ip-fire LAN im Rheintal

  • Die LAN ip-fire findet am 29.August - 31 August in Rebstein SG statt. Sie kostet nur 25.-. Die Location ist eine geräumige Turnahlle mit genügend Parkplätzen und gelegenheit zu schlafen. Es gibt vor Ort Getränke und Essen. Es steht sogar eine Bar bereit :-)

    + gratis Parkplätze
    + Bar
    + 10/100/1000 Switched
    + Schlafräume
    + catering
    + 160 Gamers


    mehr infos unter http://www.ip-fire.ch/main/news/index.html

  • Zitat

    Original von Solae
    hmm muss man da 16 sein?



    Zitat

    1.6 Das Mindestalter beträgt 16 Jahre. Jugendliche unter 16 müssen eine Unterschrift des Erziehungsberechtigten vorweisen auf dem der Erziehungsberechtigte erklärt, dass sein Kind die Erlaubnis hat die IP-fire LAN-Party zu besuchen. Laut dem schweizerischen ZGB müssen Personen, die das 18. Lebensjahr noch nicht überschritten haben, ihre Eltern von Ihrem Aufenthalt bei uns in Kenntnis setzen.


    warum so kompliziert und fragen? ich habs in einer Minute gefunden ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • grml ja " der Unterschrieben Zettel" lol wie soll ich das anstellen? und wie soll ich dahinn kommen? und wie soll ich das bezahlen?????? ?(

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Naja, die 25.-- wirst DU schon noch irgendwo zusammenkriegen, und an der Tatsache, dass Du Mühe hast hinzukommen ändert auch die Altersrichtlinie nichts.... ?(

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • naja das Einzige Problehm is dann nur noch die Games. Ich müsste alles illegal (he heisst ned das ich es schon getan hab :D ) downloaden. oder was sollte ich machen?

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Zitat

    Original von Solae
    naja das Einzige Problehm is dann nur noch die Games. Ich müsste alles illegal (he heisst ned das ich es schon getan hab :D ) downloaden. oder was sollte ich machen?


    Am besten du lässt dies LAN einfach sausen , wirds so alt das du legal hinen kommt, dir die games legal besorgen kannst und auch sonst flüssiger wirst. dann macht gleich alles mehr spass



    ;)

  • grml was wird denn überhaupt gespielt??????
    Bin ich blind??? habs ned gefunden.


    EDIT: nun ises offiziell (man wie schreibt man des? )
    ICH DARF NED KOMMEN :schimpf:schimpf:schimpf:schimpf;-(;-(;-(

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature