ZitatAlles anzeigenOriginal von -h4x0r`
Der Meinung bin ich auch du scheiss Sozialschmarotzer möchtegern Krüppel......
Nur um diesen so intelligenten Post zu schreiben hast du dich nun neu registriert
Nur um diesen so intelligenten Post zu schreiben hast du dich nun neu registriert
ZitatOriginal von infinite
Zur zweiten Frage: Ist nicht moeglich, oder wenn waere das Resultat extrem schlecht. Die GPU ist fuer das nicht ausgelegt und hat eine ganz besondere Funktionen (Pixel-, Vertexshading).
Möglich ist es. Ich hab mal einen Bericht gelesen, wo die GPU für solche Berechnungen benutzt wurde und im Vergleich zu einer CPU sehr gut da stand.
Natürlich kann ich das nicht beweisen, da ich den nötigen Link nicht dazu habe. Ich werd mal googeln...
Ich habe auch irgendwo sowas munkeln gehört....angeblich kann man die GPU ebenfalls in normale CPU-Rechungen miteinbeziehen mittels PCI-E, solange sie grafisch nicht auf Volllast arbeitet.
Hab mal 43s gemacht mit xp 2500+@2,5ghz! naja mc queen wieso interessiert dich 3d mark nicht mehr??? hast du gemerkt das du keine chance hast?;)
nee du, täusch dich nicht!....wenn ich meine 9600XT einmal tüchtig übertakte bei geöffnetem Fenster im Winter....dann kann selbstverständlich jede X800XT PE und jede 6800Ultra einpacken....meine Karte rult alles weg Mann!!
@Fire D Ich hatte mir Barton@2600mhz glaubs 38/39s......
Hollahi, was für "gebildete" Leute geistern denn hier im Forum umher?
Machste einen auf Hitler oder was?
(Ist sicher ein 16Jähriger Stift , welchen die Lehre ankotzt :gap)
Habe für 1M lange 40sec....
Kommt glaube ich von meinen RAM = CL3
kommen aber im Dez neue rein
Ha, der Weltrekord von Super-Pi ist schon wieder gefallen: 21 Sekunden. Diesmal mit einem Abit AV8
Also ich möchte hier bei dieser Gelegenheit noch einmal daran erinnern, dass ich noch immer ein Komplett-System verkaufe im Marktplatz mit einem Abit AV8 inne
ZitatOriginal von Mc Queen
Ha, der Weltrekord von Super-Pi ist schon wieder gefallen: 21 Sekunden. Diesmal mit einem Abit AV8
Also ich möchte hier bei dieser Gelegenheit noch einmal daran erinnern, dass ich noch immer ein Komplett-System verkaufe im Marktplatz mit einem Abit AV8 inne
ne rekord liegt glaub ich immer noch bei 22s und tomholck
die 21s sind meines wissens ein fake, lasse mich jedoch auch gerne eines besseren belehren
hier noch ein screeny mit meinem alten axp 2500+
für nen takt von 2400mhz gar ned übel
ajo so neben bei
36 sec mit amd 64 3400+ @ 2,5 ghz bringe ich glaubs noch tiefer=)
Gesagt getan
35 sec mit 2580 mhz... Mal schauen ob er mit 220 fsb noch bootet=)
Habs auf 29 gebracht. Leider ist mir nachher der PC abgeschmiert. AMD A64 2.00@2.80GHz
sefti, was hast du für RAM-Takt und timings?
Ramtakt war bei 229Mhz und Timinngs bei 2.5-3-3-7-1 glaub
dann ist es aber eine verdammt gute Zeit!
Hast Du die Priorität von SuperPi angepasst?
Prorität angepasst? nööö
könnt ich beim 2. Versuch noch machen
das bringt praktisch nichts ...ich schätze so um die 0.01%
1min 20sec
naja pc läuft auch schon 2 wochen
Na dann will ich auch mal
Gruss Mrki