Beiträge von irrer

    Also auch die Farbcodes sind ok so. Normalerweise verwendet man 3 Phasen (braun, schwarz und grau) wenn nun kein grauer Draht/Litze verwendet wird, dann hat das Gerät 1x 400V, das mag für einige Anwendungen ausreichen.


    Wenn du nun ein 5x2.5mm2 Kabel verwendest, dann lasse den grauen Draht/Litze einfach unbenutzt, abschneiden würd ich nicht, aber schauen, dass das Ende gut Isoliert ist, am besten eine kleine WAGO Klemme oder ähnlich anbringen..


    Farben


    Wago Klemme


    Gruss Irrer

    Bei HiveOS bezahlst du erst ab 3 Rigs, unabhängig der GPUs
    Der Ertrag hängt fas stärker vom Kurs ab.. Ich habe am 23. am Abend begonnen zu minen und jetzt habe ich 0.08 ETH auf dem Konto

    Nun läuft auch mein Miner
    Ich hatte vor einigen Jahren bereits einige Miner gebaut und für einige Zeit betrieben. Geblieben ist die Faszination mit diesem Project Log zusammen konnte ich nicht widerstehen und es musste ein neuer Miner her..:



    6x Gainward GTX 1050 TI (Ohne 6-pin Anschluss)
    Asrock H81 Pro BTC


    Als BS läuft HiveOS


    Ich erreiche so ca 74 MH/s für ETH


    EDIT: Mit -400 MHz Core und +2000 MHz Memory (Tuning Einstellungen in HiveOS) erreiche ich nun 94 MH/s (440W statt 400W)

    Ich würde ja sagen, aber mit der nötigen Vorsicht. Dahinter sind sehr wahrscheinlich die Klemmen der Starkstrominstallation (230/400V!). Diese Klemmen sind aber gegen zufällige Berührungen geschützt.
    Die Schrauben lösen und die Abdeckung vorsichtig lösen und nicht in die Verteilung rein greifen... Ich bin aber auch Ausgebildet und weis ca was mich erwarten sollte...


    Etwa so:
    foto

    Hallo Zusammen


    Vom 26. Oktober – 29. Oktober findet wieder eine LAN-Party statt.
    Das Motto ist Destiny 2, welches dann frisch für den PC verfügbar ist.


    Meldet euch für Fragen und Anmerkungen bei mir, ich helfe gerne.


    Ich würde mich über eine neue Gruppe Teilnehmer freuen, fragt alle Kollegen die ebenfalls gerne Teilnehmen möchten!


    Lg irrer

    Hallo Zusammen
    Ich möchte für Zuhause eine Firewall einrichte, die mein Netzwerk ein wenig absichern soll...
    Ich suche einen mini PC für eine Firewall, also z.B. ein Board von PC-Engines oder ähnlich.
    Bietet doch bitte mal an, was ihr habt, am besten mit Preisvorstellung.
    Gruss
    Irrer

    Wenn du eine Klemme hast, dann sollte die auch angeschlossen werden. Also deine Zeichnung ist korrekt, von der Klemme vor dem EVG kannst du auch einen Draht für die Gehäuseerdung abzweigen. So kannst du auch die Zuleitung auswechseln, ohne an den Klemmen des EVGs fummeln zu müssen.

    Ich habe ein Konto bei PostFinance und auf dem Handy die Mobile-App. In der App lässt sich einstellen, dass das NFC von meinem Samsung A5 als Postcard verwendet wird. Also eifach das Handy an den Leser halten, wie mit der Postcard selber auch. Somit haben sich die anderen Lösungen erledigt (bis ich wieder auf ein Apple-Gerät wechseln würde...)