So eins sollte ich noch haben.
Aber original
[S:] Windows 2000 Prof.
-
-
Kostet neu (OEM) nur 209.90
http://www.stegpc.ch/details.asp?prodid=w2000ddachte das sei sicher bei bis zu 500.-
-
Jo, hab das auch gesehen. Hab mir aber gedacht, vielleicht hat einer eins zuviel
Thx trotzdem
-
Zitat
Original von Tomcat
Jo, hab das auch gesehen. Hab mir aber gedacht, vielleicht hat einer eins zuvielThx trotzdem
Hey hast du frei ?
-
Jo, wieso?
Edit: Brauch das Teil für meinen Sig-PC
-
Ich habe der MSDN Version (Original), aber ist auch W2K Server und Advanced Server auf der gleiche CD drauf.
-
-
Ich habe mein eigene Firma .
-
Zitat
Original von Scarface
Ich habe mein eigene Firma .Ah ja? :sure
-
Ja klar "Scarface Inc" kennst du?? Spezialisiert in provokation
Ne. hab beim eine sehr lange snuppertlehr bekommen, da diese Firma immer das neuste version bekommt!! Und mit die alte version in papierkorb schiessen, natèrlich habe ich dann raus genommen und zu mir mitgenommen
-
Vom-Laster-gefallenes-Zeug-Vertriebsfirma???
Sry für :dummesposting
-
wenn du das zeug aus dem eimer gefischt hast, bist du trotzdem kein rechtmässiger Besitzer...
Aber darum gehts hier ja gar nicht, Tomcat wollte ja eine legale Version erwerben...
-
Hab natürlich gefragt!! Aber Win xp Home/Pro und Office xp pro/developper dürfte ich nicht mit nehmen, sind solche die später noch aktivert werden müssen
-
einen MSDN Vertrag hast du aber trotzdem nicht...
-
Irgendwo, hab ich noch sone Disc. Hab aber keine Ahnung ob das Prof. ist
Ich geh mal schnell schauen!
Cyberlord
-
-
Zitat
Original von 2cool4u
einen MSDN Vertrag hast du aber trotzdem nicht...Ich weiss, sie dürfen auch gar nich verkauf werden und ausgelernt werden
@ Tomcat: Ist kein Murks , sondern ist diese cd wertvoll, kostet um die 15000.-
-
Scarface......kleiner tipp unter "freunden".... tschuldigung für die ausdrucksweise @ all.... aber: HEB DSCHNORE UND BES RUHIG!
Dini illegale speli interessiere wohl eher niemert hie und wenn öpper en legali Lizenz suecht, was au meh als sinnvoll esch, denn esch es absolut unnötig, dass du mit dini klaute raubkopie prozisch! -
@xood
klar und du hast kein einziges mp3 teil auf deiner pladde, und wann doch dann nur freeware mp3 die man fast nicht bekommt
easy war n joke
-
Zitat
Original von Xoood
Scarface......kleiner tipp unter "freunden".... tschuldigung für die ausdrucksweise @ all.... aber: HEB DSCHNORE UND BES RUHIG!
Dini illegale speli interessiere wohl eher niemert hie und wenn öpper en legali Lizenz suecht, was au meh als sinnvoll esch, denn esch es absolut unnötig, dass du mit dini klaute raubkopie prozisch!:dafür
mit solchen sachen spielt man nicht rum, man prollt auch nicht rum, zudem ist das nicht mal lustig oder angeberisch vorteilhaft, im gegenteil....zudem weist du selber ganz genau das du da rechtsmässig keine legale version deinerseits in den händen / regalen hast!
So long!
edit: opium, bei mp3 ist das so ne sache zwischen legal und illegal..deshalb kann man das nicht vergleichen!
zudem schreibt sich xoood mit 3 OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO's!