• Zitat

    Original von Viper
    Mit der Taste geht schon aber ist doch scheisse.


    Nimm doch die rechte Maustaste ;)


    Wenn da wie standardmässig das Kontextmenu aktiviert wird, kann ja nichts passieren. :P

    Tower: Koolance CS-601B Magic Fleece gedämmt
    Mainboard: Abit IT7-MAX2
    CPU: P4 2.53Ghz@3.05Ghz
    Ram: 1x 512MB Corsair PC3500C2
    Grafikkarte: HIS Excalibur Radeon 9800 Pro IceQ 128MB
    Festplatten: 2x IBM GXP120 80GB 7200rpm@Highpoint HPT374 (Raid 0)
    DVD-Rom: Toshiba SD-M1612
    DVD-Brenner: LITE-ON LDW-851S
    Soundkarte: Creative Audigy Player
    Netzteil: Enermax EG465AX-VE
    Lüfter: 2x Noiseblocker UltraSilentFan S2 (hinten)

  • Diese inkompatibilität mit einigen Mäusen ist halt da..


    Am besten kaufst du dir was gutes :D *duck*

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • evtl von PS/2 auf USB umhängen oder umgekehrt, vielleicht war ja der Adapter fehlerhaft oder ähnliches.

  • was hast du für eine maus?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Viper:
    Ich hab mal eine im Geschäft getestet an nem Laptop.. die ging aber immer voll in die falsche Richtung wen ich etwas schnell bewegte. Weiss aber ned obs an der Maus oder am Laptop liegt.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Ich benutze bei beiden Systemen die Logitech-"Pranke" (naja... erinnert mich schon eher an eine Pranke als an eine Hand, wenn ich sie darauf lege... :D )


    Mit der Logitech MouseMan Wheel hab' ich bis jetzt immer Gute erfahrungen gehabt... die lebt schon seit ca. 1,5 Jahren, und bei mir ist das reeeeecht lange ;)


    und je nach Händler bekommt man die schon ab 65.--


    Alternativ kannste ja auch mal versuchen, ob du einen neuen Treiber runterladen kannst... bei den Logitech-Mäusen hat es ab einer gewissen Version eine Option, mit welcher du die Signal-Abfrage erhöhen kannst... da leicht auch nur ein Windhauch und sie erwacht aus dem Standby

  • hallo,
    kurz zum thema speed-pad und kompatibilität.


    das speed-pad ist jetzt in der zweiten generation erschienen. wir habe im prinzip keine probleme mehr mit den optischen mäusen von logitech, zumindest beim grauen. die farbigen haben zum teil damit ein wenig schwierigkeiten, wobei einfach auch zu checken ist welcher treiber eingesetzt wird, welcher anschluss verwendet wird (ps2 oder usb), lichteinfluss von aussen, wie stromversorgung ist (ich erinnere nur an das problem mit alten pci-grafikarten und der stromversorgung), batteriestatus bei cordless-mäusen.


    witzigerweise treten all diese probleme mit microsoftmäusen nicht auf


    vielen dank und DAS HIER SOLL KEINE WERBUNG SEIN, SONDERN NUR EIN WENIG SUPPORT


  • Für wen arbeitest du den? Ist nämlich irgendwie nicht ersichtlich... ;)

  • also meine Dual Optical von Logitech läuft wunderbar auf der Rev.1 vom Speed Pad :)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • btw: Ist irgendwie lustig. Irgendwie zieht unser Forum all die Shopverantwortlichen und Entwickler magisch an :))


    Wir haben von PC4all geredet, kurz darauf war der Shopleiter Simon im Forum, und PC4all ist heute wohl der begehrteste Moddingshop der Schweiz neben pt.


    Irgendjemand hat Funcomputer erwähnt und kurz darauf war der Herr Seidel Member bei uns im Forum und beliefert seit kurzem die Members mit Samsung RAM und AGOIA XPs :D


    Dann hat mal jemand Pics von ner neuen WaKü gepostet, die die Meinungen der Members gespalten hat. Kurz darauf war der Entwickler dieser WaKü auch Member bei uns und informierte uns wunderbar darüber.


    Und nun haben wir wieder einen prominenten Gast zu vermelden, den Entwickler unserer geliebten Speed-Pads :D


    Hoffe, ich hab niemanden vergessen....
    Zumindest mir gefällt diese Entwicklung ungemein. Schlussendlich können sowohl wir Members als auch die Shopleiter und Entwickler davon profitieren.


    Also hiermit mein Aufruf: holt noch mehr "prominente" Gäste hier rein! :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • ich wusste gar nicht, dass wir so prominent sind :))


    aber ich habe die hp absichtlich nicht gepostet, da ich das einmal in nem forum gemacht habe und sofort alle gemeckert von wegen werbung und so.


    übrigens wurde ist die neuauflage des speed-pads am schriftzug unten rechts auf dem rand zu erkennen, ausserdem hat es mittlerweile 9 gumminoppen und es ist noch 1 mm flacher geworden.


    wenn ihr fragen habt, meldet euch einfach unter info@com-pad.com. bin allerdings ab samstag eine woche in urlaub.


    mittlerweile gibt es auch farbige pads, die auch mit den optischen mäusen funzen (ausnahme ist wieder mal die opctial cordless und manchmal die dual optical). zum richtig gut spielen empfehle ich aber immer noch das graue pad.



    demnächst wird es übrigens ein gleit-spray geben, speziell für optische mäuse (ist nix für kugelmäuse).


    vielen dank für die freundliche aufnahme in eurem forum

  • hoihoi Speedpad-Chef :D
    bei uns kannst du alles Posten, sogar Werbung für dein Pad (sollte einfach nicht gerade Spam sein ;) )
    wir schätzen es sehr, dass wir hier Endbenützer und Produzenten auf einer Platform "vereinen" können.


    tornado
    du hast ROBERT vergessen :D
    wenn du nächstes Mal zu P't gehst, kriegst du deftig einen auf den Arsch :D:P:D


    und die Toppreise hast du auch vergessen ;)

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens