Super PI Rangliste

  • Mrki : Hmm...der Prozi könnte schon mehr aber der Ram gibt halt bei 276 @ 2,5-3-3-5 den Geist auf. Und mit 2,5-4-4-8 komme ich auch nicht viel höher 3-4MHz habe aber dann schlechteren Durchsatz. Und der Ramteiler 166 ist scheisse ! Aber CPU macht sicher @ 1,5V rund 2,85-2,9GHz !

    Intel E6400 3,4GHz @ 1,38V
    OCZ Platinium 4-5-4-10 @ 425MHz
    Asus P5B-Deluxe
    XpertVision GeForce 8800GTS
    OCZ Powerstream 520W
    CPU und GPU@ Wakü

  • Dude!!! Wenn dich jemand fragt wieviel die CPU mitmacht, dann antwortet man nicht mit "166-Teiler ist Scheisse" sondern man stellt ihn mal einfach ein und schaut dann eben, wieviel die CPU nun mitmacht. :D


    Denn die Frage war NICHT: Mit wieviel Mhz ist deine Kiste am schnellsten!


    Und ausserdem möchte ich hier noch anfügen, dass nur ein Noob solche Sprüche von sich gibt, wie: "166-Teiler ist scheisse" !


    Ich hatte hier in diesem Board nämlich fast ein Jahr lang den Rekord mit 166-Teiler und wenn du mal im ORB nachgucken gehst auf Seite eins, dann wirst du auch dort einige Einträge mit 166-Teiler finden! (sofern du dadurch scharfe Timings fahren kannst)




    P.S: OOOooooochhh :( :( :( :(....jetzt vermisse ich meine vielen roten Sternchen :( :( Kann man nicht meinen Postzähler wieder etwas zurückstellen ? :(

  • Zitat

    Original von Fi5HB0N3
    Mrki : Hmm...der Prozi könnte schon mehr aber der Ram gibt halt bei 276 @ 2,5-3-3-5 den Geist auf. Und mit 2,5-4-4-8 komme ich auch nicht viel höher 3-4MHz habe aber dann schlechteren Durchsatz. Und der Ramteiler 166 ist scheisse ! Aber CPU macht sicher @ 1,5V rund 2,85-2,9GHz !


    ist der ram normal nicht für 3-4-4-8 @300mhz gedacht??


    wenn es dir darum ginge wie hoch der prozzi geht dann würde ich eben auf die timings verzichten und das teil mal richtig hoch jagen ?(

    X2 3800+@2.70Ghz,DFI Lanparty nF4 Ultra-D,Sapphire X1950XT Vivo,2GB Trancend + 1GB OCZ PC4800Platinum 300mhz@2,5-,4-4-7 ,Enermax 600Watt Netzteil,MX 700,Wakü MC1+Triple Radiator,19" Nec 1960NXI

  • @ Mc Queen : Habe den Teiler 166 getestet und habe wesentlich schlechtere Resultate. Hast ja kein nForce 4 Board also weisst du auch ned wie gut der 166-Teiler funzt und du hat eh Intel Sys ! Und wenn 166-Teiler wirklich gut wäre, hätte mirki sicher auch schon mich zurechtgewissen da er ein nForce 4 hat ! Wenn ich Noob bin bist du auch einer, wenn du Müll behaupten kannst kann ich das auch !


    @ Maximus : Beim benchen gehe ich nicht ans Limit ich teste mein Alltagssystem. ! Und bin mit 30s voll zufrieden darum jage ich ihn nicht mehr hoch ! Und ich stehe halt auf schärfere Timings habe 3 Latenzen ned so gern....und bei CL sowieso ned !

    Intel E6400 3,4GHz @ 1,38V
    OCZ Platinium 4-5-4-10 @ 425MHz
    Asus P5B-Deluxe
    XpertVision GeForce 8800GTS
    OCZ Powerstream 520W
    CPU und GPU@ Wakü

    2 Mal editiert, zuletzt von Fi5HB0N3 ()

  • Zitat

    Original von Fi5HB0N3
    @ Mc Queen : Habe den Teiler 166 getestet und habe wesentlich schlechtere Resultate. Hast ja kein nForce 4 Board also weisst du auch ned wie gut der 166-Teiler funzt und du hat eh Intel Sys ! Und wenn 166-Teiler wirklich gut wäre, hätte mirki sicher auch schon mich zurechtgewissen da er ein nForce 4 hat ! Wenn ich Noob bin bist du auch einer, wenn du Müll behaupten kannst kann ich das auch !


    Sag mal bist du blöd, oder nur ein bisschen doof? :stupid


    Ausserdem wer ist schon Mrki, der hat doch selber keine Ahnung :totlach ...der hat nur Geld wie Heu weil er wohl noch bei Mami wohnt (die ihm alles bezahlt), aber trotzdem 100% arbeitet. :gap :applaus

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    Also mal davon abgesehen, dass ich hier eigentlich gar niemandem eine Erklärung schuldig bin, habe ich jetzt imo ziemlich viel erzählt.


    richtig!


