Super PI Rangliste

  • ausserdem @ Tinu:
    dieses Gespräch hatten wir doch schon paarmal, oder? es bringt nie was, da ich genauso schlecht zum HC-OCer zu bekehren bin wie du dich überzeugen lässt, dein Case zu modden und damit an eine LAN als Teilnehmer gehen würdest. also ... Maul da :P


    Edit:

    Zitat

    Original von Weasel
    btw mein 1900+ hat 1:23 ;)


    mein 2100er hatte 1:11 :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • [Klugscheiss]


    Zitat

    Original von Weasel


    stell dir vor, ich hab das sogar schon selber gelesen in deinem post! 8o


    habe wegen folgendem Post angenommen, dass du es nicht gelesen hast ;)


    Zitat

    Original von Weasel


    wegen so ner scheisse benchst du 2x !? :tongue


    btw mein 1900+ hat 1:23 ;)


    die korrekte Frage hätte gelautet: "wegen so ner scheisse benchst du 3x !? :tongue"


    [/Klugscheiss]
    ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    2 Mal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • am montag benche ich auf meiner workstation im geschäft :D
    dual Xeon 2.8 Ghz mit 4Gb Ram und 8)

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • Snipa: vonwegen klugscheiss - mit dem pc vom bruder hast du 2x gebencht. dein bench zählt da natürlich nicht dazu...


    Besi: na, da bin ich ja mal gespannt. das dual-cpu muss aber unterstützt sein und die 4gb ram bringen eh nichts (wird ja nur ~80mb reserviert beim [1M]-bench).

  • Zitat

    Original von Weasel
    Besi: 4gb ram bringen eh nichts (wird ja nur ~80mb reserviert beim [1M]-bench).


    da hast du recht :( aber 5 bis 10 % bringt die zweite cpu schon :rock

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • Da das Progi, was ich annehme auf 32bit basiert, was würden für Resultate hervorkommen wenn man es auf 64bit erweitert? Was wenn es die zusätzlichen Optimierungen der Prozessoren nutzen würde?
    WAS wenn man das Progie über die GPU der Grafikkarte laufen liese? (Was sicher die Resultate der Prozzis bei weitem übertreffen würde!)

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

    Einmal editiert, zuletzt von LeKouz ()

  • Ein 64bit SPI wuerde garantiert schneller laufen (Wie viel schneller kann unmoeglich vorhergesagt werden).
    Zur zweiten Frage: Ist nicht moeglich, oder wenn waere das Resultat extrem schlecht. Die GPU ist fuer das nicht ausgelegt und hat eine ganz besondere Funktionen (Pixel-, Vertexshading).

  • Zitat

    Original von Besi
    am montag benche ich auf meiner workstation im geschäft :D
    dual Xeon 2.8 Ghz mit 4Gb Ram und 8)


    ganze 43 sek ;(

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • google: superpi ENTER


    ---> http://www16.big.or.jp/~bunnywk/superpi.html ---> lesen ;)


    Alternative

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • LoL! da ist ja mein Notebook(centrino 1.8 ) schneller als die dual Xeon's: 42sec

    Spielt auf: AMD 4400+ X2, 2GB Corsair PRO, Nforce SLI 16, 7800GTX 512 Superclocked, NEC 90GX2
    Schaut TV auf: Pentium M 2GHz, 2GB Corsair ddr2 800, Intel 915 based AOpen Mainboard, AiW X800, 23" TFT
    Ist mobil mit: Littlebit Razor Z81, 1.8 Pentium M, 2 GB, 120 GB HD, 9700mob
    Testet im Moment: nüschts

    2 Mal editiert, zuletzt von MaM97 ()

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    Das Beste was ich mit 1.85 V aus meinem 3500+ rauskitzeln konnte war 32 Sekunden @ 2640 Mhz.


    zeigen - für 32s braucht's normalerweise A64 im Bereich von 2.8GHz mit 2-2-2-5-Memory ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • hmm....ich möchte die Prozzi nicht noch mal so hoch übertakten, weil ich sie verkaufe, aber ich kann dir ein 3D-Mark01-Ergebniss zeigen bei gleichem Takt ...dann glaubst dus vielleicht. Die Karte war @ XT PE-Bios, aber nicht übertaktet.


    29009

  • ich habe jetzt meinen P4....aber leider bring ich es nicht auf die 35 Sekunden, wie ich dachte....trotz superschnellem DD1 nur 36. Werde dann wohl mal schauen, wie hoch man das Ding so treiben kann, ohne Vcore zu erhöhen.



    Edit:


    hmmm...Intel ist halt eben schon cool....4.2Ghz ohne Vcore zu erhöhen und mit Boxed-Kühler....dabei braucht Super-Pi nur noch 31 Sekunden....das habe ich mit dem 3500+ nicht mal bei 1.85V geschafft.


    Bin gespannt, was da noch alles rauszuholen ist, mit nem besseren Kühler, einer Zimmertemp von 2-3°C und voller Vcore :rolleyes


    Jetzt müsste ich nur noch eine neue Graka haben....ich brauche endlich einen Job verflucht :bow2

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    i....ich brauche endlich einen Job verflucht :bow2






    Der Meinung bin ich auch du scheiss Sozialschmarotzer möchtegern Krüppel......

  • Zitat

    Der Meinung bin ich auch du scheiss Sozialschmarotzer möchtegern Krüppel......



    lol...na aber hallo....wen haben wir denn hier Intelligentes? :totlach ...ob da nicht ein bisschen Neid zwischen den Zeilen durchschimmert? :keks


    naja....ich wusste schon immer, dass ich es weit gebracht habe im Leben, aber dass ich gleich so begeisterte Anhänger habe, war mir bisher fremd. :skull


    möchtest wohl auch lieber mal zuhause bleiben und ausschlafen huh? :mua


    Nun, keine Sorge....wenn du dich weiterhin so aufregst über Dinge von denen du nichts verstehst und die dich nichts angehen, dann hast du bestimmt mit 40 einen Herzinfarkt und darfst dann vielleicht auch eine IV-Rente haben, du Armer :D