Wie der Titel schon sagt, was schaut ihr euch am liebsten für TV-Serien an?
hier sind meine:
- Star Trek allgemein
- A-Team
- Starsky und Hutch
- Chips
- die alten Batman Serien
- Friends (duckundweg)
- Simpsons
Wie der Titel schon sagt, was schaut ihr euch am liebsten für TV-Serien an?
hier sind meine:
- Star Trek allgemein
- A-Team
- Starsky und Hutch
- Chips
- die alten Batman Serien
- Friends (duckundweg)
- Simpsons
South Park
Friends
Ally McBeal
King of the Hill
Star Trek DS9
Malcolm
SP und Friends habe ich komplett in English auf dem PC, aber vorsicht, wenn man einmal die Originalfassung gesehen hat will man nie mehr die Synchronisierte sehen.
Friends
King of Queens
Malcom
Simpsons (iz nüm so)
Sex and the city
- Simpsons (ohne Staffeln 1x)
- Eine schrecklich nette Familie
- Malcolm in the middle
- Saberrider and the Starsherrifs
saberrider is das ned so ne aaaaaaalte anime serie
also meine ganz klar
- south park (gelle knt )
- eine schrecklich nette familie (al roxors)
das wars eigentlich
ZitatOriginal von Duronfan
saberrider is das ned so ne aaaaaaalte anime serie
"So ne"? Das ist _die_ Animeserie. Lief früher auf Tele5(rip) und dann auf RTL2.
so 70'er und 80'er serien sind der ultimative hammer, diese frisuren, bärte, kleider und autos, da krümmts einem vor lachen.
im moment guck ich eigentlich gar nicht so viel fernseher. und wenn dann meisst STARGATE.
ich guck zurzeit gerne ... Alias, Stargate SG-1, Enterprise, South Park, Friends
sonst:
Star Trek allgemein
X-Files
SG-1 und Babylon 5...
Sind eigentlich die einzigen beiden Sendungen, bei welchen ich überhaupt noch regelmässig den TV anschalte. Ist einfach zu derb, wieviel Werbung auf den Privatsendern gebracht wird: Aktuelles Beispiel, welches ich noch so in Errinerung habe, war Braveheart, der auf Pro7 ausgestrahlt worden ist - sicherlich 25 Minuten Werbung.
Gruss
Head-Hunter
Stargate
X-Files
A-Team
Friends
Simpsons
Knight Rider
Alles nicht regelmässig, nur so ab und zu
*g* jo aber die gibts leider schon ewigs lange nicht mehr ja das waren noch zeichentrickfilme *g*
ZitatOriginal von Head-Hunter
... Ist einfach zu derb, wieviel Werbung auf den Privatsendern gebracht wird: Aktuelles Beispiel, welches ich noch so in Errinerung habe, war Braveheart, der auf Pro7 ausgestrahlt worden ist - sicherlich 25 Minuten Werbung.
das geht ja noch... 2 Werbepausen à 5min pro Stunde z.B. sind ja noch zu ertragen. ich kann mich heute noch an die Ferien in Malaysia vor 9 Jahren erinnern, wo pro Stunde 4-5 Werbeblocks à 3min kamen.
Action, Sciencefiction und noch ein bisschen Komödie. Man merkt unter welchen Leuten man hier ist
da ich keine werbung mehr schauen mag, musste ich mir das zeugs auf dvd besorgen. meine absolute lieblingsserie ist: futurama soooo geil!
hoffe nur noch, dass die dritte staffel endlich mal auf dvd erscheint!
bei pro7 sind genau 7 min. werbung (welch göttlicher zufall ) plus ne filmvorschau. doch mittlerweile haben sie entdeckt das man sogar 3 filvorschauen nacheinender bringen kann. d.h. +3 min. im ganzen haben wir dann gute 10 min. werbung. aber das beste kommt noch, von diesen werbeblöcken gibts 2 pro stunde, 20 min. werbung, da muss einem ja die lust am film vergehen. da schalte ich doch auf orf1 um
Schaue ich regelmässig:
Simpsons
Futurama (Wenns mal endlich wieder kommen würde)
Friends
Sex & The City
Schaue ich wenn ichs gerade entdecke:
King of Queens
Malcolm
King of the hill
Undeclared (ist noch ganz witzig)
hmm
bin pr0sieben fan
simpsons
darma &crack oder so
darwsons creek