mmmm... frischer Reis :-)

  • hehe... lag ne Woche im Kühlschrank :skull


    Hinweis: das Foto ist sehr scharf gelungen! ...zumindest eine Hälfte des Bildes ;)
    die unscharfen Stellen auf dem Pic sind Wattebäuschchen ähnlicher Schimmelpilz-Bewuchs,
    welcher zum Teil 1 cm hoch wuchs :wow :D



    ...und nein fenris... kein Spray, keine Farbe, nix! X( :P

    Bilder

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • ich bin dafür, dass wir Snipas Rangtitel in "Lebensmittel-Kontrolleur", oder "Pilzzüchter" oder "überall hets Pilzli dra..."


    umändern.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Zitat

    Original von 2cool4u
    ich bin dafür, dass wir Snipas Rangtitel in "Lebensmittel-Kontrolleur", oder "Pilzzüchter" oder "überall hets Pilzli dra..."


    umändern.


    :dafür
    lebensmittel-verunstalter!

  • mmmh.....risotto! pilze sind scho dran :D

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Du hast ja einen richtigen Kleintierzoo zu Hause.
    Ehm, aber du hast keine eigene Wohnung und wohnst alleine, oder? Nur so aus Neugier. :D

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Zitat

    Original von 2cool4u
    ich bin dafür, dass wir Snipas Rangtitel in "Lebensmittel-Kontrolleur", oder "Pilzzüchter" oder "überall hets Pilzli dra..."


    umändern.


    peach wäber RRulez ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ich bin überzeugt dass snipas kühlschrank gegen die un-resolution über bio-waffen verstösst.wenn präsident bush davon erfährt hast du wohl eine invasion zu erwarten. :D

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • wie wärs mit Biotopzüchter?

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Tomcat
    Du hast ja einen richtigen Kleintierzoo zu Hause.
    Ehm, aber du hast keine eigene Wohnung und wohnst alleine, oder? Nur so aus Neugier. :D


    noch zuhause bei den Eltern...
    nicht dass ihr schlecht von mir denkt... denn wenn ich mir was zu Essen mache, dann wirds auch fertig gegessen und Reste kommen nach 4-8h weg. das Brot und der Reis hat meine Mutter gemacht... und da es nix dazu gab, das passte, wurde es halt ganz einfach nicht gegessen. :P


    hey.. wehe jemand ändert meinen Rang X(;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von DaZnoopee
    Biotopzüchter :dafür


    has now 3 votes :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DaZnoopee
    Biotopzüchter :dafür


    4 votes für unseren hobbygärtner
    oder sind pilze tiere?


    wfg yc

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • ich weiss garnicht woher der Zusammenhang zwischen mir und "Biotopzüchter" kommt :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Lyunac


    4 votes für unseren hobbygärtner
    oder sind pilze tiere?


    wfg yc


    Glaub nicht. Aber das Zeug kriegt bald Füsse.
    Da kuckst du aber, wenn du den Kühlschrank aufmachst, und dann rennt dir der Schinken entgegen. Hoffe du hast ein Gewehr zu Hause Snipa :D

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Zitat

    Original von Tomcat
    Glaub nicht. Aber das Zeug kriegt bald Füsse.
    Da kuckst du aber, wenn du den Kühlschrank aufmachst, und dann rennt dir der Schinken entgegen. Hoffe du hast ein Gewehr zu Hause Snipa :D


    na sicher... in den 10 Tagen RS kam ich dazu scharf zu schiessen... und meinem Nick gerecht zu werden, hab ich auch immer brav alle Schüsse von allen 3er Serien aus 30m in einen 6cm Kreis getroffen :D


    ach ja... zuhause liegt ja das Sturmgewehr 90 und scharfe Munition vom Bruder rum :mua

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa


    na sicher... in den 10 Tagen RS kam ich dazu scharf zu schiessen... und meinem Nick gerecht zu werden, hab ich auch immer brav alle Schüsse von allen 3er Serien aus 30m in einen 6cm Kreis getroffen :D


    ach ja... zuhause liegt ja das Sturmgewehr 90 und scharfe Munition vom Bruder rum :mua


    Nur 10 Tage? Hab 359 Tage im Moment. Und endlich muss ich nicht mehr diesen Knochen rumschleicken. Hab jetzt eine schöne gäbigi u liechti P220.


    Hol doch mal einen Schimmeologen (oder so) zu dir nach Hause. Der hat dann sicher was schönes in der Hose :D

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?