[S:] Windows 2000 Prof.

  • Jo, hab das auch gesehen. Hab mir aber gedacht, vielleicht hat einer eins zuviel :D


    Thx trotzdem

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Scarface, Soso, woher hast du denn die MSDN Version? :D
    Jääääää..... bekommen das nicht nur firmen und dürfen das nicht nur die IT-Crew einer Firma zu hause als Testversion brauchen und nicht im Produktiven Betrieb? :D



    sorry für :dummesposting und :offtopic aber musste irgendwie sein ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Ja klar "Scarface Inc" kennst du?? Spezialisiert in provokation :D


    Ne. hab beim eine sehr lange snuppertlehr bekommen, da diese Firma immer das neuste version bekommt!! Und mit die alte version in papierkorb schiessen, natèrlich habe ich dann raus genommen und zu mir mitgenommen :D

  • wenn du das zeug aus dem eimer gefischt hast, bist du trotzdem kein rechtmässiger Besitzer...


    Aber darum gehts hier ja gar nicht, Tomcat wollte ja eine legale Version erwerben...

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Hab natürlich gefragt!! Aber Win xp Home/Pro und Office xp pro/developper dürfte ich nicht mit nehmen, sind solche die später noch aktivert werden müssen

  • Zitat

    Original von 2cool4u
    :stupid einen MSDN Vertrag hast du aber trotzdem nicht...


    Ich weiss, sie dürfen auch gar nich verkauf werden und ausgelernt werden ;-(


    @ Tomcat: Ist kein Murks ;D , sondern ist diese cd wertvoll, kostet um die 15000.- :D

  • Scarface......kleiner tipp unter "freunden".... tschuldigung für die ausdrucksweise @ all.... aber: HEB DSCHNORE UND BES RUHIG!
    Dini illegale speli interessiere wohl eher niemert hie und wenn öpper en legali Lizenz suecht, was au meh als sinnvoll esch, denn esch es absolut unnötig, dass du mit dini klaute raubkopie prozisch!


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Xoood
    Scarface......kleiner tipp unter "freunden".... tschuldigung für die ausdrucksweise @ all.... aber: HEB DSCHNORE UND BES RUHIG!
    Dini illegale speli interessiere wohl eher niemert hie und wenn öpper en legali Lizenz suecht, was au meh als sinnvoll esch, denn esch es absolut unnötig, dass du mit dini klaute raubkopie prozisch!


    :dafür


    mit solchen sachen spielt man nicht rum, man prollt auch nicht rum, zudem ist das nicht mal lustig oder angeberisch vorteilhaft, im gegenteil....zudem weist du selber ganz genau das du da rechtsmässig keine legale version deinerseits in den händen / regalen hast!


    So long!


    edit: opium, bei mp3 ist das so ne sache zwischen legal und illegal..deshalb kann man das nicht vergleichen!
    zudem schreibt sich xoood mit 3 OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO's!