Super PI Rangliste

  • Zitat:


    1 Min 6 Sek für 1 M
    AMD XP2400+ alles standard



    Edit:
    55 Sekunden für 1 M mit


    2400+ @ 12x195


    --------------------------------------


    Ob da wohl auch Ram timings ne rolle spielen bei dem prog?


    meine CPU @ 12x166


    meine Ram @ 2/2/2/5


    = 54sek. [ 1M]

  • hmmm, ich schnalls ned ganz, hab wohl ein altes Pi gesaugt, bei mir öffnet es ein Dos-Fenster, nicht Windows.
    Und bei mir muss man noch jenste Parameter eingeben.


  • irgendwas scheint an Deiner Kiste nicht zu stimmen bzw. nicht optimal zu laufen.


    Mein XP2400+ hat mit 2200MHz (11x200) für 1M: 48s
    Deiner mit 2340MHz 55s ?(

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • danke mondgsicht: das war vielleicht service!!...musste mich nicht mal durch zig Seiten kämpfen um es zu saugen.... :)


    Also ich hab bei meinem "Standardtakt" von 3333Mhz 43s.
    ach ja...für 1 M

  • XP1700+ @ 11x166
    1million=58sek


    Hatte noch nicht richtig zeit zum overclocken, aber das kommt noch.

    Karl Ranseier ist tot! Der wohl erfolgloseste Nachrichtensprecher aller Zeiten starb
    gestern im Alter von 76 Jahren bei dem Versuch die Wetterkarten neu zu mischen.
    Die Nachricht von seinem Tod erreichte ihn leider zu spät. Seine legendäre Rechenmaschine,
    mit dessen Hilfe er das Wetter der nächsten 5 Minuten voraussaugen konnte, ist ab
    sofort zu besichtigen.
    <<< Visit www.welcome.li >>>

  • Zitat

    Original von P@nz3R
    hab 42 sec für 1M :P


    ROFL MAO!


    ''Dieser Beitrag wurde von P@nz3R schon 15 mal editiert, zum letzten mal am 31.02.2003, 01:34 Uhr ''


    sorry, aber der musste sein ;D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."