ich und meine Mère hab uns nur noch leer
    angeschaut. Hab sogar noch ein Foto irgendwo,
    wenn ichs finde upp ichs.


    So dinge geben aber schon zu denken.
    Outer Limits, die unbekannte Dimension :angst

    [insert Philosophy-like Message here]

  • zeigs mal erich von däniken, der bekommt grad nen steifen :D :dummesposting

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Na, ich weiss nicht... Will aber mal in den
    Park muss wirklich cool sein.


    Mère und Bro waren da, sei geil gewsen *auchhinwill*

    [insert Philosophy-like Message here]

  • das bild kann ich nicht mehr sehen. :abgelehnt es reicht langsam immer wieder an den scheiss erinnert zu werden..


    zudem....der teufel würd ich meinen ist garantiert ned echt!

  • Doch der Teufel sieht aus wie G. W. Bush :D


    Öhm, hab gerade n Blackout, was war am 11. September?
    War mein Zahnartzbesuch so Weltbewegend oder
    wie? Konnte doch nix dafür dass seine Praxis
    nachher abbrant... ;D


    Ne jetzt mal im Ernst, die besagt Rauch"fahne"
    ist je mehr als deutlich eine Fälschung.
    Deren Farbton passt in keinster Weise zum Licht
    einfall und den restlichen "Fahnen".
    Steckt die doofen Bilder weg, da glaubt
    eh keiner mehr dran.

    [insert Philosophy-like Message here]