36 Sekunden @ Intel P4 3.6 Ghz (non-oced..)
So ihr Ocers, lasst mal sehen was ihr drauf habt
36 Sekunden @ Intel P4 3.6 Ghz (non-oced..)
So ihr Ocers, lasst mal sehen was ihr drauf habt
[1M]
41s auf einem PM 2,0Ghz nix OC
48s mit einem P4 3.0@3.16
[1M]
P4 2.4GHz@2.4 FSB:533MHz 1' 07''
P4 2.4GHz@2.61 FSB:580MHz 1' 03''
P4 2.4GHz@2.75 FSB:612MHz 1' 00''
wow seeder....das ist ja gar nicht schlecht ohne OC...wenn ich das etwas füher gewusst hätte, dann hätte ich wohl auch einen p4 3.6Ghz bestellt, jetzt habe ich halt einen 3700+ bestellt, weils für den Sockel (edit: Sockel 754) einfach die besseren Boards gibt als für den Sockel939.
Welches Board hast du denn für deinen Intel?
Das Beste was ich mit 1.85 V aus meinem 3500+ rauskitzeln konnte war 32 Sekunden @ 2640 Mhz.
ZitatOriginal von Mc Queen
weils für den Sockel 939 einfach die besseren Boards gibt als für den Sockel939.
Hä ?
43 Sekunden mit Amd FX51 standart Takt
Oh doppelpost
wow, das ist echt mies, für ne Prozzi, die vor noch nicht allzulanger zeit mal 1300.- gekostet hat
[1M]
39 sec mit amd 64 3400+ no OC
HP XW4200 Workmachine. Geht ab wie ein heisser Semmel. Aber was für ein Board drauf ist, k.a, nehme mal an so ein Herstellerspezifisches Teil (Chipsatz ist ein Intel 925X Express). Aber zum blossen Arbeiten:
cool! Ich habe nun aufgrund deines Resultats die Bestellung geändert und habe mir auch so ein teil bestellt ....allerdings mit i865PE-Chipsatz und Sockel 775. Mit meinen schnellen Rams kriege somit vielleicht sogar 35 Sekunden hin, denn so viel ich weiss ist DDR1 immer noch etwas schneller als DDR2 und der asynchrone Betrieb von DDR2 bringt ja auch nicht wirklich viel....spannend wird DDR2 imo erst, wenn FSB1066 eingeführt wird.
Mmmh,Barton 2600+ @ 2145Mhz @ 195Mhz DDR = 49s für 1M
Ich hab auch ma:
Nichts besonderes, aber es dauert nicht mehr lange und Ich werde mal mit LN2 benchen. Muss noch an der Konstruktion arbeiten
wehniger als 37s hab ich nicht hinbekommen so bei den ersten versuchen
mfg yc
1M 7min 47s auf meines Bruders alten Athlon 1100MHz-Schwarte ... naja, kommt davon, wenn man WinTV nicht abschaltet, weil man nix verpassen will
so... jetzt wo "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" fertig ist .. 1M = 2min 15s
Edit:
ist das gut für meine 2,5 Jahre alte AMD-Schwarte? System siehe Sig. Windows XP Pro seit 2,5 Jahren nicht neu aufgesetzt
hmm also der wert ist für deine HW wirklich nicht schlecht....
hab mit meinem AMD64 3500+ zwischen 42s bis 37s je nach Tacktung...
also ist deine Schwarte 30s langsamer als meine aber immernoch schneller
als viele P4 Systeme
ZitatAlles anzeigenOriginal von Snipa
1M 7min 47s auf meines Bruders alten Athlon 1100MHz-Schwarte ... naja, kommt davon, wenn man WinTV nicht abschaltet, weil man nix verpassen will
so... jetzt wo "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" fertig ist .. 1M = 2min 15s
Edit:
ist das gut für meine 2,5 Jahre alte AMD-Schwarte? System siehe Sig. Windows XP Pro seit 2,5 Jahren nicht neu aufgesetzt
naja...selber schuld....gib halt dein Geld mal für Hardware aus, anstatt für Verziehrugen....das ist ja dasselbe, wie wenn ich für ein 500.- Occasion-Auto Felgen und Pneus kaufe im Wert von 20000.-
naja...selber schuld....gib halt dein Geld mal für Hardware aus, anstatt für Verziehrugen....:P
kein Stress, Tinu
sobald mein Custom Case fertig ist, werde ich natürlich wieder aktuelle Hardware kaufen ... bin zurzeit wieder am weiterplanen und hab auch schon Zeug bestellt usw
naja...selber schuld....gib halt dein Geld mal für Hardware aus, anstatt für Verziehrugen....das ist ja dasselbe, wie wenn ich für ein 500.- Occasion-Auto Felgen und Pneus kaufe im Wert von 20000.-
àhm das mit den schrottmühlen ist in "pimp my ride" doch durchaus normal? weiss grad nicht auf was das hinaus soll;)
mfg yc
ZitatOriginal von Snipa
wegen so ner scheisse benchst du 2x !?
btw mein 1900+ hat 1:23