usertitel

  • <<<--- verdammte scheisse guckt euch das an!


    ich kaufe doch kein window bei meinem chaos im case. ist hier evt mal jemand so nett und macht da was bessers rein? ist ja ned auszuhalten sowas.


    wfg yc

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • Du ARMER! Ist das DEIN GRÖSSTES PROBLEM? :wow


    Auch diese Phase geht vorbei, das ist aber keinen Grund zu spamen! :oha

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • 4 Lösungen :)


    - Du fängst an mit Inselkampf. (Viel Spass beim x-ten Kolonisationsversuch, den du über dich ergehen musst :D)


    - Du kennst einen seeeehr guten anderen Titel und kannst gut begründen warum du den brauchst. Müssen halt schon sicher sein, dass du sowas spezielles verdient hast :z


    - Du akzeptierst diesen erniedrigenden Rang


    - Du spammst wie wild. Vielleicht tritt hier aber dann Lösung 2 in Kraft, und du bekommst dann den Rang, den du verdienst. Den bestimmen aber dann wir :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • /me votes for "wegen rang kriesen bekommer" :D


    löl

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Also ich bin ganz zufrieden mit meinem einmaligen usertitel :>

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • ich bin für "möchtegern-Windowkit-Einbauer" :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    Also ich bin ganz zufrieden mit meinem einmaligen usertitel :>


    Das war mal meiner ... ;-(
    Ja, ja ... die Admins hier können furchtbar grausam sein ...

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Oder z.B. erklären (im Case Modding Forum), wie Dein LL aussieht. Wenn ich da so Deinen Avatar anschaue, dann dürfte das noch interessant sein. :D

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Kaioken


    Das war mal meiner ... ;-(
    Ja, ja ... die Admins hier können furchtbar grausam sein ...


    wtf? du warst doch nie "Trance-Nudla"?

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Mein Rang ist Perfekto :D

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Armitage


    also ich bin kein case modder, das case ist neu und ich hab
    ein orginal seitenfenster von lian li :abgelehnt
    bin trotzdem stolz auf mein lian li war auch teuer genug


    Muss noch Wakü reinbauen damits leuchtet (ultra glow) und mir schlussendlich gefällt also nix case modding


    aber premodded pc käufer ts ts....