Win Xp 64

  • Hat irgendjemand eine 64bit mouseware von Logitech gefunden? Oder gibts es atm noch gar keine 64bit Treiber für eine mx510?
    Auf dem Internet habe ich nichts brauchbares gefunden. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen..

    Warped: Asus P5K-E / Intel Core 2 Duo E8400 / 2x2GB Mushkin XP-2 8500 / nVidia GeForce 9800 GTX / 3x Samsung SP 160GB (2@RAID0)
    BeQuiet Dark Power 650W / Lite On CD-RW / Lite On DVD-RW / ViewSonic VX912 / Logitech Z-2200

    Mobile: Sony Vaio VGN-SZ3HP/B

  • Ich habe es nun auch drauf, nur habe ich da ein kleines problemchen...
    und zwar ich finde keinen treiber für meine Promise TX2000 Raid Conrtoller auf 64bit basis..hat bisher evtl einer ne idee wie man dies umgehen kann oder weiss doch einer wo man nen 64bit treiber findet?


    danke

  • Zitat

    Original von miLkA^
    Ich habe es nun auch drauf, nur habe ich da ein kleines problemchen...
    und zwar ich finde keinen treiber für meine Promise TX2000 Raid Conrtoller auf 64bit basis..hat bisher evtl einer ne idee wie man dies umgehen kann oder weiss doch einer wo man nen 64bit treiber findet?


    danke


    es soll dafür Beta-treiber geben (kurze Google recherche).
    cya


    http://www.sagernotebook.com/ftp/win64b/Win64B_ATA.exe

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Kann mir jemand den Link geben wie ich die Win XP Pro Lizens in ne 64bit Version tauschen kann?

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Zitat

    Original von Masterofzug
    Daemon-Tools for x64


    http://www.daemon-tools.cc/dtc…d.php?mode=Download&id=83


    geil!
    hab grad vorgestern das letzte mal nachgekuckt und da war sie noch nicht draussen -und war ziemlich enttäuscht ;-)


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • hmmm und wie sieht es eigentlich nun so aus? lohnt sich ein umstieg oder immernoch nicht ganz?

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Es gibt ja das MICROSOFT Windows XP Professional x64 (64Bit), DSP, Deutsch bei Toppreise für 184.- - Ist das ein Vollwertiges Windows XP Prof 64 auf Deutsch oder was darf man darunter verstehen. Raffs nicht ganz, sry :D

  • Zitat

    Original von Crazyman
    Es gibt ja das MICROSOFT Windows XP Professional x64 (64Bit), DSP, Deutsch bei Toppreise für 184.- - Ist das ein Vollwertiges Windows XP Prof 64 auf Deutsch oder was darf man darunter verstehen. Raffs nicht ganz, sry :D



    ja.



    GaleP:
    ich habs ja nun schon fast n halbes Jahr und mein grösstest Prob war, dass es Daemon-tools nicht für x64 gab ;-)
    was du einfach beachten musst: Unter x64 kannst du nicht so hoch übertakten wie unter 32Bit -> wenn du bei 32Bit betrieb overclockest werden die 64Bit Einheiten nicht mit einbezogen - ansonsten schon. Und wie immer: Je mehr Transistoren, desto wahrscheinlich, dass einer ausfällt...


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Thread ausgrad!


    Zitat

    Es gibt ja das MICROSOFT Windows XP Professional x64 (64Bit), DSP, Deutsch bei Toppreise für 184.- - Ist das ein Vollwertiges Windows XP Prof 64 auf Deutsch oder was darf man darunter verstehen. Raffs nicht ganz, sry Big Grin


    Bei Funpese heisst es zu DSP, dass man keinen Support von Microsoft hat. Soll das heissen, dass man sich die Updates nicht ziehen kann oder wie?
    Oder ist das nur so für Hotline Support etc. gemeint?
    Weil die DSP Versionen sind ja noch ziemlich günstig...


    Greez


    Shadowknight

    - Es gibt kein interessanteres Phänomen auf dieser Welt, als die Kommunikation zwischen zwei oder mehr Vertretern der Spezies names "homo sapiens sapiens"


    - Wenn man das Judentum der Propheten und das Christentum, wie es Jesus Christus gelehrt hat, von allen Zutaten der Späteren, insbesondere der Priester loslöst, so bleibt eine Lehre übrig, die die Menschheit von allen sozialen Krankheiten zu heilen im Stande wäre. Einstein
    - Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. Einstein
    - The secret to creativity is knowing how to hide your sources. Einstein
    - If you judge a fish by its ability to climb on trees, it will go its entire life thinking it is stupid. Einstein

  • Die einen nenen es DSP, die anderen OEM.


