ZitatOriginal von ARMaGEDdON
w32.blaster / w32.lovesan
was ist den das?
was ist den das?
ZitatOriginal von shortS
was ist den das?
aktuelle würmchen....
das krasse Würmchen das alle win Nt 4.0 /2000 / XP per DoS attacke zum herunterfahren zwingt und die windowsupdate seite angfreift
aaaaa, jetzt komm ich also druus warum mein scheiss XP runtergefahren hat, habe das würmchen verwütscht plötzlich stand da so was von wegen admin message, hab ichs mir doch gedacht
shortS
ZitatOriginal von shortS
aaaaa, jetzt komm ich also druus warum mein scheiss XP runtergefahren hat, habe das würmchen verwütscht plötzlich stand da so was von wegen admin message, hab ichs mir doch gedacht
shortS
h3h3
da jetzt alles sauber zu laufen scheint möchte ich gerne ein bisschen ordnung mit den accounts machen. wer noch ein account braucht bitte den ersten post lesen
wer sein account nicht möchte teile mir dies bitte mit, damit ich seine daten ins jenseits befördern kann .
gruess shortS
mein serverli hat noch ungenutztes potenzial kann also noch einige nutzer vertragen.
wer will noch mal wer hat noch nicht?
falls ihr noch leute kennt die ein account brauchen könnten einfach mal nachfragen und mier säge
thx shortS :))
kann mir jemand sagen wie ich eine mailing list selber createn kann damit ich die ftp user mit news versorgen kann?
ist noch doof wenn ich jedes mal alles emailadressen eindöggeln oder copy / paste machen muss
thx 4 tipps
Könntest das ja mit php machen.
au jaaaa, genau
nur hab ich in dem bereich voll den durchblick noch nicht :))
demfall muss ich die frage anders formulieren. Wie kommt man easy und nicht zeitraubend an die nötigsten PHP kenntnisse?
Na ja zeitraubend wirds sowieso werden wenn du noch gar keine Ahnung hast davon. Vielleicht codet dir ja einer deiner Server-User so was und du lässt ihn dafür ne Weile gratis drauf?
he voll fett
jax newsletter ist genau das was ich gesucht habe
thx 4 help :))
Bitte, gern geschehen.
Wünsche einen schönen Tag.
Gruss,
chrlen.
hmmm 1GB webspace für 5.-? tönt fett. zahle momentan 9.90 für 250 Mb bi hostpoint. so zuesätzlech 1Gb wär edel. wie isch de so d conn. ids i-net vo däm server?
Tobi? warum hast du dich ein 2. mal angemeldet?
falls du das Passwort vergessen hast, kannst du es dir an deine Mailadresse schicken lassen
@ tobi
ist eine 10Mbits leitung. Baue sie später auf 100Mbits aus wenn die leitung von den usern ausgelastet sein sollte.
einfach den ersten post lesen für anmeldung.
grüssli shortS
@ all
in der letzten zeit gibt es immer mehr welche mir sagen dass sie das ftp account nicht mehr brauchen. ich möchte von daher alle bitten mir augus - okt zu zahlen und mir mitzuteilen ob sie das account danach noch weiter brauchen.
mersi und gruess shortS
edit: ich brauche mehr user die langfristig bleiben, nicht so 1 wochen fliegen :)) und mehr traffic, die line ist ja total nicht ausgelastet
sonst rentiert der server für mich nicht, wäre schad ich müsste ihn wieder abstellen
kann man die maximale file limite (zur zeit glaub bei 1000), irgendwie nach oben konfigurieren?
anzahl files ist bei 3000, space ist bei 1GB
wie viele files brauchst du? 10000?