Super PI Rangliste

  • Zitat

    Original von Lorward
    wie heisst das Tool genau? Mein aktuelles suckt ein wenig...


    btw mein momentaner 146er :))


    wieso hast du denn nicht den 144er behalten der 3.1Ghz schaffte?.....der war doch perfekt ?(

  • Zitat

    Original von SkankY
    Wie ist das genau wegen dem IHS irgend bei jemandem gab es doch danach Probleme wegen dem Kühler? kann ich den IHS entfernen wenn ich den Standart Luftkühler habe?


    Mit dem Boxed ohne IHS -->> vergiss es,aber du kannst ja die unnütze AMD WLP durch AS5 ersetzten und den Deckel wieder drauf machen,dann funzt es,oder ohne IHS und einen Zalman nehmen und die Distanzschrauben kürzen ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von Mc Queen


    wieso hast du denn nicht den 144er behalten der 3.1Ghz schaffte?.....der war doch perfekt ?(


    der hier schafft die 3,1 auch locker ;)
    Der 144er war nicht perfekt, machte ja keine 3,5GHz stable :D
    und solange P-M's schneller sind, suche ich immer was besseres (zwar fast hoffnungslos, wie geht wohl ein P-M 780er *sabber*..)

  • Na 3,1Ghz unter Minusgraden :rolleyes..........na ja :D ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von Lorward


    der hier schafft die 3,1 auch locker ;)
    Der 144er war nicht perfekt, machte ja keine 3,5GHz stable :D
    und solange P-M's schneller sind, suche ich immer was besseres (zwar fast hoffnungslos, wie geht wohl ein P-M 780er *sabber*..)


    Mit Kompressor-Kühlung sollen die 780er, so wie ich hörte, zum Teil bis 4 Ghz schaffen :tongue Stell dir das mal vor ... :gruebel

  • im Moment mein bester Wert nachdem ich die G-skill 3200 GH installiert habe .




    Roger

    Opteron148 @3788WR 1,84Volt Motherboard DFI Ultra-D
    Ram GSKILL 3200GH @231Mhz 2-2-2-5 3,6Volt Gehäuse Thermaltake Kandalf BWS
    Kühlung A64 Heatkiller GPU Innovatek Graph-O-Matic Pumpe Laing DDC-1T Mora 2

  • Heiligs blechle!


    Und das mit Luft .....


    Gratulation :)

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Hammer MC Queen wirklich ne gute Zeit! Congraz!

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Nein - das ist eine abartige Zeit!


    Ich erreiche mit einem A64@2.9GHz knappe 29s, und das mit 2-2-2-5-1T-RAM@263!

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Nein - das ist eine abartige Zeit!


    Ich erreiche mit einem A64@2.9GHz knappe 29s, und das mit 2-2-2-5-1T-RAM@263!


    Da stimmt meiner Meinung was aber auch nicht....


    Ich erreiche mit meinem Sys 28.3s mit 2.9GHz und Ram 233MHz 2.5-3-3-7-1T.


    Auf wievel Hast du die Idle Cycle Time? Auf 256clocks? Mach das mal auf 0, dann bist du bestimmt fast eine halbe Sekunde schneller.

  • naja, das macht's ja auch nicht aus, ich hab' da zwar noch nichts optimiert (obschon Opteron :D), aber McQueen ist 5 Sekunden weg! Das sind WELTEN!

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Ist ja bekannt das der P-M alles in den Boden klopt (auch wenns nur bei SuperPi ist),ist für mich absolut nix weltbewegendes,soll mal mit anderen P-Ms mithalten und man sollte ned gegen A64 vergleichen :P ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von dogimann
    Ist ja bekannt das der P-M alles in den Boden klopt (auch wenns nur bei SuperPi ist),ist für mich absolut nix weltbewegendes,soll mal mit anderen P-Ms mithalten und man sollte ned gegen A64 vergleichen :P ;)


    die Score ist auch für einen p-m sehr gut! vorallem weil er luftgekühlt ist.
    schau mal bei HWluxx, die haben da so ne Liste im p-m OC thread.

  • Danke Dir :cheers,aber das Thema P-M Interessiert mich einfach nicht ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • naja, ich gebe ja zu, dass sowas mehr mit Glück zu tun hat, als mit können, (schliesslich ging mein letzter P M nur bis 2260Mhz stabil) aber das ist noch lange kein Grund zu sagen, dass der P M nur bei Super-Pi die bessere Prozzi ist.


    Der P-M ist schlichtweg bei jeder Applikation besser die nicht auf Dual-Core programmiert ist.


    Dich interessiert der P M doch nur deshalb nicht, weil man damit kein SLI haben kann.

  • Scheiss...... knapp an der 27 Zeit vorbei !!!!!!!!!






    Gruss


    Roger

    Opteron148 @3788WR 1,84Volt Motherboard DFI Ultra-D
    Ram GSKILL 3200GH @231Mhz 2-2-2-5 3,6Volt Gehäuse Thermaltake Kandalf BWS
    Kühlung A64 Heatkiller GPU Innovatek Graph-O-Matic Pumpe Laing DDC-1T Mora 2