    Zitat

    Original von Flea
    ram sind 4x256mb kingston hyper x (bh-5) drin. die laufen momentan standard auf 200mhz und 2-2-2-5. board hab ich ein abit ic7 max3.
    bei dem 1m durchgang bei superpi schwankt es jeweils zwischen 41 und 40s. hab aber natürlich den 40s screeni gepostet ;)


    OHGOTTOHGOTTOHGOTT!!! Er lässt meine göttlichen BH5 auf 200MHz schleichen... :gap

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • @ Mc Queen : Bist einfach ein Idiot sorry....dem die Arbeitslosigkeit auf den Kopf geschlagen hat.

    Intel E6400 3,4GHz @ 1,38V
    OCZ Platinium 4-5-4-10 @ 425MHz
    Asus P5B-Deluxe
    XpertVision GeForce 8800GTS
    OCZ Powerstream 520W
    CPU und GPU@ Wakü

    Einmal editiert, zuletzt von Fi5HB0N3 ()

  • Zitat

    Original von Fi5HB0N3
    @ Mc Queen : Bist einfach ein Idiot sorry....dem die Arbeitslosigkeit auf den Kopf geschlagen hat.


    ich würde es schön finden wenn jetzt nicht wieder die mrki bunch crew gegen die mcqueen bunch crew zum battle antritt ;)


    ist für mich irgendwie zu offensichtlich das du mit mrki befreundet bist und von daher nicht wirklich objektiv mit mcqueen umgehst...



    und mal nebenbei bemerkt ist mcqueen sicherlich kein normaler und einfacher mitmensch aber er gehört für mich mit aquaman und sharky zum inventar hier...

    X2 3800+@2.70Ghz,DFI Lanparty nF4 Ultra-D,Sapphire X1950XT Vivo,2GB Trancend + 1GB OCZ PC4800Platinum 300mhz@2,5-,4-4-7 ,Enermax 600Watt Netzteil,MX 700,Wakü MC1+Triple Radiator,19" Nec 1960NXI

  • Zitat

    Original von Fi5HB0N3
    @ Mc Queen : Bist einfach ein Idiot sorry....dem die Arbeitslosigkeit auf den Kopf geschlagen hat.


    Ach komm, solch schlichte Kraftausdrücke haben wir doch im Kindergarten schon genug geübt. 8)


    Geh doch besser noch ein bisschen ausprobieren, wie hoch dein Board beim FSB kommt....du weisst ja, am Besten kann man das herausfinden, wenn man den Multi und den Ram-Teiler aufs Höchste stellt und am besten den HHT-Multi (LTD) gleich auf 5 lässt, oder? :totlach

  • Zitat

    Zitat von Sh@rky:
    OHGOTTOHGOTTOHGOTT!!! Er lässt meine göttlichen BH5 auf 200MHz schleichen...


    war ja nur mal so ein kurzer hobby-durchlauf :tongue leider hatte ich seit dem ich den neuen prozzi eingebaut hatte nur noch bluescreens wenn ich den pc runterfahren wollte. k.a. was diese scheisse solll...
    aber jetzt wird zuerst mal gemoddet, dann getaktet :rolleyes

    Warped: Asus P5K-E / Intel Core 2 Duo E8400 / 2x2GB Mushkin XP-2 8500 / nVidia GeForce 9800 GTX / 3x Samsung SP 160GB (2@RAID0)
    BeQuiet Dark Power 650W / Lite On CD-RW / Lite On DVD-RW / ViewSonic VX912 / Logitech Z-2200

    Mobile: Sony Vaio VGN-SZ3HP/B

  • Mrki, bei deinem verdammten arroganten Benehmen ist es ja wohl klar, dass ihr angemacht werdet.
    Und nur weil du hier keine Kollegen hast und das weisst musst du nicht gleich sone grosse Fresse reissen.


    Greez Martin

  • @ all : Egal back to Topic !

    Intel E6400 3,4GHz @ 1,38V
    OCZ Platinium 4-5-4-10 @ 425MHz
    Asus P5B-Deluxe
    XpertVision GeForce 8800GTS
    OCZ Powerstream 520W
    CPU und GPU@ Wakü

  • Zitat

    Original von Yarrow
    Mrki, bei deinem verdammten arroganten Benehmen ist es ja wohl klar, dass ihr angemacht werdet.
    Und nur weil du hier keine Kollegen hast und das weisst musst du nicht gleich sone grosse Fresse reissen.


    Greez Martin



    blabla`?
    :keks

  • sry für OT: aber hei mrki für dein alter benimmst du dich schon etwas kindisch ^^

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Komm es ist egal, vergessen wir es !

    Intel E6400 3,4GHz @ 1,38V
    OCZ Platinium 4-5-4-10 @ 425MHz
    Asus P5B-Deluxe
    XpertVision GeForce 8800GTS
    OCZ Powerstream 520W
    CPU und GPU@ Wakü

  • Zitat

    Original von freshp
    GaleP Nur weil Mrki/Fi5hBon3 neu ist/sind musst du nicht nur ihn/sie angreifen! Es legen "alle 3 zusammen" :D ein unnötiges Benehmen an den Tag.....


    Ach , wer ist denn der dritte Flegel in der Runde? :D


    Ich sehe nur zwei Flegel hier + noch einen altklugen ewigen Klugscheisser mit ein paar blauen Sternchen im Avantar :mua


    Ausserdem bin ich gerne bereit die unschönen Worte zu vergessen, aber der Inhalt der die unschöne Botschaft hatte, auf den muss ich leider bestehen :banana