    Ist beides des gleiche. Die Updates kannst du natürlich bei beiden Versionen ziehen.


    Es gibt dann noch die Retail Version, welche ca. das doppelt kostet, aber dafür darfst du bei MS anrufen, wenn du ein Problem hast. :rock

  • THX for Info Marchi!


    Noch eine Frage:


    Wenn ich nun ein Win XP Pro kaufe, Single User Version DSP, ist es dann zulässig das auf zwei PC's laufen zu lassen? (Im gleichen Haushalt 2 Stockwerke Unterschied :P)
    oder ist das verboten oder juristische Grauzone...?
    Weil es gibt auch Multiuser-Versionen (3 versch. Key's), aber die kostet logo auch das dreifache... und ich brauchs nur auf 2 PC's :S


    Thx for help


    Greez Shadowknight

    - Es gibt kein interessanteres Phänomen auf dieser Welt, als die Kommunikation zwischen zwei oder mehr Vertretern der Spezies names "homo sapiens sapiens"


    - Wenn man das Judentum der Propheten und das Christentum, wie es Jesus Christus gelehrt hat, von allen Zutaten der Späteren, insbesondere der Priester loslöst, so bleibt eine Lehre übrig, die die Menschheit von allen sozialen Krankheiten zu heilen im Stande wäre. Einstein
    - Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. Einstein
    - The secret to creativity is knowing how to hide your sources. Einstein
    - If you judge a fish by its ability to climb on trees, it will go its entire life thinking it is stupid. Einstein

  • Für das Telefon Siemens GigaSet 340C gibts keine Treiber für Windows XP 64! Musst das normale XP installieren.


    PS: So machts spass mit Skype zu Telefonieren ;-)

    Bilder

    System: AMD Athlon 64 X2 4400+ 2.42GHz - Asus 7800GTX 256DDR 488MHz / 1.33GHz - Asus A8N-SLI Premium - 2x 1024DDR Corsair TwinX (matched pair) PC-400/3200 - 74 GB WD Raptor (System, Programme, Games) - 400 GB WD Caviar WD4000KD Special (Daten) -
    - Monitor: 19" Samsung SyncMaster 930BF Kontrastrate: 700:1, Luminanz: 270 cd/m2,Pixelabstand: 0.294mm,Bildaufbau: <4ms (grey to grey), Betrachtungswinkel: 160°/150° (H/V

  • Zitat

    Für das Telefon Siemens GigaSet 340C gibts keine Treiber für Windows XP 64! Musst das normale XP installieren.


    Soll das ne Antwort auf meine Frage darstellen...? :nope


    Geh woanders Spielen...

    - Es gibt kein interessanteres Phänomen auf dieser Welt, als die Kommunikation zwischen zwei oder mehr Vertretern der Spezies names "homo sapiens sapiens"


    - Wenn man das Judentum der Propheten und das Christentum, wie es Jesus Christus gelehrt hat, von allen Zutaten der Späteren, insbesondere der Priester loslöst, so bleibt eine Lehre übrig, die die Menschheit von allen sozialen Krankheiten zu heilen im Stande wäre. Einstein
    - Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. Einstein
    - The secret to creativity is knowing how to hide your sources. Einstein
    - If you judge a fish by its ability to climb on trees, it will go its entire life thinking it is stupid. Einstein

  • ähm ne ganz billige frage, aber ich kenn mich da nicht so aus...


    wenn ich mir Win XP 64 installiere, heisst es denn ich kann nur 64 Bit Software installieren...?

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • könnt mir einer nun meine frage beantworten bitte.....

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Nein, du kannst auch 32-bit-Software benutzen, aber nichts was irgendwie zusammen mit einem Treiber installiert wird....also zum Beispiel werden keine Games darauf laufen, welche en Star-Force-Kopierschutz drauf haben.

  • na dass ich 64 Bit treiber brauche, war und ist mir klar aber wieso keine spiele?


    wieso ausgerechnet starforce? und die andere schon?


    das ist ja eine totale einschränkung... denn lohnt sich ja WinXP 64 garnicht.... und damit lohnt sich für mich auch das warten auf den Turion X2 auch net... na klasse.. toll X(

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • weil starforce eben einen Treiber installiert....kann aber sein, dass die ganz neuen Games mit STar-Force schon einen 32- und eine 64-bit Treiber haben, keine Ahunung. Ja, die anderen Games sollten eigentlich gehen.

  • lohnt sich eigentlich ein Umstieg von WinXP auf Win XP x64


    für mich heisst denn wenn ja, auf den Merom warten...

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW