Fragen die die Welt bedeuten - Extreme OT

  • -Ein unter Spannung stehendes Stromkabel durchschneiden und den Funken zum anzünden nutzen.
    -Kochplatte voll aufdrehen und etwas leicht entflammbares als Initialzündung nutzen.
    -Irgend einen weiteren dummen Einfall umsetzen.

  • ich habs....


    kerze auf der herdplatte erhitzen und mit wasser besprühen. hab ich irgendwie mal bei clever gesehen. geht - aber gibt eine Flamme - die ich mir in meiner küche nicht zutraue...schade...lassen wirs halt

  • Zitat

    Original von Saemu
    ich habs....


    kerze auf der herdplatte erhitzen und mit wasser besprühen. hab ich irgendwie mal bei clever gesehen. geht - aber gibt eine Flamme - die ich mir in meiner küche nicht zutraue...schade...lassen wirs halt


    Haben wir früher oft gemacht. Solange du nicht gerade die ganze Kerze schmilzt sollte da nicht enorm viel passieren :D

  • An eine Glühbirne halten müsste eigentlich auch ausreichen, der entstehende "Dampf" vom Wachs müsste sich dann auf der Birne von selbst entzünden, alternativ noch einen dunklen Gegenstand aus Metall dazu benützen.

  • Was mach ich mit einem 10ner Nötli, dass ich aus versehen zerrissen habe?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Einfach zur nächsten bank bringen. die sollten das nehmen. oder einrahmen. oder verbrennen.

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • Würde das eigentlich funktionieren, wenn man bei zwei Banknoten je einen drittel abreisst und mit den beiden dritteln zur Bank geht um sie auszutauschen.
    Die andern beiden zweidrittel Noten werden ja sowiso umgetauscht, da sie über 50% der Note sind.
    Kann man also aus zwei Noten drei machen?

  • Zitat

    Original von GaleP
    einfach ausprobieren würde ich sagen ;)


    vorsätzlich Geld kapttmachen ist aber verboten. sag bloss, dass du Pyro im Gefängnis sehen willst :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • ach was, das ist nicht vorsätzlich ;) es ist einfach gerade so passiert....
    :gap
    ne. es kann gar nicht funktionieren, wie eben boriz gesagt hat, es müssen die SN drauf sein...

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von Boriz


    In jeder Bank müssen sie es dir umtauschen!


    Phu, Schwein gehabt!


    Hab beim Aufräumen ein Soldbriefchen vom Militär gefunden und mal aufgerissen. Ratsch, 10ner eintzwei :(

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • auf Vox kommen ja so Autosendungen wie automotorsport oder automobil etc..


    Wenn die dann die neuen Autos testen, drücken die die Karren ja ganz ordentlich. Meistens ist das ja ausserorts auf einer öffentlichen Strasse.


    Das wäre ja Illegal, vorsätzliche überhöhte Geschwindigkeit auf einer öffentlichen Strasse UND dann noch aufgenommen und im Fernsehen ausgestrahlt. Oder kriegen die ne Sondergenehmigung für Rasen?

  • ab und zu fahren jedoch auch autos vorbei, dann wäre sie ja nicht abgesperrt (also wenn die mal richtig gas geben beim auto)

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

    Einmal editiert, zuletzt von CruSher ()

  • ja grad vorher testet der son RUF auto auf ner strasse ausserorts, der hat den sicher fast bis 200km/h gedrückt.. und die war auch ned abgesperrt.

  • Zitat

    Original von whyti
    Was kann man tun wenn man schon am Montag-Mittag bock auf Freitag-Abend hat?


    WORD!!



    Andere Frage: Wo kriege ich gelbe Tulpen her? Blumenladen schon klar, aber die sollte ja erhätlich sein um diese Zeit oder?


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.