Super PI Rangliste

  • wow seeder....das ist ja gar nicht schlecht ohne OC...wenn ich das etwas füher gewusst hätte, dann hätte ich wohl auch einen p4 3.6Ghz bestellt, jetzt habe ich halt einen 3700+ bestellt, weils für den Sockel (edit: Sockel 754) einfach die besseren Boards gibt als für den Sockel939.


    Welches Board hast du denn für deinen Intel?


    Das Beste was ich mit 1.85 V aus meinem 3500+ rauskitzeln konnte war 32 Sekunden @ 2640 Mhz.

  • [1M]


    39 sec mit amd 64 3400+ no OC

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • HP XW4200 Workmachine. Geht ab wie ein heisser Semmel. Aber was für ein Board drauf ist, k.a, nehme mal an so ein Herstellerspezifisches Teil (Chipsatz ist ein Intel 925X Express). Aber zum blossen Arbeiten: :bow2

  • cool! Ich habe nun aufgrund deines Resultats die Bestellung geändert und habe mir auch so ein teil bestellt :] ....allerdings mit i865PE-Chipsatz und Sockel 775. Mit meinen schnellen Rams kriege somit vielleicht sogar 35 Sekunden hin, denn so viel ich weiss ist DDR1 immer noch etwas schneller als DDR2 und der asynchrone Betrieb von DDR2 bringt ja auch nicht wirklich viel....spannend wird DDR2 imo erst, wenn FSB1066 eingeführt wird.

  • Mmmh,Barton 2600+ @ 2145Mhz @ 195Mhz DDR = 49s für 1M

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Ich hab auch ma:


    Nichts besonderes, aber es dauert nicht mehr lange und Ich werde mal mit LN2 benchen. Muss noch an der Konstruktion arbeiten :D

    I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!

  • wehniger als 37s hab ich nicht hinbekommen so bei den ersten versuchen


    mfg yc

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • 1M 7min 47s auf meines Bruders alten Athlon 1100MHz-Schwarte :rolleyes ... naja, kommt davon, wenn man WinTV nicht abschaltet, weil man nix verpassen will :P


    so... jetzt wo "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" fertig ist .. 1M = 2min 15s ;D




    Edit:


    ist das gut für meine 2,5 Jahre alte AMD-Schwarte? System siehe Sig. Windows XP Pro seit 2,5 Jahren nicht neu aufgesetzt

    Bilder

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    2 Mal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • hmm also der wert ist für deine HW wirklich nicht schlecht....


    hab mit meinem AMD64 3500+ zwischen 42s bis 37s je nach Tacktung...


    also ist deine Schwarte 30s langsamer als meine aber immernoch schneller
    als viele P4 Systeme ;)

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD


  • naja...selber schuld....gib halt dein Geld mal für Hardware aus, anstatt für Verziehrugen....das ist ja dasselbe, wie wenn ich für ein 500.- Occasion-Auto Felgen und Pneus kaufe im Wert von 20000.- :P

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    naja...selber schuld....gib halt dein Geld mal für Hardware aus, anstatt für Verziehrugen....:P


    kein Stress, Tinu :P


    sobald mein Custom Case fertig ist, werde ich natürlich wieder aktuelle Hardware kaufen :D ... bin zurzeit wieder am weiterplanen und hab auch schon Zeug bestellt usw ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    naja...selber schuld....gib halt dein Geld mal für Hardware aus, anstatt für Verziehrugen....das ist ja dasselbe, wie wenn ich für ein 500.- Occasion-Auto Felgen und Pneus kaufe im Wert von 20000.- :P


    àhm das mit den schrottmühlen ist in "pimp my ride" doch durchaus normal? weiss grad nicht auf was das hinaus soll;)


    mfg yc

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • Zitat

    Original von Snipa
    so... jetzt wo "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" fertig ist .. 1M = 2min 15s ;D


    wegen so ner scheisse benchst du 2x !? :tongue


    btw mein 1900+ hat 1:23 ;)